[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Hentai Master

Alte Schule!
Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Ansich mag ich das nicht aber muss dann doch zugeben es kann schon niedlich aussehen, kann da keine eindeutig Aussage geben entscheide ich im Einzelfall würde ich sagen.
 

Patcorn

Stamm User
Ein Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, sodass man vieles mindestens einmal ausprobiert haben
will. Das fängt damit an, dass sie auf jeden Fall einmal Shimapan getragen haben sollte bis hin zu
dem aktuell in Mode zu scheinenden „Cat Keyhole Bra“ oder wie eben schon gesagt Tierohren.

Es gibt eigentlich genug Dinge aus Anime, Hentai und generell aus Japan, in denen ich eines Tages
meine zukünftige gerne mal sehen würde.
 

HQToast

Novize
In Anime/Hentai hab ich absolut nichts dagegen. Wär IRL bestimmt auch nicht verkehrt :3 Aber wer weis, vielleicht wärs auch seltsam ^^ Mal sehen ob ich es irgendwann man herausfinde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neko_

Gottheit
Ich habe eine Vorliebe für Nekomimi (gern auch mit Schwanz) und würd's IRL auch mal gern ausprobieren. Katzenohren zum in die Haare rein clipsen hab ich, hehe.
Allgemein wär ich nicht abgeneigt Gymmiks aus Anime/Hentai IRL mal auszuprobieren. Vielleicht gefällt es ja. ;)
 

mrhaakiii

Ungläubiger
Es kommt auf die Hentai Figure an ob es zu ihr passt oder nicht
Denn es gibt auch Hentai Figuren wo es nicht gut dazupasst oder denn Charakter damit Kaputt macht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Patcorn

Stamm User
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen „Cat Keyhole Bra Set“ das zurzeit in Mode
zu sein scheint. Ich persönlich finde es unglaublich klasse und würde mir so etwas
unbedingt für die eigene Freundin irgendwann einmal wünschen.

Hier mal ein Bild, falls jemand sich nichts darunter vorstellen kann:

Eure Meinung dazu?
 

Fincher

Otaku
Im Prinzip ist es egal, hauptsache gute Qualität.

Es stört aber, wenn bei Animes die Handlung pause macht um diese Gimmicks zu "erklären". Oder wenn die Macher denken, dass Gimmicks alleine als Inhalt für ihr Werk ausreichen, wie man an diesem VN OP sieht "Woha Untershciedliche Augenfarben, wir müssen da unbedingt ranzoomen und die Szene festhalten" (1:06)
 

Test0

Novize
Als witzige Auflockerung ist es Unterhaltsam. Man will ja nicht immer ein Jahr warten müssen um einen Zombie oder Engel vögeln zu können,
 

Mirai

Gläubiger
Also in hentais ja auf katzenohren oder auch katzen schwanz aber in echt nee weils eimfach niemals echt genug rüberkomen würde.
 

mrmuk

Gläubiger
Katzenohren (sowie alle anderen Arten von Tierohren und Schwänzen, Strike Witches lässt grüßen!) finde ich sehr anturnend und sehe es sehr gerne in Hentais und H-Mangas. Allerdings finde ich die Katzenglocke, die es oft dazu gibt, absolut abturnend xD Weiß nicht, das degradiert das Mädchen auf einer Haustier-Ebene, während die Katzenohren eher etwas 'andere Rasse, aber gleichwertig'-artiges haben. Ja, bin da irgendwie sehr spezifisch :-/

Diese neue Cat Keyhole Bra Set find ich irgendwie nicht so doll, aber finds jetzt auch nicht schlecht.
In Sachen andere Gimmicks...shimapan ist irgendwie auch nett, aber finds jetzt auch nicht so doll.
Was ich sonst auch großartig finde, ist dieses alice band (haarband aus plastik oder so, was auf dem Kopf geklemmt wird, halt eben sowas, was alice aus alice im Wunderland hatte) und wenn das Mädchen größere Kopfhörer trägt. Mädchen in Männerkleidung oder Militäruniformen sind auch großartig, aber ich weiß jetzt auch nicht, wo die Grenze zwischen Fetisch und Gimmick ist xD
 
Oben