[Diskussion] Starcraft 2 - Wie gut seid Ihr?

Dadude000

Novize
Hi,
Ich würde gern mal wissen ob Ihr hier Starcraft 2 spielt und wenn ja wie gut seid Ihr, sprich welche Liga?
Also ich wurde gerade in die Master Liga promoted und bin da schon ein bisschen stolz drauf ;)

Wie siehts bei euch aus?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Zu Anfang hab ich nur in der Gold Liga gespielt
Aber dann gemerkt das es zeitlich nicht mehr hinhaut
Das Problem war wenn man einen Patch komplett verpasst hat. Konnte man all seine Taktiken vergessen :(
Da diese einfach nutzlos waren
 

Colorado109

Gläubiger
Ich spiele nur mit meinem Kleinen Bruder 2vs2, in der Gold liga. Hat aber ganz schön lange gedauert bis ich da hin bekommen bin :-D Wir haben in der Bronze angefangen.
Sonst spiele ich noch Squadron TD, einfach die beste Fun Map. 1vs1 ist mir zu Stressig .
 

Dadude000

Novize
Zu Anfang hab ich nur in der Gold Liga gespielt
Aber dann gemerkt das es zeitlich nicht mehr hinhaut
Das Problem war wenn man einen Patch komplett verpasst hat. Konnte man all seine Taktiken vergessen :(
Da diese einfach nutzlos waren
Das würde ich nicht so sagen, es werden gerade jetzt nur sehr kleine sachen gepatcht und auch Taktiken werden auf keinen fall komplett über den haufen geworfen, und gerade wenn man "nur" in der Gold liga spielt spielen taktiken auch nur eine eher geringe Rolle.
 

GhostSK

Scriptor
hab schon vor längerer zeit mit 1v1 aufgehört war aber auch in der master league. ab und zu spiele ich noch random 2v2 auch in der master league. ma schaun wenn das addon kommt spiel ich vllt wieder mal ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das würde ich nicht so sagen, es werden gerade jetzt nur sehr kleine sachen gepatcht und auch Taktiken werden auf keinen fall komplett über den haufen geworfen, und gerade wenn man "nur" in der Gold liga spielt spielen taktiken auch nur eine eher geringe Rolle.
wie gesagt als das spiel rauskam war reaper rush etc noch wirksam irgendwann wurde das niro pack so gepatch das es kaum mehr möglich war nen reaper rush zu spielen
nun wie dem auch sei
für eine höhere Liga hat meinem Kollegen und mir aus Privaten Gründen auch die Zeit gefehlt, gerade was höhere ligen angeht muss man schon viel Zeit reinstecken
 

GhostSK

Scriptor
wie gesagt als das spiel rauskam war reaper rush etc noch wirksam irgendwann wurde das niro pack so gepatch das es kaum mehr möglich war nen reaper rush zu spielen
nun wie dem auch sei
für eine höhere Liga hat meinem Kollegen und mir aus Privaten Gründen auch die Zeit gefehlt, gerade was höhere ligen angeht muss man schon viel Zeit reinstecken
hing das nicht damit zusammen das man keine rax mehr ohne depo bauen konnte? ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
gar nicht gut... habe die haupt Kampagne durchgespielt, die recht gut war und dann mit ein Kumpel ein paar mal gezockt.
Das Ding ist einfach das ich in solchen Games kaum Erfahrung habe und wenn ich mal gespielt habe wurde ich gleich abgezogen und das dämpfte den Spiel Spass drastisch.
Aber an sich ist Starcraft 2 recht gut.
 

monchi

Novize
ich zock momentan 1v1 in der platin liga und hoffe bald promoted zu werden ^^
btw wenn jemand mal bock hat bisschen zu zocken pm me
(bin terran)
ich muss auch dazu sagen ich finde den neuen patch richtig schlecht ^^
davor hats mir besser gefallen,ich fands übersichtlicher mit dem menü etc
 

AltundF4

Novize
Ich weiß wie man die Streams für MLG / NASL / Dreamhack usw. findet und anschaut. Zu mehr bin ich in dem Game nicht zu gebrauchen - das ganze überfordert mich total. Timer im Auge behalten, taktiken von Gegner herrausfinden und reagieren, macro und micro. Viel zu kompliziert. Respekt an alle die es können, aber ich schau da lieber nur zu :D
 

Shivalah

Ordensbruder
Ich hab mich in der Beta bis hoch in die Platin liga gekämpft aber als es dann richtig rauskam hatte ich keine Zeit mehr und bin daher dann bei Gold stehengeblieben und inzwischen... kA ;-)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nicht gut^^ hab mich bei Aufbau Strategie spielen nie wirklich in den Multiplayer modus getraut. Bin froh, wenn ich die Singleplayer Kampanie in ruhe Spielen kann^^
 

Kilsym

Gläubiger
ich war nach dem release recht gut mit terranern
dann kamen die patches somit konnte ich terras vergessen
da ging meine taktik einfach nicht mehr auf
und etwas stinkig war ich auch ^^

danach habe ich nur noch als random in gold leagues gespielt

hm hab lange nicht gespielt
sollte ich vllt mal wieder machen ^^
 
Oben