Stargate Continuum

Während SG-1 der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten verbleibenden Goa'uld Systemlord, beiwohnt, verschwinden plötzlich Teal'c und Vala Mal Doran auf unerklärliche Weise ins Nichts. Samantha Carter, Daniel Jackson und Cameron Mitchell kehren zu einer Welt zurück, in der die Geschichte geändert wurde: Das Stargate-Programm wurde aus der Zeitlinie gelöscht! Als sie versuchen die Verantwortlichen von den Geschehnissen zu überzeugen, erscheint eine Goa'uld Flotte im Erdorbit.

Quelle: stargate-wiki.de

Ich hab den Film gesehen und fand ihn sehr Cool. Am meisten hab ich mich gefreut Apophis wiederzusehen, auch wenn sein Auftritt sehr klein war. Mir gefällt Continuum besser als Ark of Truth, vielleicht aber nur deswegen weil ich Goa'uld Fan bin und von den Ori nicht viel halte.

Habt ihr den Film auch gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

RaffNIX_1985

Scriptor
also habe mir den Film vor ein paar wochen schon angesehen und muss sagen das er richtig gut war konnte durchaus auch mit der TV- Serie mithalten.
Freue mich allerdings schon darauf das er in 10.000 Jahren endlich mal in unsere Kinos kommt *hust* wenn das mal was wird...

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich fand ihn auch gut. Besser als "Ark of truth". Der kommt aber nicht ins Kino, oder? Ist doch als DVD erhältlich. Da kommen die dann aber nicht mehr ins Kino meines Wissens.

Aluax

Gottheit
uiui der geistert aber scho was länger im netz^^

und ich muss auch sagen das ich den Ziemlich gut fand
ich mag halt besonders gerne diese
zeitreisen^^

CyberTiger

Gesperrt
Ja beste Folge ist ja immernoch einer der letzten folgen wo sie in der Zeit hängenbleiben und nach 40 jahren oder so eine Lösung gefunden haben .... staffel 11 is das bla egal auf jedenfall geil^^

Tai-Pan

Ordenspriester
Mhhhh... na gut da ihr die sagen wir mal "Doppelfolge" alle so gut findet, werd ich mir den Film auch mal anschauen. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.

mfg Tai-Pan

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also hab ihn mir gestern angeguckt und ich muss sagen, dass ich recht positiv überrascht war. (Zeitreisen ftw xD) :)

Pum@

Ordenspriester
Ich wiederrum fand Continuum besser als Ark of Truth xD
Da ich sowieso ein mega Stargate Fan bin der alle Staffelboxen im Regal stehen hat + Atlantis, habe ich mich natürlich mega gefreut den Film zusehen. Vorallem über die rückkehr von RDA aka General O´Neill habe ich mich extrem gefreut.
Ich bin mir sicher es werden noch ein paar SG-1 Filme kommen.

eltorero

Novize
Ich finde alles von Stargate cool! Beide filme haben mit gefallen und auch die neue serie Universe werde ich mir anschauen.
Habe schon von klein an SG1 gesehen und dann atlantis.Bin einfach jedesmal faszinierd über das Stargate^^Das wäre so geil wenn es die in echt geben würde

Oben