[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Triade

Novize
Von den Gimmiks die es so gibt gefallen mir Katzenohren am besten. Das erste mal bei Azusa aus K-on gesehen und ich war hin und weg. Das sah so süß aus :lovelove:
 

Pakt

Novize
Ne eigentlich überhaupt nicht ^^
In meinen Fall turnen die Dinger mich nur mega ab.
Ich find sie irgendwie leicht "kindisch" keine Ahnung, wie gesagt, ist halt nicht so mein Fall :D
 

welpe

Gläubiger
Also ich find so was schon süß und mag es auch im anime/hentai/RL dar aber mein Freundin 15 j älter ist als ich brauch ich erst ganich mit so was ankommen sie würd das ihre Tochter geben aber dann glaub ich würd ich sie Garnich mehr auf hören zu knuddeln =3
 

Chris.T

Ordensbruder
Wenn mit den Gimmiks nicht zu dick aufgertragen wird kann das hin und wieder echt sexy sein!
Aber eine Welt voller Hasen-Ohren-Girls ist für mich unerotisch..
 

Kyle Rayner

Prophet
Ja, ab und zu find ich sowas schon ziemlich scharf, genauso wie wenn die Frau bei der Sache ein scharfes Outfit an behält oder allgemein ein Cosplay.
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Ich finde es auch nicht schlecht, muss aber gut rüber gebracht sein und zur Person passen. Maid Outfit und Katzenohren..
Lasst doch einfach mal eure Phantasie spielen. Kleine Gimmiks sind ganz nett. :)
 

Latheir

Prophet
Sie wären jetzt niemals mein Hauptaugenmerk, aber sie können das Gesamtbild doch sehr verschönern.
Dabei sind der Fantasie natürlich keinerlei Grenzen gesetzt, von Hasenohren bis Bodypainting oder sonst was kann alles schön sein.
Es muss nur naja, halt zur Situation passen ^^
 

ToMcRaS

Novize
haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist aber auch nicht schlecht. Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Gymmik bezeichnen, aber ich finde solche japanischen blauen Schulbadeanzüge doch nicht schlecht. Allerdings bekommt man sowas ja eher nur in Hentai zu sehen ;)
 

Lyle

Novize
Hab nichts dagegen, ganz im Gegenteil ich finds sogar ziemlich niedlich.
Löst schon bei mir so ein gewissen Reiz aus, vor allem ggf mit ein Bunny Kostüm dazu o;
 

Death Dragon

Gläubiger
auf Katze, Fuchs oder Wolf (vllt auch Hund *grübel*) merkwürdigerweise schon, den Rest iwie nicht :D

Gibt ja auch noch andere Accessoires, die dann eindeutiger in eine gewisse richtung gehn :3 (Bin auch kein Furry, gefällt mir aber in der Hinsicht dann schon sehr :D)
Und klar, mit nem ganzen Cos dazu wirds dann noch interessanter, kam aber leider noch nie dazu das mal auszuprobieren bzw vorgeführt zu bekommen ^^
 

KaiZi

Novize
naja in der Öffentlichkeit Bei meiner Freundin Wahrscheinlich Eher nicht.
Aber Privat kanns ja Ganz gut aussehen :D
 
Oben