Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

• Klar

Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

Stimmen: 128 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

Styrum

Novize
also ich war schon 2 mal in China, von daher hab ich mich an Stäbchen gewöhnt. Hier esse ich meistens nur zuhause damit, man wird so doof angeguckt im Restaurant...

Monjoe

Gläubiger
Das erste mal als ich mit Stäbchen gegessen habe hatte ich angst zu verhungern ;)
Doch nach kurzer Zeit hatte ichs raus.
Jedoch esse ich nur recht selten damit, da europäische Gerichte oft "Stäbchenuntauglich" sind, wenn sie ned dafür zubereitet werden.

Jonin

Novize
Ramen, Gebratene Nudeln vom Chinamann nebenan, Sushi und Co. ess ick allet mit Stäbchen.
Das gehört bei mir mittlerweile einfach dazu, seit ich mir paar Stäbchen geleistet hab.
Natürlich bieten sie sich nicht für jedes Essen an, aber für manches, ist es einfach die erste Wahl.
Familie guckt bisschen doof, aber was solls.^^

puzzzer

Novize
Stäbchen sehen cool aus , kann man gut benutzen um musik zu machen(iwo raufkloppen) und haben Kulinarischen wert...allerdings zum essen nicht zu gebrauchen:hahaha:

Deadless

Gottheit
Jo ich liebe es auch mit Stäbchen zu essen, am Anfang
hat es zwar gedauert bis ich es konnte, aber ich wollte
es unbedingt und jetzt kann ich es perfekt :hahaha:

Yukibera

Ordenspriester
Ich habe mir erst neulich in Düsseldorf in einem Korealaden mal wieder 3 Stäbchen Sets
gekauft :D und auch zu Hause Esse ich sehr oft mit Stäbchen^^ vor allem wenn es Reis
und Nudeln gibt ^^ mein Vater guckt dann immer ganz erstaunt und hat es auch mal
versucht aber beim ersten mal hats nie geklappt =))=))

Auch wenn ich in ein Asiatisches oder Japanisches Restaurant gehe esse ich sehr oft
mit Stäbchen :D immer wird dann gefragt ob Hilfe benötigt wird ^^ und wenn ich dann
nein sage glauben die einem meistens nie das man mit Stäbchen essen kann ich find
das dann immer so geil wenn die am Ende dann immer mit großen Augen gucken das
man doch mit Stäbchen essen kann =))=))

Also ich finde Stäbchen ist schon eine andere feine Art damit zu essen^^

Oben