[Frage] Steig in dem Ring !!! Mit wem würdest du dich messen ?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das gab doch mal in irgenteinem anime (ich glaub one piece ) son vieh das die leute rein auf gedanklicher Basis angriff bz deren gedanken las um die abzuwehren.
mit dem der kampf währe beim ersten blick in meinen geist entschieden und der typ ein fall für die klapse : D

wuhhh wicked mind FTW XD

ansonsten schließe ich mich ruffy an, team rocket und die dann verprügeln in dem Moment wo die deren spruch ablassen (das hab ich mir früher immer gewünscht das das mal einer macht )
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber mit keinem
das würd ich nicht überleben;)
da schließ ich mich vollkommen an, gegen einen kämpfenden anime-charakter hab ich keine chance.
Ich würd nicht mal versuchen wegzurennen, wenn ich jemandem wie Afro samurai, susaku, gaara oder ichigo begegnen würde, denn dafür bin ich zu langsam :S

ich glaub in so einer situation würde ich mich still und heimlich in dem erstbesten versteck verkriechen, dass ich finden würde, egal wie gut es auch ist und auch egal wie feige das ist, aber ich bin noch zu jung zum sterben!!!!! xD

glg
Christopher
 

Ragfug

Novize
Naja Kenpachi und seine Leutnant währe toll aber nur solange ich es überlebe einfahc nur um zu sagen ich war dabei.

Shizune aus Historie Strongest Diciple Kenichi währe auch genial solange sie mich nciht gleich instand umhaut^^.

und als letztes aber als erstes, Saito aus Zero no Tsukaima, ich bin ja so neidisch auf ihn ich währe gerne Louise ihr Diener

achja und auch mal mit Hinata aus Naruto sie ist so Süß^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sydney

Scriptor
Einen Kampf auf Intelligenzbasis mit Light Yagami wäre unbeschreiblich.
Ich maße mir natürlich nicht an, auch nur den Hauch einer Chance zu haben.
Mir ginge es nur darum zu sehen wie weit ich es schaffe, gegen so einen genialen Kopf.

Kämpferisch gesehen käme nur ein nicht übermenschlich starker Schwertkämpfer in Frage, da ich nur Kendo beherrsche und sonst kein Freund und Experte der Gewalt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

giratina

Scriptor
Ich würde gerne gegen Jūbei Yagyū aus Hyakka Ryouran Samurai Girls kämpfen
ma sehen ob ich mit meinem Kendo Künsten gegen sie an komme immer hin hat sie eine kampfkraft von 5.000.000

naja eine sekunde müste drin sein:hot:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
am liebsten würde ich mich zur zeit mit sekikei aus school days in den ring steigen um ihr zu zeigen wer hier der mann ist.
 

Deniz

Ordensbruder
Also wenn ich als "Ich" selbst ohne irgendwelche Fähigkeiten gegen wen antreten müsste,wären das:

-Nami (siehe oben genannte Gründe^^)
-Minase aus Bible Black (um ihm dann die Bible abzunehmen xDDD)
-Yugi (um ihm seine Karten zu klauen :D )

mit besonderen Kräften (Teufelskräften oder kampfkraft aus DBZ) würd ich es schon mit Vegeta oder ähnlichem aufnehmen^^
 
Oben