This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibst du immer so schnippische antworten von dir?
das es eine fehlermeldung ist daran zweifelt niemand, ich wollte aber wssen was es für eine ist und ob es was mit der serverüberlastung, unter der wir leiden, zu tun hat, das ist auch alles gewesen. Wieso du dann mit so einer seltsamen ja schon fast "sarkastischen" antwort kommst, verstehe ich ganz ehrlich gesagt nicht.
Nö, das ist es nicht. Wieso habe ich abends fast keine Errors, sind doch immer 3/4x mehr Leute da als morgen. Gestern war das schon kras aber ist jetzt auch schon egal...
Server braucht RAM und damit können wir helfen nur dass, es da ein Problem gibt. Man kann nicht spenden, weil PP gesperrt ist... Gibt es noch ander möglichkeiten?
ach und ich dachte das ist schon behoben ??? <.<
ich habe seit gestern abend keinen einzigen fehler mehr...
na, dann warte ich mal auf den nächsten -.-
Nö, das ist es nicht. Wieso habe ich abends fast keine Errors, sind doch immer 3/4x mehr Leute da als morgen. Gestern war das schon kras aber ist jetzt auch schon egal...