[Frage] Stimmt diese Aussage für Euch?

Reifu11

Novize
Zuerst mal zur frage ich denke nicht das ich weibliche eigenschaften habe, genauso fehlen mir aber auch männliche eigenschaften bin ein sehr neutraler mensch oder wie andre es ausdrücken lethargisch gleichgültig und gefühlskalt das positive daran ist aber es ist mir egal jedoch finde ich das es nur logisch ist das in jedem geschlecht auch was vom anderen steckt denn egal pb mann oder frau beide sind grundlegend gleich aufgebaut mna merkt es immer mehr in der heuten gesellschaft das sich männer für "ffrauensachen" interressieren und umgekehrt. Wobei man anmerken muss das sich das interesse oftmals nicht gerade erst entwickelt hat sondern dass man erts jetzt anfängt solche sachen öffentlich zuzugeben was zegt das der einzige unterschied zwischen mann und frau(emotional gesehen) von der gesellschaft generiert wurde.
nun soll das nicht heissen das es keine biologischen unterrschiede gibt die auch unser verhalten beeinflussen doch für mich war eigentlich nur ein bilogischer unterschied von bedeutung und zwar das die frau kinder kriegen kann und der mann nicht.

Wobei der unterschied beim vortschritt in der klontechnologe wohl in gefahr gerät obsulet zu werden

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Eine Frau und ein Mann haben die Charakterzüge nicht gepachtet, sie sind Frei und kein Zwang, dann würde ja es so sein das jede Frau nur mit Puppen als Kind spielte und jeder Mann, als Kind, nur mit Autos. So lapidar dargestellt. Dann, wenn man so denkt das Mann wie ein Mann handeln muss und eine Frau, wie ne Frau - dann kann man auch sagen, der Mann geht arbeiten und die Frau steht hinterm Herd... Dem ist ja nicht so im allgemeinen. Schwule haben mehr weibliche Seiten an sich als jenen lieb sein mag, bei Lesben auch, sie haben halt mehr männliche Züge an sich. Es gibt sozusagen eigentlich, Charakterlich keinen Unterschied mehr, also keinen großen, der genau zeigt, man ist weiblich oder männlich. Wobei die männlichen eher Gefühlskalt sind als die weiblichen. Aber das muss nicht immer so sein. Weiblich unterscheidet man mehr einfach nur an dem Körperproportionen, wie Busen oder Muschi, oder auch noch, langes Haar und zierliches Gesicht - jenes mit langem Haar und zierlichem Gesicht wird auch bald verschwinden, meine ich mal. Das letztere sind eben die Klamotten selbst, Mann mit Rock nennt man Schwul, Frau mit Jeans cool... Das wird sich wohl nie ändern. Das sind die Symbole die weiblich und männlich unterscheiden, nebens den Titten und den Geschächtsteilen. Charakterlich aber, unterscheiden sich beide Fraktionen nicht wirklich, nicht viel jedenfalls.

Und ich selbst entecke manchmal weibliche Seiten an mir, jedenfalls im normalem Sinne, wie man denkt halt, sie sind weiblich, oder man meint das es weiblich ist. Weis mans genau?

aquila1810

Gläubiger
Ja, ich denke das stimmt. Wäre viellt. auch schlimm wenn nicht oder ??! Dann würden wir das jeweils andere Geschlecht am Ende garnicht mehr verstehen.

Oben