[Diskussion] Stöckelschuhe - aufreizend oder nicht?

Stöckelschuhe, was denkst du darüber?

• ich finde sie anziehend

Stimmen: 43 41,0%
  • ist ganz und gar nicht mein Fall

Stimmen: 33 31,4%
  • mir egal was die Frau für Schuhwerk anhat

Stimmen: 29 27,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Tanjazucker

Prophet
Da kommt mir die eine Scene bei Ms Doubtfire in den Sinn wo er sagt

Wenn ich diesen Bastard erwische der hochhackige Schuhe erfunden hat bringe ich ihn um:XD:
Lol ja die Scene kenn ich,aber stimmt ja auch. Wen du mit solchen Teilen einmal dir den Knöchel erstaucht hast willst nie mehr welche anziehn. Zum langen laufen sind die ehe ungeeignet und Autofahren.....

Hoffentlich hat die Dame ne gute Versicherung:twirly:

roadrunner88

Gläubiger
finde sie sehr sexy
wenns beiden gefällt um so besser
is halt a bissal blöd wennst 175cm bist und deine freundin 185cm ohne stöckel ;-)

kopimo

Ordenspriester
sie müssen rot und sündhaft teuer sein, und das Mädchen sonst völlig nackt - im Bett find ich es Sexy.
Auf der Straße weniger interessant...

Luziver

Prophet
Also ich find die extrem sexy.

Gerade der wundervolle gang wenn sie geraten werden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Lol ja die Scene kenn ich,aber stimmt ja auch. Wen du mit solchen Teilen einmal dir den Knöchel erstaucht hast willst nie mehr welche anziehn. Zum langen laufen sind die ehe ungeeignet und Autofahren.....

Das lustige ist ja, dass man mit diesen Schuhen rein garnichts machen kann. Sie sind nur zum sitzen oder zum Schaulaufen vor Männern gemacht - wenn eine Frau in so einer Rolle aufgeht bitte. Aber ich begreife es absolut nicht - die Gesundheitlichen Folgen habe ich dabei ja noch garnicht erwähnt :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich trag solche Schuhe ja zwar nicht, aber ich find die schon recht anziehend ^^
es gibt Frauen, denen stehen solche Schuhe einfach und die präsentieren diese Schuhe einfach toll *-*
das schaut dann immer sho hot aus, ey!! Aber wie gesagt, ist halt nicht mein Fall..
ich bekomm schon beim kleinsten Absatz meine Probleme und wankel herrum xD
brauch halt so sportliche Schuhe, die einfach nur glatt sind.. :D nya~
aber ich schau gern andere Frauen an, denen diese Schuhe stehen, find ich einfach sweet halt x3

Tanjazucker

Prophet

Das lustige ist ja, dass man mit diesen Schuhen rein garnichts machen kann. Sie sind nur zum sitzen oder zum Schaulaufen vor Männern gemacht - wenn eine Frau in so einer Rolle aufgeht bitte. Aber ich begreife es absolut nicht - die Gesundheitlichen Folgen habe ich dabei ja noch garnicht erwähnt :hahaha:
Ich hab sowas nur einmal angehabt und hatte dadurch das was ich geschrieben habe,zuvor wurde ich zweimal schmerzhaft daran erinnert das es auf Strassen Gullys gibt das hätte mir eine Warnung sein sollen.Nene da bleib ich lieber bei meinen flachen Schuhen :)

kopimo

Ordenspriester
an liebe WoH-Mädchen-Frauen-Damen - man soll darin nicht laufen, nur anhaben, und sie von Ihm bezahlen lassen.
Spass für beide garantiert !

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
an liebe WoH-Mädchen-Frauen-Damen - man soll darin nicht laufen, nur anhaben, und sie von Ihm bezahlen lassen.
Aber selbst ohne das darin laufen sind die Dinger extrem ungesund ôo
Sorry, aber wenn nicht gerade die Hochzeit meiner Schwester ansteht, kann mein Typ mir von mir aus ganz Deichmann kaufen, ich werde solche Fußzerstörer nicht anziehen.
Das zu verlangen ist wie mir zu sagen, ich soll mich täglich mit Schminke vollschmieren.
Heute hübsch und sexy und in spätestens 20 Jahren faltig und verkrüppelt? Sorry, da hab ich andere Pläne...

Aber ich hab das Problem immerhin nicht ^^
Mein Freund steht auf schwarze 14-Loch Leder-Stiefel ohne Absatz von Dr. Martens (KLICK) in Kombination mit Korsage und Minirock, nicht auf rotes Mini-Cocktailkleid mit Halsbrecher-Schuhen.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Aber selbst ohne das darin laufen sind die Dinger extrem ungesund ôo
Sorry, aber wenn nicht gerade die Hochzeit meiner Schwester ansteht, kann mein Typ mir von mir aus ganz Deichmann kaufen, ich werde solche Fußzerstörer nicht anziehen.
Das zu verlangen ist wie mir zu sagen, ich soll mich täglich mit Schminke vollschmieren.
Heute hübsch und sexy und in spätestens 20 Jahren faltig und verkrüppelt? Sorry, da hab ich andere Pläne...

Aber ich hab das Problem immerhin nicht ^^
Mein Freund steht auf schwarze 14-Loch Leder-Stiefel ohne Absatz von Dr. Martens (KLICK) in Kombination mit Korsage und Minirock, nicht auf rotes Mini-Cocktailkleid mit Halsbrecher-Schuhen.
Uns was von gesundheitsgefärdenen Schuhen erzählen und Corsagen tragen...

Ich trage zwar selber keine, aber heutzutage trägt man sie in der Regel nichtmehr wie im Barock ;) Die extreme gibt es sicher, genauso wie Frauen die freiwillig Stöckel tragen (ich finde es übrigens sehr erfrischend doch einige gleichgesinnte zu lesen :happy: :D ), aber in der Regel sollte eine Corsage nicht mehr zu eng sitzen. Sie sind im Grunde wie BHs, wobei es da auch erstaunlich ist wie viele Frauen die zu eng tragen :twirly:

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Weißt du, man kann eine Corsage so tragen, dass sie die Brust stützt und betont (also quasi ein sichtbarer BH mit Bauchabdenkung ist) oder man kann sich 8 Kilos wegzurren und dabei neben Wirbelsäulenmisswuchs eine kaputte Lunge sowie einen kaputten Darmapparat erzeugen.
Wenn Corsagen schädlich sind, dann auf der Ebene wie Gürtel.
Die einen benutzen jene, damit die Hose nicht rutscht, andere schnallen sie sich dafür so eng, dass sie scheinbar zwei Hosengrößen kleiner tragen als es tatsächlich der Fall ist.
Ich jedenfalls meine solche Corsagen: klick und nicht eine Wespentaillien-Corsage wie das hier: Klick 1, Klick 2 oder Klick 3
Das eine ist ein Turnschuh bzw Schuh mit 2cm-Absatz, das andere ein 20-cm-Platau-Schuh, um nen Schuhvergleich in Sachen Gesundheit aufzumachen ôo

Zuletzt bearbeitet:

PikaChan

Gesperrt
Ich kann keine absatzschuhe tragen :( wie Christina schon sagte .. es tut sicher bei jedem weh
Nur ich kann sie überhaupt nicht anziehen xD egal wie hoch :D daher lieber ballerinas oder Vans

Oben