[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450

HAM91

Ungläubiger
Naja, ob ich jetzt darauf stehe, kann ich so nicht sagen, da es einfach auf die Zusammensetzung ankommt und die Story. Hab schon Hentais mit Gangbang gesehen, aber da waren auch welche dabei, wo es mir nicht gefallen hat.
 

Anonymus112358

Gläubiger
Kommt auf den Hentai drauf an. Bei manchen sind die Gangbang Scenen richtig gut und bei anderen einfach nur so falsch, dass sie den ganzen Hentai kaputt machen.
 

Aktoski

Ungläubiger
Nicht wirklich. Das ist nicht wirklich so mein Geschmack. Da bin ich wohl zu "lieb" und find's schon recht abstoßend, wenn es schon nur mehr als eine Person ist. Ich bin da recht pingelig. Aber wenn man es mag dann mag man es. Man soll das schauen was man mag, für mich ist das überhaupt nichts.
 

Devin1911

Ungläubiger
Bei mir darf es auch maximal 2 Männer mit einer Frau oder auch umgekehrt zwei Frauen mit einem Mann sein.
Ob man dazu Gangbang sagen kann weiss ich nicht. Gruppensex und Orgien finde ich super. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
 
Bei mir darf es auch maximal 2 Männer mit einer Frau oder auch umgekehrt zwei Frauen mit einem Mann sein.
Ob man dazu Gangbang sagen kann weiss ich nicht. Gruppensex und Orgien finde ich super. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
Nun, eher nicht!, ein Dreier ist und bleibt ein Dreier, egal ob MMW oder WWM...oder MMM oder WWW^^, und basta! (meine Meinung!), hatte selbst bis jetzt nur nen MMW3er, der aber war recht schön, ein WWM3er wäre auch sehr verlockend^^, also, ich persönlich bin der Meinung das ist KEIN Gruppensex!, wie das Wort Gruppensex nun mal implementiert braucht man dazu eine Gruppe, eine Person allein kann keine Gruppe sein, also rein logisch betrachtet braucht man minimal 4 Leute für Gruppensex, zB. zwei verheiratete Swinger - Pärchen die Abwechslung suchen, bei Gangbang ist es in der Regel so das das Geschlechterverhältnis 1 zu 3 bis 10 - oder auch mehr ist^^, zB. ne scharfe Braut die von nem halben dutzend stämmiger Jungs durchgeknallt wird, oder eben ein einzelner Typ der von nem Haufen süsser Mädchen sexuell Alle gemacht wird, mit wonnigem Höhepunkt, xd, gerne auch in nem harten Femdom - Szenario (^///^), Haremsex ist aber auch immer gut, wo der Mann der Dom ist, ich persönlich bin ja überzeugt Switch, mir egal ob ich Dom oder Sub bin, probiere gerne Alles mal aus, da ich aber auch leicht masochistische Vorlieben habe und auf Fesselspielchen, Spanking, dominante Frauen und Rollenspiele stehe stehen mir so manche lustvolle Freiheiten offen :P, hehe!.
Man weiß was man liebt!, man muss nur Leute finden die das Gleiche lieben :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mocha_earl

Novize
My view may be quite special. Whether i like gangbang or not depends on the shaping of women's roles
If women are better molded, I may not have the heart to see this kind of women have a gangbang plot
 
Oben