Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

• Klar

Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

Stimmen: 128 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

_beatz

Novize
Ich kann mit Stäbchen essen, aber mögen ist eine andere Sache. Wenn ich mal beim Japaner Essen bin, dann tu ich es freiwilig, aber ansonsten nicht.

da ich ja asiatin bin, ess ich täglich mit stäbchen ^^
aber natürlich greif ich auch zu messer und gabel,wenns um schweinsbraten geht ;)

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Es ist immer eine lustige Erfahrung mit Stäbchen zu essen und das ganze klappt mitlerweile schon ganz gut.
Im normalfall Greife ich zwar zu Messer und Gabel, aber ab und zu hole ich mal die Stäbchen raus
weil mir einfach danach ist und das Essen dann immer zu etwas besonderem wird.

vananime

Novize
hiho
ich hab früher das auch oft gemacht und hat mir auch spass gemacht is scho ne weile her
weis garnich mehr ob ich das noch kann muß ich mal wieder ausprobeiren

auf was man hir so für sachen gebracht wird nice :twinkle:

FredtheGamer

Gläubiger
Finde es richtig geil mit Stäbchen zu essen. Anfangs natürlich bisschen wacklig aber jetzt viel reizvoller als mit Gabel...
Dann noch feinen Instant-Ramen kaufen, Stäbchen kaufen die länger als eine Sitzung halten und nen feinen Anime reinschalten...ZACK fühlste dich japanisch pur xD

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich esse auch gerne mit Stäbchen alles außer Suppe das ist klar obwohl man die auch mit Stäbchen essen könnte.
Bin begeistert von denen und bin froh das ich damit schon so lange essen kann :D

amoebius

Gläubiger
In der Regel esse ich mit westlichem Besteck, aber wenn ich was asiatisches zubereite oder bestelle, dann müssen's auch Essstäbchen sein. Ganz klar!

Isley

Showdown
Noch nie 'richtig' gemacht, öfters Trockenübungen gemacht, kein Interesse daran gefunden daher lasse ich's auch ;)

Sanin92

Ungläubiger
Ich habs mal versucht, vor allem mit Nudeln oder Shrimps, aber so richtig geklappt hat das nie. Da bleibe ich lieber bei unserem westlichem Besteck :D

BlueRey

Gläubiger
Benutze etwas häufiger Stäbchen aber so 100%ig hab ich den dreh noch nicht raus, naja gibts nur eins ^^ weitermachen hehe

EndOfStory

Novize
Es ist aufjeden Fall was anderes. Es macht ziemlich spaß und vorallem ist es wie mein Vorredner schon sagte lustig den Leuten zuzusehen wie sie dabei "versagen".

webiweb

Novize
also ich esse gerne mit stäbchen, doch meist bin ich der einzige im restaurant und da fühle ich mich dann wie ein ausenseiter

Oben