[Hinweis] Standard Cast für zweite Gundam AGE Generation en *Update* 15.01.12

DarkDooM

Scriptor
hmm der protagonist sieht erstmal nicht so super aus >.< vorallem weil der ja so jung ist

auf dem bild mit den 3 jungs und dem gundam sind das dann wohl die 3 generationen der asuno familie... sind ja alle dann so jung :-/

aber mal gucken wie die das so machen wollen.. immer time skips wahrscheinlich
 

RaNmA5

Gläubiger
Juhu freue mich schon drauf =) Endlich wieder Gundam. Hoffentlich kommt die Serie wenigstens in Deutschland in HD raus. o.o

Das es zur Zeit nichts neues von Gundam gibt, stimmt nicht ganz. Wir subben gerade 2 Gundam Serien und zwar "Gundam 0079" und "Mobile Figther G Gundam". Da hier Werbung verboten ist, werde ich keinen Gruppennamen nennen. Google ist euer Freund ; )
Mfg RaNmA
 

Akitashi

VIP
VIP
Man schreibt das Jahr 101 A.G. (Advanced Generation). Einige hundert Jahre nachdem die Menschheit den Weltraum kolonisierte, wird die Weltraumkolonie Angel plötzlich von einem unbekannten Feind, UE (Unknown Enemy), angegriffen und zerstört. Dieses Ereignis ging als "Der Tag an dem der Engel vom Himmel fiel" in die Geschichte ein.
Also wenn dieses Ereignis nicht aus Gundam SEED stammt!

Die Handlung soll sich letztendlich über drei Generationen der Asuno-Familie spannen. Serienstart ist bereits im Oktober 2011.
3 Generationen... sieht man ja bereits auf dem Bild... naja, ob das gut wird. :x
Wieviele Folgen soll diese Serie denn haben, wenn man 3 Generationen einbinden möchte? Müssten min. +20 Folgen haben.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Zu kurz wird es sicher nicht werden-das wäre von das Story her wohl eher nicht so praktsich-....denk mal eher so wie bei Seed mit über 50 je Staffel...
(Länger kams ja eigendlich noch nicht vor(?)...sei denn die würden gleich von einer in eine andere Staffel übergehen..aber eigendlich kommt ja eher woh lnur Fortsetzung wenn erfolgreich.)

Edit: bei pummel meinte jetzt auch jemand in den Kommentaren, das die Serie 50 Folgen haben wird.
(dann lag ich ja doch richtig)

trotzdem natürlich fraglich wieviel man von den Charakteren mitkriegen wird-vielleicht ja von den ersten o. ersten beiden noch mehr als später-...und sicher sind dann mal so schwupps sie Jahre vorbei und der andere dran; glaub kaum das man die heranwachsen sieht (da hätte man ja noch öfter Zeitsprünge dann)..zumindest gibts keine Bilder zu.
Obwohl das zumindest interssanter wäre, als immer dann nur so kleine Kiddys zu haben..xd

Ach ja durch anisearch weiß man jetzt wer der Sohn ist (gut hatte ich von nen anderen Charakterbildübersicht dort auch schon mit gedacht-da gibts nen blondes Mädel das ist dann sicher die Mutter-so dachte auch vorher); der blonde ist der Sohn vom türkishaarigen...und der braunhaarige also der letzte in der Reihe....

btw der braunhaarige sieht doch voll aus wie der Hauptcharakter aus Chrush Gear. *endlich wieder eingefallen woran ich von Anfangan dachte den kenn ich doch*:hahaha:

--
Mhm also eigendlich wärs ja auch mal schön wenn die wichtigste Hauptperson nen Mädel wäre...das kam ja auch noch nicht vor..immer nur Mitstreiterinnen und die waren doch eher in der Minderzahl...
(tja aber das wird aus vielen Gründen wohl eher immer sehr unwahrscheinlich sein)


~~~

Hier mal noch Bilder die ich aufgegabelt habe...(hier von pummeldex wo man auch die weiteren Stufen des Gundams sieht)
-können alle vergrößert werden-



Und zwei weitere zu den Charakteren etc wo User bei anis. gepostet:













Another New Gundam Project to Be Announced June 25

New project to be announced on Gundam.info, other venues

The Bandai Channel's website for live streams revealed on Monday that another new project in the Gundam franchise is launching. The official portal site Gundam.info and other venues will make the announcement on June 25. Bandai Channel just streamed the official announcement for the Kidō Senshi Gundam AGE (Mobile Suit Gundam AGE) anime series.

Quelle: ANN
http://www.animenewsnetwork.com/int...er-new-gundam-project-to-be-announced-june-25


--
Kleine aber feine Info..:) wenns mehr gibt kommts natürlich hier rein.
(bzw auch wenns dt News zu gibt)

Aber denk mal zwei TV-Serien werden es wohl kaum werden...

 
Zuletzt bearbeitet:

Neo|six

Novize
Ich glaub das wird die erste Gundam Serie die ich nicht anschauen werde. Traurig traurig, aber irgend wann wirds lächerlich. Einer der Kommentare hier, hats richtig verfasst. Irgend wann setzen die noch Fötusen in die Cockpits.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Neo|six

naja sie gucken zwar jünger aus, jünger als manch andere in solchen Serien o. andere bei Gundam sind es jetzt aber auch nicht unbedingt. (Die 3 werden zwichen 13-15 sein...)

/ich hatt erst ne Site mit Infos aufgegabelt zu den Charakeren u. Alter etc...werds wieder suchen und dann hier posten/

In einer andern (älteren) Gundamreihe war wohl schon mal jemand 13/14..

der Zeichenstil macht aber schon viel aus wie alt jemand wirkt, und ob dem Zuschauer auch so etwas gefällt....heutzutage sicher mehr als früher...und außerhalb Japans denk ich mal auch nochmal einiges mehr als in Japan:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neo|six

Novize
Du hast recht... ich finde aber auch traurig das sich das Gundam Design nicht weiter entwickelt. Seed war für mich persönlich die beste Serie. Gundam wirkte da "moderner". (Gundam Destiny ging den Weg weiter (aber die Heulsuse da war unerträglich ^^) Wenn die allerdings mit einer Serie in der Zeitlinie vor gehen und mit 2 zurück gehen. Hab ich echt das Gefühl die wollen gar nicht weiter gehen.

ps. Wing hatte auch schon recht junge Piloten, aber der Stil macht eben mehr aus.
 

ChimaereGeist

Gläubiger
Na...... seit 1979 ist Gundam am Start und mich Überrascht weitere Serien rund um Gundam nicht. Irgendwie muss im Gundam auch Erkennungsmerkmal immer wieder vorhanden sein. ;)

Viele Serien sind erst durch Gundam entstanden.
 

hitmanabg

Novize
Na endlich ne neue Gundam Serie! Aber das Char design erscheint mir ein bissle kindisch. Fand die Gundam 00 Serien nicht schlecht weil es mehr die ältere Zielgruppe angesprochen hat. Abwarten vl wirds ja doch ein Knaller, wenns nur schon Herbst wäre...
 

Zenki24

Scriptor
Da muss ich hitmanabg zustimmen.. Das Design aus Unicorn würde ich eher bevorzugen als dieses neue...
Nun heißt es abwarten, ob die Handlung genauso interessant wird, wie bei Gundam 00..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mobile Suit Gundam: The Origin Manga erhält Anime




Wie die August-Ausgabe des monatlichen Gundam Ace Magazins berichtet, wird der Manga von Yoshikazu Yasuhiko als Anime umgesetzt.


Der seit 2001 im Gundam Ace Magazin erschienene Manga umfasst 23 Samelbände und wurde in der aktuellen Ausgabe des Gundam Ace Magazin abgeschlossen. Beim Manga handelt es sich um eine Nacherzählung der von 1979 bis 1980 ausgestrahlten Serie Mobile Suit Gundam. Zum neuen Anime-Projekt gibt es zurzeit aber keine weiteren Informationen.


Kurzbeschreibung:

Um die Föderation am Bau eines neuen Mobile Suits zu hindern, greift der Pilot Char Aznable eine Forschungsinstitution in der 7. Kolonie an. Da die Föderation aber schon einen Prototypen hat, können sie den Angriff erfolgreich abwehren, was aber schlimme Konsequenzen mit sich bringt. Inmitten der Kämpfe muss der junge Elektriker Amuro Ray auf seine Freunde und Familie aufpassen, damit sie nicht sterben. Doch was kann ein einzelner Junge machen, um eine ganze Armee von Mobile Suits zurückzuschlagen?





Quelle: AniSearch
 

Akitashi

VIP
VIP
Na das wird ja ein Spaß. :D
Noch ne Gundam Serie und jetzt eine, die schon etwas älter ist und einen alten Zeichenstil noch besitzt. ^^

Naja, mal sehen wie der so wird, wenn der erscheint, da Animation ja besser sein sollte als der Zeichenstil.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@JAM3S

genau das hatte ich mich auch gefragt....ich würde (da es von Datum her in etwa hinkommt) schon vermutten, das damit das selbe Projekt gemeint ist..

wäre ja auch etwas komisch, wenns aufeinmal drei wären....

Sehr merkwürdig aberauch wenns wirklich zwei Serien werden....gabs ja auch noch nie....

und dann beide mit älteren Zeichenstil xd....

Dabei hatte man noch hoffen können, das kommende wird ganz anders....

gut das die Reihe jetzt bekannter bzw Hit ist ändert daran nichts....und wenn der Manga so lange gibts sicher auch genug Fans.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Veröffentlichungstermin für Gundam Unicorn Episode 4

Auf der offiziellen Webseite der OVA Kidou Senshi Gundam Unicorn wurde nun ein Termin für die vierte Episode bekannt gegeben.

Die Episode mit dem Titel "Juuryoku no Ido no Soko de" (At the Bottom of the Gravity Well) wird demnach am 12. November in einigen ausgewählten japanischen Kinos zu sehen sein. Gleichzeitig haben die Kinobesucher dabei die möglichkeit eine Limitierte Fassung der Blu-ray zu erwerben. Eine Veröffentlichung von DVD und Blu-ray im Handel soll dann am 2. Dezember erfolgen.

Die auf den gleichnahmigen, 10 Bände umfassenden, Novels von Harutoshi Fukui basierende OVA wird seit Anfang 2010 in Japan vereöffentlicht und soll insgesammt 6 Episoden umfassen.



Quelle

Gigazine
 
Oben