Lizard Otaku Elite Otaku Veteran 17 Juli 2007 #46 Sternzeichen: Löwe Chinesisches Sternzeichen: Hund Indianisches Sternzeichen: Lachs da gefällt mir der Löwe noch am besten, wer ist schon gern ein Lachs?
Sternzeichen: Löwe Chinesisches Sternzeichen: Hund Indianisches Sternzeichen: Lachs da gefällt mir der Löwe noch am besten, wer ist schon gern ein Lachs?
angeleys84 Gläubiger 17 Juli 2007 #47 Sternzeichen: Schütze Chinesisches Sternzeichen: Ratte Indianisches Sternzeichen: Eule
playzone Scriptor 17 Juli 2007 #48 Sternzeichen: Zwilling Chinesisches Sternzeichen: Schwein Indianisches Sternzeichen: Hirsch ich bin ein schwein gruns gruns.
Sternzeichen: Zwilling Chinesisches Sternzeichen: Schwein Indianisches Sternzeichen: Hirsch ich bin ein schwein gruns gruns.
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 11 August 2007 #49 Sternzeichen: Steinbock Chinesisches Sternzeichen: Hase Indianisches Sternzeichen: Gans und wenn ich von allen einige eigenschaften aufzähle stimmt sogar das meiste, aber nicht alles z. B. ängstlich wie der hase bei den chinesen ist!!!! http://kalender-365.de/sternzeichen/
Sternzeichen: Steinbock Chinesisches Sternzeichen: Hase Indianisches Sternzeichen: Gans und wenn ich von allen einige eigenschaften aufzähle stimmt sogar das meiste, aber nicht alles z. B. ängstlich wie der hase bei den chinesen ist!!!! http://kalender-365.de/sternzeichen/
supersongoku1985 Black Hacker 11 August 2007 #50 Sternzeichen: Krebs Chinesisches Sternzeichen: Ochse (Stier, Büffel) Indianisches Sternzeichen: Specht
Sternzeichen: Krebs Chinesisches Sternzeichen: Ochse (Stier, Büffel) Indianisches Sternzeichen: Specht
Inkoegnito Scriptor 11 August 2007 #51 Sternzeichen: Fische Chinesisches Sternzeichen: Pferd Indianisches Sternzeichen: Wolf Wölfe sind einfach nur klasse
Sternzeichen: Fische Chinesisches Sternzeichen: Pferd Indianisches Sternzeichen: Wolf Wölfe sind einfach nur klasse
kyosuke7500 Scriptor 11 August 2007 #52 Sternzeichen: Stier Chinesisches Sternzeichen: Tiger Indianisches Sternzeichen: Biber also für mich liest sich die umschreibung des bibers so als ob man beim stier den text kopiert hat^^
Sternzeichen: Stier Chinesisches Sternzeichen: Tiger Indianisches Sternzeichen: Biber also für mich liest sich die umschreibung des bibers so als ob man beim stier den text kopiert hat^^
Remenra Prophet 18 August 2007 #53 Sternzeichen: Zwilling Chinesisches Sternzeichen: Drache (Element: Feuer) Indianisches Sternzeichen: Hirsch (Element: Luft)
Sternzeichen: Zwilling Chinesisches Sternzeichen: Drache (Element: Feuer) Indianisches Sternzeichen: Hirsch (Element: Luft)
the-dude I'm 12 and what is this? 19 August 2007 #54 Sternzeichen: Stier Chinesisches Sternzeichen: Drache Indianisches Sternzeichen: Biber Oh man Stier und Drache sind ja irgendwie cool...aber Biber? Finde ich irgendwie bescheuert, naja bin ja auch kein Indianer ^^
Sternzeichen: Stier Chinesisches Sternzeichen: Drache Indianisches Sternzeichen: Biber Oh man Stier und Drache sind ja irgendwie cool...aber Biber? Finde ich irgendwie bescheuert, naja bin ja auch kein Indianer ^^
goldenboy19 Prophet 20 August 2007 #55 Sternzeichen: Krebs Chinesisches Sternzeichen: Drache Indianisches Sternzeichen: Specht