Meioh Ryoichi
Novize
Während SG-1 der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten verbleibenden Goa'uld Systemlord, beiwohnt, verschwinden plötzlich Teal'c und Vala Mal Doran auf unerklärliche Weise ins Nichts. Samantha Carter, Daniel Jackson und Cameron Mitchell kehren zu einer Welt zurück, in der die Geschichte geändert wurde: Das Stargate-Programm wurde aus der Zeitlinie gelöscht! Als sie versuchen die Verantwortlichen von den Geschehnissen zu überzeugen, erscheint eine Goa'uld Flotte im Erdorbit.
Quelle: stargate-wiki.de
Ich hab den Film gesehen und fand ihn sehr Cool. Am meisten hab ich mich gefreut Apophis wiederzusehen, auch wenn sein Auftritt sehr klein war. Mir gefällt Continuum besser als Ark of Truth, vielleicht aber nur deswegen weil ich Goa'uld Fan bin und von den Ori nicht viel halte.
Habt ihr den Film auch gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Quelle: stargate-wiki.de
Ich hab den Film gesehen und fand ihn sehr Cool. Am meisten hab ich mich gefreut Apophis wiederzusehen, auch wenn sein Auftritt sehr klein war. Mir gefällt Continuum besser als Ark of Truth, vielleicht aber nur deswegen weil ich Goa'uld Fan bin und von den Ori nicht viel halte.
Habt ihr den Film auch gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?