Reifu11
Novize
Zuerst mal zur frage ich denke nicht das ich weibliche eigenschaften habe, genauso fehlen mir aber auch männliche eigenschaften bin ein sehr neutraler mensch oder wie andre es ausdrücken lethargisch gleichgültig und gefühlskalt das positive daran ist aber es ist mir egal jedoch finde ich das es nur logisch ist das in jedem geschlecht auch was vom anderen steckt denn egal pb mann oder frau beide sind grundlegend gleich aufgebaut mna merkt es immer mehr in der heuten gesellschaft das sich männer für "ffrauensachen" interressieren und umgekehrt. Wobei man anmerken muss das sich das interesse oftmals nicht gerade erst entwickelt hat sondern dass man erts jetzt anfängt solche sachen öffentlich zuzugeben was zegt das der einzige unterschied zwischen mann und frau(emotional gesehen) von der gesellschaft generiert wurde.
nun soll das nicht heissen das es keine biologischen unterrschiede gibt die auch unser verhalten beeinflussen doch für mich war eigentlich nur ein bilogischer unterschied von bedeutung und zwar das die frau kinder kriegen kann und der mann nicht.
Wobei der unterschied beim vortschritt in der klontechnologe wohl in gefahr gerät obsulet zu werden
nun soll das nicht heissen das es keine biologischen unterrschiede gibt die auch unser verhalten beeinflussen doch für mich war eigentlich nur ein bilogischer unterschied von bedeutung und zwar das die frau kinder kriegen kann und der mann nicht.
Wobei der unterschied beim vortschritt in der klontechnologe wohl in gefahr gerät obsulet zu werden