This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]stapfschuh's new home for sharing prompts
weiß hierfür keine bessere einleitung, als daß ich "im ernst" was fand, was sd richtig gut aus der fassung bringt:
beides stammt aus anime und entsprang dem hier:
typical-for-real-analog-photo-nudes
das "for real", gepaart mit "analog-photo" nimmt sd extremst ernst und man benötigt kein "photorealistic" dafür, damit es wie auf den bildern aussieht. die zu echten bilder kann ich nicht posten, da besucher dieser seite eventuell etwas falsch verstehen könnten. selbst dann, wenn keinerlei person oder merkmal zusätzlich als prompt hinzugefügt wurde. kurzum: der vorbau ist schlichtweg spärlich und könnte für andere falsch aufgefasst werden, selbst dann, wenn die personen auf den bildern eindeutig erwachsen sind
ausnahmsweise sind hier die bilder tatsächlich nicht wahllos, sondern nur die guten. denn die finger hatten ihr eigenleben, was mich ziemlich genervt hatte....