[Biete] Steam Coupons zum Tausch

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hi,

also ich denke einige von euch haben bei Steam auch die Weihnachts-achievements gemacht und einige Coupons gewonnen. In meinem Fall hab ich 4 Coupons die ich aber jetzt nicht brauchen kann und will Sie hier zum Tausch anbieten (man kann sie nicht einfach verschenken). Ihr müsst mir auch keine Coupons anbieten sondern irgendwas was ihr als Items habt wär auch ok weil ich allgemein vermutlich keinen Coupon selbst brauchen kann.

Dieser Thread kann auch als allgemeiner Tauschthread genutzt werden wenn andere die eben auch los werden wollen.

So ich habe einen
-10% Coupon für DeepSilver welcher für die Spiele Dead Island, Dead Island Bloodbath Arena DLC, Risen, Lost Horizon, nail'd, Rush for Berlin Gold, Line Rider 2: Unbound, Secret Files 2: Puritas Cordis und Secret Files Tunguska anwendbar ist,
-50% Eufloria Coupon welcher für das Spiel Eufloria anwendbar ist,
-66% TwoWorldsII Coupon der für das Spiel Two Worlds 2 anwendbar ist,
-25% Coupon für Valve welcher für einen Haufen von Spiele anwendbar ist (bin zu faul um die aufzuzählen aber Portal 2, Valve Complete Pack und Counter-Strike Complete Pack wären unter den Möglichkeiten).



Wie man am Bild sehen kann sind die Coupons jeweils bis 01. März gültig falls es jemand nicht weiß.

So ich bin mal gespannt auf die Rückmeldungen und frohes tauschen. Und allgemein gilt: "Wer zuerst kommt malt zuerst."

LG Kalo
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich hab noch nie was von Coupons bei Steam gehört, aber mit so was kann ich leider auch nichts anfangen.....
ja die Coupons gabs glaub ich auch erst vor kurzem zum ersten Mal. Im Grunde genommen ist sowieso nicht ganz klar wofür die sind weil es während Weihnachten ja sowieso fast alle Spiele schon um den reduzierten Preis des Coupons gab bzw. günstiger. Nur wenn man da eben eins verpasst hat macht sowas Sinn. Ich hab mir ja auch die Spiele gekauft die ich wollte und brauch deshalb meine nicht.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Fals jemand tauschen will shogun würd ich aber behalten
War im letzten Holiday Sale schon billiger, also einfach auf den nächsten warten und wieder mehr sparen als die 50%
ja die Coupons gabs glaub ich auch erst vor kurzem zum ersten Mal. Im Grunde genommen ist sowieso nicht ganz klar wofür die sind weil es während Weihnachten ja sowieso fast alle Spiele schon um den reduzierten Preis des Coupons gab bzw. günstiger. Nur wenn man da eben eins verpasst hat macht sowas Sinn. Ich hab mir ja auch die Spiele gekauft die ich wollte und brauch deshalb meine nicht.
Die wenigsten Coupons machen nen Sinn, war fast alles schonmal günstiger und wer was verpasst hat sollte eher auf den nächsten Holiday Sale warten, macht mehr Sinn.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

Hab leider nicht sehr viele.
Vielicht will sie trotzdem jemand.
@Flip und wenn man nicht warten will?
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
@Flip und wenn man nicht warten will?
Der kauft sich Shogun 2 z.B. trotzdem noch nen Euro billiger bei Amazon z.B. ;)
Steam ist ohne seine ganzen Angebote alles andere als günstig und den Rabat gibt es immer nur auf den ursprünglichen Preis. Der ist aber nunmal ganz schnell nicht mehr aktuell.

Deus Ex: Human Revolution z.B. bei Steam 49,99€, aber bei Amazon schon ab 34,90€
Im Holiday Sale gab es das Spiel für 16,99€

Skyrim bekommst du bei Amazon auch nen paar Euro billiger, gabs im Holiday Sale für um die 33€ meine ich, ich hab es am 24.12. bei Amazon für 25€ gekauft, da gabs nen tolles Tagesangebot.

Steam ist bei einigen Angeboten echt super, da schlag ich auch gerne mal zu, aber außerhalb dieser Angebote meist teurer als andere Anbieter.


/edit: Ich verschenke meine Gutscheine auch gerne, wenn sie wer gebrauchen kann:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben