[Diskussion] Stärkster Captain der momentan amtierdenden (ohne Bankai)

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
kenpachi ist ein monster... ich will gar nicht wissen wie er wird wenn er irgendwann sein Bankai zeigen kann. Dann ist es wohl vorbei mit sämtlichen Gegnern
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Captain Tsubasa ! ist der beste in bleach.... oh wait......

ich finde der alte opa ;-P mit seinem phönix schwert von dem hat man ja noch net einmal das bankai gesehen
 

Logolas

Tötet User
ich sag ganz klar:
Kenpachi
alleine schon wegen seiner Liebe zum Kampf und dann wär noch
Hitsugaya Toushirou
Ich finde er ist einer der stärksten Hauptmänner wegen seinem Eis-Zanpakutou
Ich finde den Drachen richtig gut der raus kommt beim Shikai^^
 

kj-dragon

Novize
ich denke man sollte nach den diagrammen gehn, da wären an erster stelle der captaincommander yamamoto und aizen, an zweiter stelle unohana.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Das ist schwer zu sagen, da jeder Captain in verschiedenen Situationen andere Vorteile hat.
zB wäre Aizen mit seinem Shikai, dass den Gegner in Hypnose versetzt, allen gegenüber im Vorteil, außer Tosen, weil dieser ja blind ist. Aber dann sind andere Captains wiederum stärker als Tosen, wie man es ja bei Kenpachi gesehen hat.
Also ist die Frage nicht so leicht zu beantworten, doch ich würde auch sagen, dass Soi Fons Shikai das beste ist. (Dafür ist ihr Bankai nicht sooo toll^^)
 

ICAC123

Novize
Kenpachi ist der einzige Captain ohne Bankai :).
Aber wenn du die Captains meinst, die noch nicht ihre Bankais gezeigt haben, dann sind es Yamamoto und Unohana.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
zur erklärung warum die leute die ich genannt hatte als erstes die in der guten fraktion: Shunsui Kyōraku: Weil er einen 2 Schwerterstil hat und sehr schnell auf die situation der gegner reagieren kann, desweiteren ist er ein meister des hono (shunpo oder so in der art) und er ist einer von 2 der zwei zanpakuto beherrscht.

Verräter Aizen: kurz er beherrscht die espada und alle arten des shinigami kampfes.

Verräter Ichimaru Gin: kann ich nichtmal rich erklären ist einfach seine art die mich davon überzeugt und so schnell sterben wird er sicher net da er angst vorm tot hat ok keine begründung aber besser kann ich ihn net erklären
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also meinr meinung nach ist Kyoraku Shunsui der stärkste (Animestand)^^ da er noch nicht sein Bankai gezeigt hat und mit der Nr. 1 mithalten konnte dann noch der spruch zu Ukitake ( Ich möchte meinen Bankai nicht an einem solchen Ort zeigen tut mir leid) also das lässt einiges hoffen XD aber Zaraki ist einfach der wahnsinn mal wieder so ein Kämpfer wie Vegeta obwohl naja Charaktermässig finde ich ihn etwas besser ^^ er hat nichtmal sein bankai oder sein schwert aktiviert er hat einfach ein stumpfes schwert das er benutzt XD.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich denke zu den stärksten Kaptains gehören die beiden mit den Doppel/Zwillingsschwertern denn die beiden wollen anscheinend nicht ihr Bankai zeigen weil sie zu mächtig, gefährlich oder ein anderes geheimnis verbergen wollen.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ganz klar kenpachi oder der alte sack
aber ich würde eher kenpachi wählen, da ich den alten nicht als captain sehe
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Auf jeden Fall würd ich sagen Yamamoto ist der stärkste, wobei auch Soifon, Byakuya und Kenpachi sehr stark sind.
 

Suki

Gläubiger
Also erstmal bei der fragestellung würde Yamamoto-Genryūsai nicht mit rein zählen da er der Komandant der Gotei 13 ist und somit kein Captain.

Wenn auch ehemalige Captains zählen Kurosaki Isshin oder Shinji Hirako wegen seiner Hollowfication

wenn nur die aktuellen Captains zählen Soifon ihr two hit Shikai Suzumebachi wäre selbst Kenpachis Tod auch wenn er auf jeden fall der mit der größten Spiritforce ist.

mit Bankai wirds super schwer da die vermeintlich stärksten ihres noch nicht released haben aber da tippe ich einfach mal Gin Ichimaru sein Lichtgeschwindigkeits schwert ist sehr interessant.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich denke zu den stärksten Kaptains gehören die beiden mit den Doppel/Zwillingsschwertern denn die beiden wollen anscheinend nicht ihr Bankai zeigen weil sie zu mächtig, gefährlich oder ein anderes geheimnis verbergen wollen.
ich Spoiler mal und sage dir das Shunsui Kyōraku seins nicht einsätzt weil es jemand gegen ihn verwenden könnte ^^
 

Enwy

Scriptor
Würde mich dem Rest da anschliessen und sagen das Ken-chan in Punkto Stärke der mächtigste ist wenn man den Captain Commander mal aussen vor lässt. Alle anderen Captains haben meist noch irgendwelche Demon Magics oder geheime Techniken die sie benutzen. Ken-chan hat eigentlich nur seine Kraft und wenn man dann noch dran denkt das er normal ja immer mit dem Eyepatch rumrennt. :tralalalala:

Neben Ken-chan würde ich wohl Aizen oder Byakuya für die mit stärksten halten.
 
Oben