[Diskussion] Stärkster Captain der momentan amtierdenden (ohne Bankai)

Salamander

Gläubiger
Also ich würde gerne mal wissn ob du den aktuellen stand meinst oder auch alle meinst die mal captain waren wie zb Urahara und Yoruichi.
Weil den würde ich sagen stehen die beiden auch gleich ganz oben den yoruichi is der vorheriege Captain der 2. Truppe und somit Soifon ein wenig was vorraus (:
Sie ist immerhin noch die beste Shunpo Meisterin in ganz Sereitei :P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
wenn Yamamoto nicht zählt würde ich sagen Aizen ganz klar allein sein Shikai ist so mächtig das er die mächtigsten Kommandanten erledigte.

Wenn man vom aktuellen Stand sieht ganz klar Ken-Chan er hat ja auch mit 2 Kommandanten (mit aktiviertem Bankai) aufgenommen
 

PWUerzi

Scriptor
Ohne Bankai ist für mich Kenpachii Klar Nummer 1
Natührlich nur im momentane stand ohne Aizen


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Shadows

Novize
Achtung Spoiler..


Ich schließe mich an, Kenpachi Zaraki ist mit Abstand der Stärkste aus der Gotei 13, Yamamoto ist halt auch sehr stark, aber im Kampf würde Kenpachi ohne Bedenken seinen halben Körper verbrennen und allein so locker einige verheerende Treffer landen können. (Bankais ausgeschlossen natürlich, doch wenn Kenpachi eins hätte, wär der unbesiegbar.)

Im Kampf gegen den Aizen, den man am Anfang neu kennenlernt, hat er auch bessere Chancen als man denkt, da er, als Kaname Tosen sein Seh-und Hörvermögenden ausschaltendes Bankai verwendet, mit Leichtigkeit trotzdem gewonnen hat. Kenpachi hat während des Kampfes Kaname und seine Klinge berührt und so die Wirkung des Bankai aufgehoben, Aizen hat im Prinzip die gleiche Schwachstelle, wie Gin uns später erfahren lässt..
 
Oben