[Diskussion] Stärkster Captain der momentan amtierdenden (ohne Bankai)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo im Anime wie auch im Manga sind sie ja gerade dabei sich munter mit den Arrancer zu kloppen (lese orginal Manga)

Nun hab ich mich mal gefrag welche Kaptain im Grunde der stärkste ist bzw. also nicht im sinne von Kraft sondern welcher kann es mit allen aufnehmen.
Naja ihr wisst wie ichs meine xD
Wichtig dabei ist das ihr das Bankai außen vorlasst..aus dem einfachn Grund da man ja noch nicht von jedem Captain das Bankai kennt.
Einzig allein die erste Stufe desv Zanpakto darf genommen werden.

Also ich bin irgendwie zu dem Entschluss gekommen das wohl Soifon die beste unter ihnen ist. Sie ist zwar nicht so stark wie ein Kenpachi oder so, aber dafür dürfte sie wohl von allen Captains die schnellste sein. Außerdem hat ihr freigesetzes Zanpakto eine sehr intersannte Fähigkeit, den Gegner zweimal an der Selben stelle treffen und er ist tot. D.h. sie muss nicht unbedingt aufs Herz oder so zielen. Auch wenn sie den Arm zweimal an der selbeb Stelle trifft is Geschichte...
Und wir haben ja im Kampf gegen Gigio gesehen das sie dazu unbedingt keine Zwei anläufe braucht.

Jop...so seh ich das...
 

Templar Knight

Gesperrt
würd ich auch sagen, wenns nur um kraft geht dann vermutlich ken-chan oder der opa. aber wenns noch um die zauber geht dann wäre das was anderes. :huh:
 

sgt. salty

Gläubiger
Hättest vielleicht dazu schreiben können das es sich um Bleach handelt, weil für manche ist das nicht gleich offentsichtlich.

Zur Frage:
Wird wohl Yamamoto sein oder auch Kyōraku. Haben beide noch nie richtig gekämpft, aber sind auf jeden Fall die ältesten Captains. Wie es aussieht, wird man sie in nächster Zeit auch nicht kämpfen sehen.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
hm naja verräter capitän ganz klar Aizen und Ichimaru Gin. Und von den noch normalen Capiitäns find ich auf alle fälle Shunsui Kyōraku wird der stärkste sein
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich würde dann doch gerne mal erfahren warum ? ihr nennt nie Gründe...ich hab bei Soifon einen Grund genannt warum ich sie für die beste halte.
 

killua99

Exarch
Ich denke ohne bankai ist Kenpachi am stärksten.

Mit Bankai gehe ich von (ehemals) Urahara aus, da er sein Bankai noch nicht gezeigt hat, und man sich ja die stärksten dinge für das Finale aufhebt ;)

hat man Aizen´s Bankai schon gesehn? ne oda
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke auch, dass Kenpachi der Stärkste ist, da er der einzige Captain ist, der ohne Bankai (sogar ohne Shikai) extrem stark ist
 
Oben