Geschichte
Vor langer Zeit, lebten alle Völker von Yena in Frieden und Harmonie. Der weiße Drache von Stingrah brachte wie jedes Jahr den Frühling nach dem Winter. Jedoch waren einige Herzen von Hass, Wut und Neid erfüllt. Eines Tages erschufen diese traurige Gestalten durch verbotene Wissenschaft und schwarzer Magie einen weiteren Drachen. Der Drache gab sich selber den Namen Stigma. Er fraß seine Schöpfer auf und flog dem Himmel empor. Dunkle Wolken brachen hervor. Plötzlich erschienen auf ganz Yena fürchterliche Monster. Sie mordeten, plünderten und zerstörten alles was ihnen im Weg war. Die Völker beteten zu dem weißen Drachen, doch dieser schien die Hilferufe zu ignorieren. So beschloss der König Vangrid gegen die dunklen Mächte zu kämpfen. Er rief alle Völker zusammen und stellte die größte Armee aller Zeiten auf. Der König zog mit seiner Armee in die Schlacht. Sie wurde an der Stadt der schwarzen Hügel ausgetragen und dauerte ganze sieben Tage. Leider verlief die Schlacht zugunsten der Monster und des Schwarzen Drachens. Die Völker von Yena wurden immer weiter zurückgedrängt und als man glaubte die Schlacht sei verloren, tauchte der weiße Drache auf. Er ließ sein Feuer auf die Armee der Finsternis herabregnen und keiner von ihnen wurde verschont. Der schwarze Drache nahm dies nicht hin und griff seinen Gegenspieler an. Ein dramatischer und kräftezerrender Kampf zwischen zwei Göttern brach aus. Blut dieser majestätischen Kreaturen tropfe zu Boden und ihr schmerzerfülltes Brüllen, erfüllte die Luft. Zum Schluss schleuderte der Weiße Drache, den schwarzen auf die Erde und verbrannte ihn mit einem gigantischen Flammenstrahl. Die Wucht des Feuers teilte die Welt. Das Blut des schwarzen Drachen wurde zu einer dunklen, tödlichen Wolke, die jedes Leben auslöschte. Dieses nannte man später Miasma. Es füllte die durch den Kampf entstandenen Lücken in der Erde auf. Somit war das Reisen zu Fuß in anderen Ländern nicht mehr möglich.
10.000 Jahre später. Die Welt Yena wurde in vier Großreiche aufgeteilt. Sie lebten in Frieden miteinander. Dank der Luftschiffe, konnte man auch wieder zu den anderen Ländern reisen aber man wagte sich nie ins vierte Reich. Dieses wurde von einem sehr dichten Nebel umhüllt und jeder der Versuchte diesen mit seinen Luftschiff diesen zu durchdringen, kehrte nie mehr lebend zurück. Man fand immer nur die Überreste der Luftschiffe. Seit daher meidet man diesen Nebel. Leider wurde die Idylle von einem schrecklichen Ereignis erschüttert. Das Imperium Granod erklärte dem kleinen Königreich Koronia, welches gleich daneben lag, den Krieg. Dieser tobte nur sieben Tage lang, bis die feindliche Armee vor den Toren der Hauptstadt von Koronia stand. Die Prinzessin und einer ihrer Gefolgsleute flohen, nachdem der König sie darum bat. Kurz darauf fiel die Stadt und der König starb in dem Scharmützel. Seit dem sucht die Prinzessin nach Verbündeten um ihr Heimatland zu befreien. Doch dafür braucht sie den Segen des Weißen Drachen und dieser ist seit der großen Schlacht verschwunden.
Orte
Brekshar, Stadt des Zwielichts
Brekshar liegt meterweit in einer tiefen Schlucht, weshalb es nicht verwundert, dass die Stadt kaum von Tageslicht erreicht wird. In dieser Stadt herrscht das Gesetz des Stärkeren und Verbrechen sind an der Tagesordnung.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/2hr63fh2_png.htm][/URL]
Cargres, Stadt des Königs
In Cargres hat der König des 1. Reiches seinen Herrschaftssitz. Die Festung des Königs ist gut gesichert und die Bewohner erfreuen sich an einem reichhaltigen Angebot von Kultur und Unterhaltung.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/fntgkw6j_jpg.htm][/URL]
Die Brücke der Altvorderen
Dieses Konstrukt steht nun schon tausende Jahre und niemand weiß mehr so recht, wie es eigentlich dazu kam. Doch dient sie nun den Reisenden als sicherer Weg über die Gewässer.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/greojt4c_jpg.htm][/URL]
Die freie Stadt Lasfen
Lasfen spaltete sich schnell vom 2. Königreich ab und erklärte sich als freie Stadt. Dort leben alle Völker friedlich zusammen und es kommt nur selten zu irgendwelchen Verbrechen oder Streiterein.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/cxdvc738_jpg.htm][/URL]
Die Hochstadt von Melkir
Melkir wird als die Stadt der Wissenschaft und Forschung gesehen. Hier wurde vor einigen Jahren das Schießpulver erfunden und auch die restlichen Ergebnisse der Ansässigen Wissenschaftler, erleichterte das Leben der Menschen
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/tcv5bcgz_jpg.htm][/URL]
Die Reine Stadt
Dies ist das Zentrum der Kirche. Die komplette Stadt und auch die Mauern wurden aus dem weißen Kalkstein erbaut, der sich am Berghang, an welchen sich die Reine Stadt nun schmiegt, befunden hatte.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/k33m8rle_jpg.htm][/URL]
Eisenstadt
Die Eisenstadt ist eigentlich nichts Weiteres als eine riesige Fabrik. Überall werden Luftschiffe, Maschinen und Waffen produziert. Die riesigen Schmieden und Manufakturen arbeiten im 24-Stunden Takt und in keiner anderen Stadt ist das Überleben so schwer wie hier.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/yhw8wpxl_jpg.htm][/URL]
Hafenstadt Genor
Genor ist eine kleine Stadt mit einer wunderbaren Lage am Meer. Dies macht diese Stadt zu dem wohl größten Handelszentrum und auch zu einer der reichsten Städte.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/nu89yxlz_jpg.htm][/URL]
Kjutes, die Stadt des Waldes
Diese alte Stadt wurde vor Jahrhunderten erbaut und war eine der kulturellen Hochzentren. Doch diejenigen, die sie erbaut hatten, begingen einen törichten Fehler. Sie fällten gut fünfhundert Bäume, welche als die Bäume der Ewigen Ruh‘ bekannt waren. Das Volk des Waldes war erbost über dieses Verbrechen und so überfielen sie Kjutes, töteten die Bewohner und ließen den Wald die Stadt langsam überwuchern.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/o63xwikq_jpg.htm][/URL]
Markgrafenstadt Sithes
Sithes ist die Stadt des Markgrafen Asier, welcher an der Grenze als Handelsposten und zugleich als Spähposten diente. Die Menschen hier leben eher bescheiden und widmen sich eher der Landwirtschaft, als dem wissenschaftlichen Fortschritt.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/xpe98aex_jpg.htm][/URL]
Mediria der Wolkenhafen
Der Wolkenhafen ist mit einer fliegenden Festung gleichzusetzen. Hier Ankern Luftschiffe um ihre Vorräte aufzufüllen, um Reparaturen durchzuführen oder einfach um Reisende abzuladen. Der Wolkenhafen ist jeder Nation neutral gegenüber eingestellt und mischt sich in keinerlei kriegerischen Auseinandersetzungen ein. Jedoch sollte man nicht den Fehler begehen, am Wolkenhafen einen Kampf zu beginnen.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/oaro4xxk_jpg.htm][/URL]
Ruinen von Thalera
Die einst hochentwickelte Stadt Thalera wurde aufgrund von Kriegen und Kämpfen innerhalb der Bevölkerung immer weiter zerstört. Es gab kaum ein Jahr, in welchem nicht ein Stadtteil von Thalera aufgegeben wurde und somit verwahrloste. Doch erst eine Schlacht von monströsem Ausmaßen zerstörte sie vollkommen und tötete sämtliche Bewohner.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/qf9792t5_jpg.htm][/URL]
Schwarzmoor
Das Schwarzmoor ist ein unwirtliches und tödliches Gelände, welches sich über ein weites Gelände erstreckt. Schon so manche Wanderer sind in diesen Gefilden umgekommen. Doch werden Gerüchte laut, dass sich in tiefen des Moores ein paar Banditen, Mörder und Rebellen zusammengerottet haben. Bisher konnte niemand diesen Gerüchten nachgehen.
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/zcu2xar2_jpg.htm][/URL]
Der ewige Wald
In einem Ausläufer dieses Waldes liegt Kjutes und ist die Heimat des Waldvolkes. Hier tummelt sich auch eine Vielzahl von Monstern und Tieren, welche hinter der hohen Mauer aus massiven Holzstämmen und dichten Baumkronen Schutz und Geborgenheit suchen.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2722/oma2xc9z_jpg.htm][/URL]
Sepkus
Der Herrschaftssitz des Königs von Kornia und die Heimat der Prinzessin Rebecca. Diese einst blühende und kulturelle Stadt wurde von den Armeen Granods überrannt, geplündert und durch die Belagerung teilweise zerstört.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2722/m6rgnh86_jpg.htm][/URL]
Der Himmelsrücken
Dieses Gebirge ragt mehrere hundert Meter in den Himmel hoch und bildet eine nahezu unüberwindbare Mauer. An den unteren Hängen haben sich sogar einige Alarier eingenistet, wobei man sogar Wyvern in der Nähe gesehen haben will.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2722/6hqb9fkc_jpg.htm][/URL]
Brekshar liegt meterweit in einer tiefen Schlucht, weshalb es nicht verwundert, dass die Stadt kaum von Tageslicht erreicht wird. In dieser Stadt herrscht das Gesetz des Stärkeren und Verbrechen sind an der Tagesordnung.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/2hr63fh2_png.htm][/URL]
Cargres, Stadt des Königs
In Cargres hat der König des 1. Reiches seinen Herrschaftssitz. Die Festung des Königs ist gut gesichert und die Bewohner erfreuen sich an einem reichhaltigen Angebot von Kultur und Unterhaltung.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/fntgkw6j_jpg.htm][/URL]
Die Brücke der Altvorderen
Dieses Konstrukt steht nun schon tausende Jahre und niemand weiß mehr so recht, wie es eigentlich dazu kam. Doch dient sie nun den Reisenden als sicherer Weg über die Gewässer.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/greojt4c_jpg.htm][/URL]
Die freie Stadt Lasfen
Lasfen spaltete sich schnell vom 2. Königreich ab und erklärte sich als freie Stadt. Dort leben alle Völker friedlich zusammen und es kommt nur selten zu irgendwelchen Verbrechen oder Streiterein.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/cxdvc738_jpg.htm][/URL]
Die Hochstadt von Melkir
Melkir wird als die Stadt der Wissenschaft und Forschung gesehen. Hier wurde vor einigen Jahren das Schießpulver erfunden und auch die restlichen Ergebnisse der Ansässigen Wissenschaftler, erleichterte das Leben der Menschen
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/tcv5bcgz_jpg.htm][/URL]
Die Reine Stadt
Dies ist das Zentrum der Kirche. Die komplette Stadt und auch die Mauern wurden aus dem weißen Kalkstein erbaut, der sich am Berghang, an welchen sich die Reine Stadt nun schmiegt, befunden hatte.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/k33m8rle_jpg.htm][/URL]
Eisenstadt
Die Eisenstadt ist eigentlich nichts Weiteres als eine riesige Fabrik. Überall werden Luftschiffe, Maschinen und Waffen produziert. Die riesigen Schmieden und Manufakturen arbeiten im 24-Stunden Takt und in keiner anderen Stadt ist das Überleben so schwer wie hier.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/yhw8wpxl_jpg.htm][/URL]
Hafenstadt Genor
Genor ist eine kleine Stadt mit einer wunderbaren Lage am Meer. Dies macht diese Stadt zu dem wohl größten Handelszentrum und auch zu einer der reichsten Städte.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/nu89yxlz_jpg.htm][/URL]
Kjutes, die Stadt des Waldes
Diese alte Stadt wurde vor Jahrhunderten erbaut und war eine der kulturellen Hochzentren. Doch diejenigen, die sie erbaut hatten, begingen einen törichten Fehler. Sie fällten gut fünfhundert Bäume, welche als die Bäume der Ewigen Ruh‘ bekannt waren. Das Volk des Waldes war erbost über dieses Verbrechen und so überfielen sie Kjutes, töteten die Bewohner und ließen den Wald die Stadt langsam überwuchern.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/o63xwikq_jpg.htm][/URL]
Markgrafenstadt Sithes
Sithes ist die Stadt des Markgrafen Asier, welcher an der Grenze als Handelsposten und zugleich als Spähposten diente. Die Menschen hier leben eher bescheiden und widmen sich eher der Landwirtschaft, als dem wissenschaftlichen Fortschritt.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/xpe98aex_jpg.htm][/URL]
Mediria der Wolkenhafen
Der Wolkenhafen ist mit einer fliegenden Festung gleichzusetzen. Hier Ankern Luftschiffe um ihre Vorräte aufzufüllen, um Reparaturen durchzuführen oder einfach um Reisende abzuladen. Der Wolkenhafen ist jeder Nation neutral gegenüber eingestellt und mischt sich in keinerlei kriegerischen Auseinandersetzungen ein. Jedoch sollte man nicht den Fehler begehen, am Wolkenhafen einen Kampf zu beginnen.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/oaro4xxk_jpg.htm][/URL]
Ruinen von Thalera
Die einst hochentwickelte Stadt Thalera wurde aufgrund von Kriegen und Kämpfen innerhalb der Bevölkerung immer weiter zerstört. Es gab kaum ein Jahr, in welchem nicht ein Stadtteil von Thalera aufgegeben wurde und somit verwahrloste. Doch erst eine Schlacht von monströsem Ausmaßen zerstörte sie vollkommen und tötete sämtliche Bewohner.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/qf9792t5_jpg.htm][/URL]
Schwarzmoor
Das Schwarzmoor ist ein unwirtliches und tödliches Gelände, welches sich über ein weites Gelände erstreckt. Schon so manche Wanderer sind in diesen Gefilden umgekommen. Doch werden Gerüchte laut, dass sich in tiefen des Moores ein paar Banditen, Mörder und Rebellen zusammengerottet haben. Bisher konnte niemand diesen Gerüchten nachgehen.
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/zcu2xar2_jpg.htm][/URL]
Der ewige Wald
In einem Ausläufer dieses Waldes liegt Kjutes und ist die Heimat des Waldvolkes. Hier tummelt sich auch eine Vielzahl von Monstern und Tieren, welche hinter der hohen Mauer aus massiven Holzstämmen und dichten Baumkronen Schutz und Geborgenheit suchen.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2722/oma2xc9z_jpg.htm][/URL]
Sepkus
Der Herrschaftssitz des Königs von Kornia und die Heimat der Prinzessin Rebecca. Diese einst blühende und kulturelle Stadt wurde von den Armeen Granods überrannt, geplündert und durch die Belagerung teilweise zerstört.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2722/m6rgnh86_jpg.htm][/URL]
Der Himmelsrücken
Dieses Gebirge ragt mehrere hundert Meter in den Himmel hoch und bildet eine nahezu unüberwindbare Mauer. An den unteren Hängen haben sich sogar einige Alarier eingenistet, wobei man sogar Wyvern in der Nähe gesehen haben will.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2722/6hqb9fkc_jpg.htm][/URL]
Klassen:
Ritter: Die Ritter sind die tapfersten und geübtesten unter den Soldaten. Sie kämpfen mit den unterschiedlichsten Waffen wie Schwertern, Äxten oder Speeren. Ihre schweren Rüstungen schützen sie vor leichteren Verwundungen, machen sie jedoch schwerfälliger als leichtgerüstete Krieger. Meist stammen die Ritter aus Adelsgeschlechtern, doch auch einfache Soldaten können zum Ritter geschlagen werden, wenn seine Taten von überaus großem Mut und Pflichtbewusstsein waren.
Magier: Diese Zauberkundigen benutzen ihre Kräfte um Segen oder Unheil über das Land zu bringen. Es gibt eine große Palette von Magien, welche die Angehörigen dieser Riege studieren. Als Ausgleich zu ihren großen magischen Künsten, müssen sie jedoch auf ein Training ihrer physischen Kräfte verzichten wodurch sie im Nahkampf einen Nachteil besitzen. Auch können sie keine schwere Rüstungen wie die Ritter tragen, womit sie auch Verletzungen eher ausgeliefert sind.
Jäger: Die Jäger halten an ihre Kunst des Bogenschießens und Dolchkampfes fest. Sie streifen oft ziellos durch die Wälder, helfen den verirrten Wanderern und jagen nach gefährlichen Tieren und Monstern. Oft sind diese Leute Einzelgänger, die sich ihr Überleben in dieser chaotischen Welt sichern wollen.
Alchemist: Manch einer sagt, dass die Alchemisten, nichts weiter als gescheiterte Magier sind. Doch solch eine Behauptung kann mehr nach sich ziehen als den Ärger eines Alchemisten. Die Männer und Frauen dieser Berufung nutzen ihr unerschöpfliches Wissen von chemischen Vorgängen, Kräutern und anderen Zusätzen um Gebräue herzustellen, welche einiges vermögen. Von der einfachen Arznei bis hin zu Tränken, welche den Himmel in Flammen setzen, reichen die Wirkungen ihrer Erzeugnisse von der größten Wohltat bis hin zum Tod und Leid Hunderter.
Junker: Als Junker werden diejenigen bezeichnet, die sich den Schusswaffen und ihrer Entwicklung verschrieben haben. Immer mehr Armeen stellen Junker ein, um ihre immense Feuerkraft für die Schlachten zu gewinnen. Jedoch ist die Technik der Schusswaffen noch nicht so ausgereift, wodurch diese Waffen nicht jederzeit eingesetzt werden können, oder ihre Besitzer sogar durch explodierende Läufe und ähnliches verletzt haben.
Magier: Diese Zauberkundigen benutzen ihre Kräfte um Segen oder Unheil über das Land zu bringen. Es gibt eine große Palette von Magien, welche die Angehörigen dieser Riege studieren. Als Ausgleich zu ihren großen magischen Künsten, müssen sie jedoch auf ein Training ihrer physischen Kräfte verzichten wodurch sie im Nahkampf einen Nachteil besitzen. Auch können sie keine schwere Rüstungen wie die Ritter tragen, womit sie auch Verletzungen eher ausgeliefert sind.
Jäger: Die Jäger halten an ihre Kunst des Bogenschießens und Dolchkampfes fest. Sie streifen oft ziellos durch die Wälder, helfen den verirrten Wanderern und jagen nach gefährlichen Tieren und Monstern. Oft sind diese Leute Einzelgänger, die sich ihr Überleben in dieser chaotischen Welt sichern wollen.
Alchemist: Manch einer sagt, dass die Alchemisten, nichts weiter als gescheiterte Magier sind. Doch solch eine Behauptung kann mehr nach sich ziehen als den Ärger eines Alchemisten. Die Männer und Frauen dieser Berufung nutzen ihr unerschöpfliches Wissen von chemischen Vorgängen, Kräutern und anderen Zusätzen um Gebräue herzustellen, welche einiges vermögen. Von der einfachen Arznei bis hin zu Tränken, welche den Himmel in Flammen setzen, reichen die Wirkungen ihrer Erzeugnisse von der größten Wohltat bis hin zum Tod und Leid Hunderter.
Junker: Als Junker werden diejenigen bezeichnet, die sich den Schusswaffen und ihrer Entwicklung verschrieben haben. Immer mehr Armeen stellen Junker ein, um ihre immense Feuerkraft für die Schlachten zu gewinnen. Jedoch ist die Technik der Schusswaffen noch nicht so ausgereift, wodurch diese Waffen nicht jederzeit eingesetzt werden können, oder ihre Besitzer sogar durch explodierende Läufe und ähnliches verletzt haben.
Völker
Das Volk der Katzen (myou): Dieses Volk wurde lange Jahre unterdrückt, verfolgt und versklavt. Die Menschen hielten jagten diese friedlichen Geschöpfe, damit sie im Haushalt arbeiteten. Adelige sahen in ihnen ein Statussymbol, wobei böse Gerüchte umgehen, dass sie für manch einen doch mehr waren. Nachdem die Versklavung der Myou durch ein königliches Dekret als Verbrechen eingestuft wurde, konnte das Volk der Katzen wieder in ihre alte Heimat zurückkehren.
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/wz6dewhf_jpg.htm][/URL]
Das Volk der Lüfte: Die Alarier waren stets ein stolzes Volk, welches sich mit ihren prächtigen Schwingen in die Lüfte erhob und so manchen Feinden im Luftkampf überlegen waren. Sie bewohnen tiefe Höhlensysteme, welche oft an Berghängen und Klippen zu finden sind. Sie haben eine recht hoch entwickelte Kultur, welche vor allem durch ihren Glauben an ihre Götter geprägt ist.
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/ae8g5mor_jpg.htm][/URL]
Das Volk des Waldes: Diese ruhigen und kräftigen Wesen Leben seit Jahrtausenden in den tiefen Wäldern und beschützen diese. Schon oft mussten sie gegen die Menschen in den Kampf ziehen, da immer mehr der Urwälder von diesen gerodet wurden. Dabei brachten sie diesen erhebliche Verluste bei, da eines dieser Wesen gut drei gestandene Männer besiegen konnte. Jedoch besitzt das Volk des Waldes natürlich keine Berufe wie die restlichen Völker. Sie alle haben sich dem Erhalt und Verteidigung der Bäume verschrieben. Unter ihnen gibt es nur zwei Unterschiedliche Klassen, die Krieger und die Baumsprecher, welche den Wille des Waldes verkünden und die Krieger in die Schlacht führen.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/xw5cu7kl_jpg.htm][/URL]
Imp: Die Imps leben für Schabernack und Streiche. Sie besitzen magische Kräfte, welche sie gerne dafür nutzen um Menschen oder andere Völker in den Wahnsinn zu treiben. Jedoch sollte man sie nicht unterschätzen, da sie ihre Gegner gerne in der Überzahl angreifen. Bei den Imps gibt es jedoch keinerlei Berufungen wie Ritter, Junker oder Jäger. Sehr wohl jedoch Alchemisten und Magier, welche ihr Können jedoch eher einsetzen um das Leben der anderen Völker zu erschweren. Doch gibt es beispielsweise die Klasse der Strategen, welche im Kampf und in der Führung von Imp-Regimentern ausgebildet sind, was bei der riesigen Anzahl von Soldaten in einem Regiment recht schwer ist.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/8jujitt3_jpg.htm][/URL]
Menschen: Dieses Volk ist wohl das am weit verbreiteste und beherbergt die verschiedensten Kulturen. Jedoch scheint es auch eines der kriegerischsten und besitzergreifendsten zu sein, da sie oft schon Kämpfe ausgetragen haben, nur um mehr Land und Reichtum zu erhalten.
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/auq5t743_jpg.htm][/URL]
Walküren: Das Volk der Walküren ist fast genauso alt wie das des Waldes. Manch einer nennt sie die Göttinnen des Krieges, manch andere sehen in sie die verschollenen Gottheiten der Alarier. Doch eins ist gewiss. Dieses anmutige Volk besitzt eine unglaubliche Kampfkraft. Es wird gemunkelt, dass sie geheime Waffen besitzen, welche die der anderen Völker bei weitem überträfen.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/zft9fn8y_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/wz6dewhf_jpg.htm][/URL]
Das Volk der Lüfte: Die Alarier waren stets ein stolzes Volk, welches sich mit ihren prächtigen Schwingen in die Lüfte erhob und so manchen Feinden im Luftkampf überlegen waren. Sie bewohnen tiefe Höhlensysteme, welche oft an Berghängen und Klippen zu finden sind. Sie haben eine recht hoch entwickelte Kultur, welche vor allem durch ihren Glauben an ihre Götter geprägt ist.
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/ae8g5mor_jpg.htm][/URL]
Das Volk des Waldes: Diese ruhigen und kräftigen Wesen Leben seit Jahrtausenden in den tiefen Wäldern und beschützen diese. Schon oft mussten sie gegen die Menschen in den Kampf ziehen, da immer mehr der Urwälder von diesen gerodet wurden. Dabei brachten sie diesen erhebliche Verluste bei, da eines dieser Wesen gut drei gestandene Männer besiegen konnte. Jedoch besitzt das Volk des Waldes natürlich keine Berufe wie die restlichen Völker. Sie alle haben sich dem Erhalt und Verteidigung der Bäume verschrieben. Unter ihnen gibt es nur zwei Unterschiedliche Klassen, die Krieger und die Baumsprecher, welche den Wille des Waldes verkünden und die Krieger in die Schlacht führen.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/xw5cu7kl_jpg.htm][/URL]
Imp: Die Imps leben für Schabernack und Streiche. Sie besitzen magische Kräfte, welche sie gerne dafür nutzen um Menschen oder andere Völker in den Wahnsinn zu treiben. Jedoch sollte man sie nicht unterschätzen, da sie ihre Gegner gerne in der Überzahl angreifen. Bei den Imps gibt es jedoch keinerlei Berufungen wie Ritter, Junker oder Jäger. Sehr wohl jedoch Alchemisten und Magier, welche ihr Können jedoch eher einsetzen um das Leben der anderen Völker zu erschweren. Doch gibt es beispielsweise die Klasse der Strategen, welche im Kampf und in der Führung von Imp-Regimentern ausgebildet sind, was bei der riesigen Anzahl von Soldaten in einem Regiment recht schwer ist.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/8jujitt3_jpg.htm][/URL]
Menschen: Dieses Volk ist wohl das am weit verbreiteste und beherbergt die verschiedensten Kulturen. Jedoch scheint es auch eines der kriegerischsten und besitzergreifendsten zu sein, da sie oft schon Kämpfe ausgetragen haben, nur um mehr Land und Reichtum zu erhalten.
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/auq5t743_jpg.htm][/URL]
Walküren: Das Volk der Walküren ist fast genauso alt wie das des Waldes. Manch einer nennt sie die Göttinnen des Krieges, manch andere sehen in sie die verschollenen Gottheiten der Alarier. Doch eins ist gewiss. Dieses anmutige Volk besitzt eine unglaubliche Kampfkraft. Es wird gemunkelt, dass sie geheime Waffen besitzen, welche die der anderen Völker bei weitem überträfen.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/zft9fn8y_jpg.htm][/URL]
Luftschiffe
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/fhosfic8_jpg.htm][/URL] [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/br2u2hor_jpg.htm][/URL] [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/juabnjil_jpg.htm][/URL] [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/3is4q54h_jpg.htm][/URL] [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/p3va7k4x_jpg.htm][/URL] [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/3jzszreb_jpg.htm][/URL] [URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/mpaktb4h_jpg.htm][/URL] [URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/79xu29rl_jpg.htm][/URL]
Das Reisen über die mit Miasma verseuchten Gebiete ist nur mit einen Luftschiff möglich, zudem wurde dies zum wichtigsten Transportmittel in der Welt von Yena. Bevor das erste Luftschiff entwickelt wurde, flogen die ersten Reisenden mit ihren prächtigen Drachen zu anderen Ländern. Auch Heute sind Drachen als Transportmittel im Einsatz, nur nicht mehr so weit verbreitet, aber eins der zuverlässigsten. Doch bevor ein Drache seine Schwingen ausbreitet und seinen Vertrauten auf seinen Rücken lässt, muss ein Bund abgeschlossen werden. Dieser hält ein Leben lang. Doch so einen Bund der Freundschaft ist sehr gefährlich, nur wenige sind auserkoren mit einen Drachen zu Reisen.
Das Reisen über die mit Miasma verseuchten Gebiete ist nur mit einen Luftschiff möglich, zudem wurde dies zum wichtigsten Transportmittel in der Welt von Yena. Bevor das erste Luftschiff entwickelt wurde, flogen die ersten Reisenden mit ihren prächtigen Drachen zu anderen Ländern. Auch Heute sind Drachen als Transportmittel im Einsatz, nur nicht mehr so weit verbreitet, aber eins der zuverlässigsten. Doch bevor ein Drache seine Schwingen ausbreitet und seinen Vertrauten auf seinen Rücken lässt, muss ein Bund abgeschlossen werden. Dieser hält ein Leben lang. Doch so einen Bund der Freundschaft ist sehr gefährlich, nur wenige sind auserkoren mit einen Drachen zu Reisen.
Monster
Dies sind nur einige Monster, die da draußen herum lungern und nur darauf warten, bis sie zuschlagen können.
Wyvern
Diese Wesen sind die kleineren Verwandten der Drachen. Es sind recht angriffslustige Kreaturen, welche alles daran setzen ihre Nester, welche sie am liebsten an Meeresklüften bauen, zu verteidigen. Im Gegensatz zu ihren größeren Artgenossen, besitzen Wyvern keine vorderen Extremitäten, wodurch sie sich nur mit Bissen oder Angriffen ihrer Hinterläufe verteidigen können.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/5mgf585y_jpg.htm][/URL]
Untote
Die Untoten sind wie alle Monster aus der Miasmawolke des Schwarzen Drachen entstiegen. Anfangs verbreiteten diese Wesen noch ungeahnte Panik und Schrecken, da die Bevölkerung sich nicht erklären konnte, warum ihre Toten plötzlich wieder über der Erde wandelten. Doch schon bald schlossen sie sich zu regelrechten Jagdgruppen zusammen, begannen damit ihre Toten zu verbrennen und schon bald waren diese Kreaturen ein eher geringeres Übel. Jedenfalls wenn sie sich nicht zu einem Meer aus Gebeinen zusammenfanden, was in der Vergangenheit des Öfteren der Fall war und somit auch einige Leben gekostet hat.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/2ffgoy6x_jpg.htm][/URL] [URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/ebqswic9_jpg.htm][/URL]
Urzeitmonster
Diese Bestien scheinen, als wären sie aus der Hölle selbst entsprungen. Riesige Echsen, welche mit ihren scharfen Krallen und Zähnen ganze Dörfer vernichten können, übernatürlich große Bären und Wölfe. Diese Monster kommen hauptsächlich in den dichten Wäldern Yenas vor, auch wenn sich eines der Wesen hin und wieder an den Waldrand verirrt. Doch haben die Kreaturen im Volk des Waldes einen erbitternden Feind gefunden.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/oj6c9td7_jpg.htm][/URL]
Wyvern
Diese Wesen sind die kleineren Verwandten der Drachen. Es sind recht angriffslustige Kreaturen, welche alles daran setzen ihre Nester, welche sie am liebsten an Meeresklüften bauen, zu verteidigen. Im Gegensatz zu ihren größeren Artgenossen, besitzen Wyvern keine vorderen Extremitäten, wodurch sie sich nur mit Bissen oder Angriffen ihrer Hinterläufe verteidigen können.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/5mgf585y_jpg.htm][/URL]
Untote
Die Untoten sind wie alle Monster aus der Miasmawolke des Schwarzen Drachen entstiegen. Anfangs verbreiteten diese Wesen noch ungeahnte Panik und Schrecken, da die Bevölkerung sich nicht erklären konnte, warum ihre Toten plötzlich wieder über der Erde wandelten. Doch schon bald schlossen sie sich zu regelrechten Jagdgruppen zusammen, begannen damit ihre Toten zu verbrennen und schon bald waren diese Kreaturen ein eher geringeres Übel. Jedenfalls wenn sie sich nicht zu einem Meer aus Gebeinen zusammenfanden, was in der Vergangenheit des Öfteren der Fall war und somit auch einige Leben gekostet hat.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/2ffgoy6x_jpg.htm][/URL] [URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/ebqswic9_jpg.htm][/URL]
Urzeitmonster
Diese Bestien scheinen, als wären sie aus der Hölle selbst entsprungen. Riesige Echsen, welche mit ihren scharfen Krallen und Zähnen ganze Dörfer vernichten können, übernatürlich große Bären und Wölfe. Diese Monster kommen hauptsächlich in den dichten Wäldern Yenas vor, auch wenn sich eines der Wesen hin und wieder an den Waldrand verirrt. Doch haben die Kreaturen im Volk des Waldes einen erbitternden Feind gefunden.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2720/oj6c9td7_jpg.htm][/URL]
Unsere epische, selbst erstellte Karte
Ihr dürft sie mit staunen Bewundern.
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
Hauptpersonen
Prinzessin Rebecca von Willenstein
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/uelfvhol_jpg.htm][/URL]
Ihr Leibwächter Markus Silber
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/43f3zyg8_jpg.htm][/URL]
Die Situation und Rolle der Spieler:
Das RPG handelt über die Reise von Rebecca und ihren Gefährten nach der Suche des weißen Drachen um seinen Segen zu erhalten, damit sie ein Krieg für die Gerechtigkeit führen kann. Jedoch gestaltet sich dieses Unterfangen mehr als schwierig, da ihre Flucht bemerkt wurde und somit das Imperium Granod ihr seine Soldaten hinterherschickt. Außerdem muss Rebecca auch erst die anderen Königreiche und Völker davon überzeugen ihr im Kampf gegen die Besatzungsmacht beizustehen. Vertrieben, gehetzt und verzweifelt begibt sich somit die Prinzessin auf eine gefährliche Reise, deren Ende über den Sieg oder über die komplette Niederlage gegen Granod entscheidet.
Die Spieler nehmen hierbei die Rolle der Reisenden ein. Entweder Rebecca, ihren Leibwächter oder andere Gefährten, welche die Prinzessin bei ihrer schwierigen Aufgabe unterstützen und beschützen sollen. Jedoch kann es auch zu Meinungsverschiedenheiten kommen.
Tja, was soll ich dazu sagen. Diese Idee stammt nicht von mir allein. Malicos hat auch seinen Beitrag dazu geleistet ^^
Für Fragen und Kritik sind wir immer gern offen, also nur her damit ^^
Charakterbogen:
Name: (Wie heißt euer Charakter???)
Alter: (Wie alt ist euer Charakter??? 18-45)
Geschlecht: (Weiblein oder Männlein???)
Rasse: (Für welche habt ihr euch entschieden???)
Aussehen: (Wie sieht euer Charakter aus??? Bild und eine kurze Beschreibung)
Geboren: (Wo hat euer Charakter das Licht der Welt erblickt??? Ihr könnt auch eigene Orte erwähnen)
Beruf: (Welchen Beruf übt euer Charakter aus??? Auch hier könnt ihr ein Vorschlagen)
Waffen: (Welche nutzt euer Charakter???)
Fähigkeiten: (Welche besitzt euer Charakter??? / Welche hat er erlernt???)
Magie: (Hat euer Charakter Magie oder nicht???) (Erde, Feuer, Wind, Wasser, Blitz, Eis, Dunkel oder Licht wählet weiße, da nur eine Eigenschaft erlaubt ist!!!)
Charakter: (Beschreibt doch den Charakter und wie immer kurz und knackig)
Geschichte: (Was hat euer Charakter geprägt??? Auch hier kurz und Knackig)
Zuletzt bearbeitet: