[Frage] Steig in dem Ring !!! Mit wem würdest du dich messen ?

Kabuto

Prophet
also am liebsten würde ich sasuke mal mächtig vermöbeln.

ansonsten gern eine kleine runde schlammcatchen mit nico und nami :) :lovelove:

und dann noch zu schluss kuma^^ wäre mal toll zu wissen wohin er mich schickt ^^
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würde liebend gerne mal mit Sasuke in den Ring steigen und ihm zeigen, was ich von ihm halte^^
Oder aber mal gegen Ichigo antreten^^Mal schauen, wer da gesünder wieder rauskommt XD
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Son-Goku: Der Kampf würde nicht mal eine Minute dauern. Leider nicht zu meinen Gunsten...
Das Sailor-Team: Ohne ihre Kräfte müsste ich mir nur bei Makoto Gedanken machen.
Ruffy: Gegen ein Gummiband kann man nicht gewinnen.
Alucard: Falls er mich am leben lässt, wäre ich ein Vampir... Das wäre dann gewonnen, obwohl man verloren hat.
 

Light89

Ordenspriester
Hmm.. Wenn´s nur Animecharas gehen soll dann gegen die größten Helden wie Son Goku, Ichigo, Ruffy und Zorro.. Halt richtig schwere Brocken..

Alternativ so würd ich mich mal mit Simon und Buddi von Game One messen wollen..:twinkle:
 

Jadewarrior

Exarch
vorrausgesetzt ich bekomme ähnliche kräfte (ansonsten wärs gegen jeden suizid)

1. Zaraki Kenpachi die härteste sau von allen :D
2. Blackbeard die Sau hatt Bonny verkloppt
3. Sasuke ich hasse ihn ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
gegen die zombies aus HotD ganz ehrlich was heulen die eig immer rum dass da so viele sind die sind langsamer als die unendlichkeitsmaschine^^
ach ja dann noch sasuke damit er endlich stirbt
und dann
alucard (aber nur wenn er mich in nen vampier verwandelt obwohl bei klappt dass ja leider nicht mal wegen der jungfräulichkeit)
auch wenn ich keine mädchen schlage aber inou (bleach) mit ihrem ewigen rumgeheule geht sie mirt auf den sack und ich würd sie fertig machen dann heult sie nicht mehr rum (meine hand rutscht dann vllt aus :P) sie kann sich am ende ja wieder healn
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Als ehemaliger Kampfsportler würden mich die Kämpfer aus Ikki Tousen und Tenjo Tenge interessieren. Auch wenn die im jeweiligen Anime schon reichlich derb abgehen ^^
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Am liebsten mit keinem, die machen mich eh alle fertig
Aber wenn ich jemanden nennen müssten dann wären da:

Firo Procenzo, Claire Stanfield und Ladd Russo aus Baccano
Revy aus Black Lagoon
Adam Blade aus Needless
Minami Shimada aus Baka to Test to Shoukanjuu
und Saber bzw Rider aus Fate/Stay Night
 

draconianer

Ordensbruder
In den Ring steigen mit Kanu Unchou oder Hakufu Sonsaku. Allerdings wäre da auch Hakufus Mutter nicht zu verachten.
:wakuwaku::happy::lovelove:
So richtig verdreschen würde ich gerne diesen unsympathischen Drecksack von Lehrer aus Higschool of the Death.
:twitching::nonono::XD:
 
Ich würde gerne mal mit dem Accalerator kämpfen ob wohl ich weis das ich noch nicht mal berühren könnte.
ansonsten nur noch Yami aus To-love-Ru!:lovelove:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja da wären Zaraki Kenpachi , Alucard und Kogarashi (kamen no Maid Guy)
aber natürlich alle drei zusammen einzel wären sie problemlos zu besiegen
ich bin halt ne harte Sau
:hahaha:
 

Schlauwurst

Novize
Obwohl ich ja gerne mal gegen Son Goku oder andere Saiyajins aus DB kämpfen würde, habe ich Angst, dass die mich ganz ausversehen beim ersten Schlag direkt töten würden :D
Meine Kampfkraft ist halt nur bei 1 :D
 
Oben