[Japanese] Starless (スターレス)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja gibts schon nen eng patch?
Nein.
Und es wird auch keinen geben, denn Peach Princess hat ein Release für 2012 angekündigt ^^
(obs mittlerweile einen genauen Termin gibt, weiß ich nicht)
und wie wir wissen released Peach Princess englisch ;P
 

Nadia

Gottheit
Nein.
Und es wird auch keinen geben, denn Peach Princess hat ein Release für 2012 angekündigt ^^
(obs mittlerweile einen genauen Termin gibt, weiß ich nicht)
und wie wir wissen released Peach Princess englisch ;P
Hab gehört das dieses Spiel in der englischen Version dann aber leicht geschnitten sein wird, weil wohl szenen mit Beastsex in der japanischen Version vorkommen was ja in so nem spiel nicht dargestellt werden darf wenn es in Amerika vermarkten werden soll.

Kann das jemand bestätigen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hab gehört das dieses Spiel in der englischen Version dann aber leicht geschnitten sein wird, weil wohl szenen mit Beastsex in der japanischen Version vorkommen was ja in so nem spiel nicht dargestellt werden darf wenn es in Amerika vermarkten werden soll.

Kann das jemand bestätigen?
http://en.wikipedia.org/wiki/Zoosexuality_and_the_law#National_laws
da könntest du richtig gehört haben.
Gibt auch ein paar mehr Gerichtsurteile dafür.
Ich denke, dass die betreffenden 3 (glaub ich) Szenen entfernt oder ersetzt werden.
Sonst wäre die Verteilungsrate in mehreren Bundesstaaten illegal & würde Probleme bereiten
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hey ich weiß ich komm ein gutes Jährchen zu spät aber könnte bitte der part 6 reuploaded werden? gehen alle noch außer der.
part 6 so hab ich leider nicht mehr da.
ich habs aber komplett neu hochgeladen.
wenn kein SO oder ULprem. vorhanden ist, dann nimm monsteruploads
 

miamidade

Prophet
Vermutlich ne blöde Frage, aber ist das ne gewöhnliche VN?
Ich weiss, alle Anzeichen sprechen dafür, aber bei 3,5 gigs müssen sie ja reichlich Bilder oder Animationen reingepackt haben, wenns nur eins der Durchklicken-bis-zur-nächsten-Sexszene Spielchen ist.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Vermutlich ne blöde Frage, aber ist das ne gewöhnliche VN?
Ich weiss, alle Anzeichen sprechen dafür, aber bei 3,5 gigs müssen sie ja reichlich Bilder oder Animationen reingepackt haben, wenns nur eins der Durchklicken-bis-zur-nächsten-Sexszene Spielchen ist.
Hab das zwar nur kurz angespielt, aber das ist deshalb so groß weil es eben sehr viel Text und Event CG's beinhaltet.
Animationen sind nicht vorhanden.
Das Spiel ist eben einfach groß programiert, LUNE macht auch ihre Spiele ~8 GB groß und beinhaltet genausoviel wie das hier.
 

Nadia

Gottheit
Es war ja mal die rede davon das Peach Princess dieses Jahr noch ne Englische version von diesem Spiel rausbringt, gibts da eigendlich schon irgenteinen genauen Termin?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
hmmm, hier herrscht Stille...

Starless ist hier und wurde auch schon von MediaBank unter dem White Bear Label als H-Anime adaptiert.

Lewdness, das darauf folgende Game, hab ich hier schon nicht gefunden, und am 28. Juni erscheint bereits DominancE, das nächste Game von Will / Empress in ähnlicher Machart...


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben