[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Horstpwns

Novize
ich finds schon geil, aber es ist eben so eine art sexy kleidungsstück. solangs nicht standart ist isses mal ne schöne abwechslung :)
 

shinigamii

Gläubiger
hmm machmal hat sowas aus seine interesannten seite ist jetzt nicht das ich besonderst drauf stehe aber es hat schon etwas
 

Trikas

Novize
Bei Hentais is das eher der "cute"-Effekt, aber sexy find ich das ganze nich ganz.

Auch im RL würd ich das net als sexy betrachten sondern auch der "cute"-Effekt. ^^
 

bond1963

Ungläubiger
Bei Katzenohren sage ich nicht nein. Hasenohren sind viel zu kitschig. Im Grunde genommen kommt es aber immer auf die Situation an ;)
 
Gezeichnet ist das alles noch sehr schön anzusehen. Wenn es dann zu diesen 3D-Models wie in Sexy Beach, AG3 usw. geht wird es schon anders. Meist sind die Passformen da nicht so gut realisiert.
In real sehen diese Kostüme und Accessoires dann meist nur noch peinlich aus. Vor allem wenn es dann nicht mehr zu der Person passt. Als für mich wirklich unschön aussehendes Beispiel wäre da eine dicke Frau im Katzenkostüm. Sowas musste ich schon viel zu oft sehen! >_<
 

Chronik-x

Gläubiger
Ich steh nur an Karneval auf betrunkene Mädchen mit Hasenohren, Engelsflügeln oder Teufelsschweif.
:XD:
In Animes und Hentais find ichs eher kitschig und catgirls mag ich gar nicht. :stfu:
 

KeomJeong

Gläubiger
Ich mag Catboys, Typen mit Flügelchen usw. total süss. ^^ Also von daher, ja ich mag solche Accessoirs und würde es auch in real interessant finden.
 

Oxedos

Ungläubiger
Ich find solche Hasenohren nicht sehr schön. Es ist unnatürlich, und das kann ich nicht leiden, ich bleibe da lieber bei realitätsnäheren Hentais
 
Oben