Zu kurz wird es sicher nicht werden-das wäre von das Story her wohl eher nicht so praktsich-....denk mal eher so wie bei Seed mit über 50 je Staffel...
(Länger kams ja eigendlich noch nicht vor(?)...sei denn die würden gleich von einer in eine andere Staffel übergehen..aber eigendlich kommt ja eher woh lnur Fortsetzung wenn erfolgreich.)
Edit: bei pummel meinte jetzt auch jemand in den Kommentaren, das die Serie 50 Folgen haben wird.
(dann lag ich ja doch richtig)
trotzdem natürlich fraglich wieviel man von den Charakteren mitkriegen wird-vielleicht ja von den ersten o. ersten beiden noch mehr als später-...und sicher sind dann mal so schwupps sie Jahre vorbei und der andere dran; glaub kaum das man die heranwachsen sieht (da hätte man ja noch öfter Zeitsprünge dann)..zumindest gibts keine Bilder zu.
Obwohl das zumindest interssanter wäre, als immer dann nur so kleine Kiddys zu haben..xd
Ach ja durch anisearch weiß man jetzt wer der Sohn ist (gut hatte ich von nen anderen Charakterbildübersicht dort auch schon mit gedacht-da gibts nen blondes Mädel das ist dann sicher die Mutter-so dachte auch vorher); der blonde ist der Sohn vom türkishaarigen...und der braunhaarige also der letzte in der Reihe....
btw der braunhaarige sieht doch voll aus wie der Hauptcharakter aus Chrush Gear. *endlich wieder eingefallen woran ich von Anfangan dachte den kenn ich doch*
--
Mhm also eigendlich wärs ja auch mal schön wenn die wichtigste Hauptperson nen Mädel wäre...das kam ja auch noch nicht vor..immer nur Mitstreiterinnen und die waren doch eher in der Minderzahl...
(tja aber das wird aus vielen Gründen wohl eher immer sehr unwahrscheinlich sein)
~~~
Hier mal noch Bilder die ich aufgegabelt habe...(hier von pummeldex wo man auch die weiteren Stufen des Gundams sieht)
-können alle vergrößert werden-
Und zwei weitere zu den Charakteren etc wo User bei anis. gepostet:
Another New Gundam Project to Be Announced June 25
New project to be announced on Gundam.info, other venues
The Bandai Channel's website for live streams revealed on Monday that another new project in the Gundam franchise is launching. The official portal site Gundam.info and other venues will make the announcement on June 25. Bandai Channel just streamed the official announcement for the Kidō Senshi Gundam AGE (Mobile Suit Gundam AGE) anime series.
Quelle: ANN
http://www.animenewsnetwork.com/int...er-new-gundam-project-to-be-announced-june-25
--
Kleine aber feine Info..

wenns mehr gibt kommts natürlich hier rein.
(bzw auch wenns dt News zu gibt)
Aber denk mal zwei TV-Serien werden es wohl kaum werden...