Stein auf Stein

gabberhajdj

Chefkoch
Natürlich wie immer. *G*
Man sollte extra für deine Story einen neuen Prafix machen mit "Lobe" und nicht "Diskussion".
Das passt nicht mehr so ganz.
Wie siehts eigentlich mit der Story für das Manga aus? Bist du schon weitergekommen?

Sag mal bescheid, fänd ich nämlich echt cool wenn daraus was wird.

Pegasus18

Prophet
Kannst ja mal bei den Vorbesserungsvorschlägen einbringen gabber. Aber du kannst ruhig auch äußern was dir nicht gefällt oder was man verbessern kann. Will hier ja keinen Ruhm abstauben...nicht ausschließlich zumindest.

Ja die Story...im Kopf is sie fertig aber für ein richtig großes Projekt fehlt mir eben die Zeit. *seufz*

Ich werd mich aber auf jeden Fall bemühen.

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Wäre ganz nett wenn du sagst worum es geht, oder zumindest die ersten paar Absätze ohne ein danke ersichtlich machst. Ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.

Revolt_extreme

Stamm User
mhh wie wäre es mal mit:

Augenaufmachen und lesen!

es geht hier um den ff Stein auf Stein!Man soll hier loben und/ oder kritik an den ff bringen!
MfG!Und hoffe konnte helfen^^"

So nun zu dir Pegasus: Wie immer ne schöne geschichte..bin wie immer gespannt wie es weitegeht!
Was mir auch gut gefallen hat war deine schreibperspektive... echt goilst *love*

Wind_of_Pain

Ordenspriester
mhh wie wäre es mal mit:

Augenaufmachen und lesen!

es geht hier um den ff Stein auf Stein!Man soll hier loben und/ oder kritik an den ff bringen!
MfG!Und hoffe konnte helfen^^"

"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen" Ludwig Wittgenstein - Denke bitte einmal über die tiefe Bedeutung dieses Zitates nach.

Ich spreche, und das wäre dir Aufgefallen wenn du meinen Beitrag Sorgfälltig gelesen hättest, davon zu wissen WORUM es in diesem FF geht. Gibt es eine Vorlage oder sind die Charaktäre frei erfunden? Kommt inzenst, rape oder andere Dinge vor die einige Leute anstößig finden könnten?

Pegasus18

Prophet
Ja da stimme ich dir zu Wind...

Ich hab jetzt mal versucht in der Einleitung einen kleinen Einführungssatz zu bringen um vielleicht die Spannung zu erhöhen. Da es nichts wirkliches anstößiges in der Geschichte gibt hab ich es nicht erwähnt aber in diesem Punkt hast du auch wieder recht.

Am Anfang hab ich das noch gemacht aber bei den Geschichten immer wieder vergessen. Danke das du mich darauf gebracht hast.,,

Gewitsch

Prophet
Also ich muss sagen. Die Geschichte ist eigentlich makellos. Man wird gut in die Handlung eingeführt. Das einzige, was man bei Kapitel 1 aber nicht als direkte Kritik sehen kann. Die Charaktere bleiben noch ein wenig im dunklen. Viele Charaktere bergen die Gefahr, dass sie nur oberflächlich behandelt werden oder dass gewisse Charaktere bevorzugt werden(siehe den Hentai Part, der zwei Charaktere ein wenig näher beschreibt) Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Part, denn er zeigt, ob wir uns vor einem Hang befinden, weiter hochklettern oder auf der Spitze wandern.

MFG

Gewitsch

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, du kannst das langsam zum Beruf machen. Selbst wenn diese Geschichte frei erfunden ist, ich finde sie absolut genial. Wie alles von dir. Ich finde auch, du schreibst im gegensatz zu den vorhergehenden Geschichten schon viel fließender.
Bitte weiter schreiben!!!!!

Oben