[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hi ich wollte mal eine neue Umfrage / Diskussion starten :)

Es geht um Gangbang (in Hentais)
Wikipedia schrieb:
Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau durch einen Mann charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die Frauen in der großen Überzahl. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben.
Also ich Persönlich finde es goil ^^ 1 Mädchen mit vielen Kerlen :) je mehr deso besser xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
bääääääh, spricht mich nicht an, macht mich nicht geil, im Gegenteil - stößt mich sogar eher ab. Also nein - nicht mein Fall.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Gangbang ist für mich nicht wirklich ein genre was ich mir anschauen muss. Mir reichts wenn normaler Sex drinne vorkommt, weil ein Ero-Anime ist für mich immer noch ein Anime, keine Rubbelvorlage ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei Hentai´s sehr nett anzusehen, aber man kann es ja auch übertreiben.
 

Platin17

Ungläubiger
Ist echt wirklich nicht mein Ding, ich denke es sollten nie mehr als drei Leute sein und dann auch nur 2 Frauen und ich, wenn ihr versteht ;)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ah, hast recht, mein Fehler xD

In Hentai's kommt es drauf an.. wenn die Kerle drum herum total grau und Gesichterlos sind dann is es doof.
oder wenn es extrem Brutal läuft wie in Jahr 2039 Sex Inferno mit der armen Polizistin.. das war mir dann doch zu extrem :spuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben