[Biete] Steam Keys zum Tausch

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Moin moin,
ich hab ein paar Keys für Steam, die ich gerne loswerden will, denn ich habe diese Spiele bereits in meiner Bibliothek (bis auf das Warhammer). Ich würde sie gerne gegen anderen Keys tauschen, sofern ihr irgendwelche Keys doppelt habt, meldet euch bitte per PM bei mir. Bitte nur mit Keys bei mir melden, die ich auch bei Steam aktivieren kann, auch wenn es möglich ist, ein "Steam Fremdes" Spiel dort zu aktivieren.
Und bitte seht davon ab, mir irgendwelche No Name Titel anzubieten, denn wir wir wissen, gibts auf Steam auch mehr als genug Schrott. Sie sollten schon in etwa in die gleiche Liga sein, wie das was ich euch anbiete.

Ich verlink euch die Games bei Steam selbst, damit ihr euch ein wenig informieren könnt, wenn ihr das wollt.

Das wären:
Borderlands: Game of the Year Edition (Alle 4 DLCs enthalten)
Borderlands 2 + die 4 DLCs Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1 und 2, Mechromancer Character Pack und Psycho Character Pack. DLCs würde ich auch einzeln hergeben, solltet ihr das Spiel so schon haben.
Borderlands The Pre - Sequel
Rise of the Tomb Raider
Killing Floor 2
Plague Inc: Evolved
Resident Evil 5 Gold Edition Was genau alles dabei ist, seht ihr wenn ihr dem Link folgt.
Resident Evil 6
H1Z1 (Early Access)
Warhammer 40,000: Dawn of War III
Tomb Raider


Bei mir auf der Wunschliste stehen Spiele wie
Anno 2205 (ja, es gibt bessere Annos ^^)
Resident Evil 7
For Honor
Final Fantasy III ; Type-0 HD ; IX
Nier Automata
Far Cry 5
METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN
und einige andere. Heißt nicht, das ihr nur mit diesen Games bei mir anklopfen könnt.

Bitte nur per PM melden, wenn ihr an einem tausch interesseirt seid. Anfragen hier im Thread werden ignoriert

Ironhide
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben