[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hätte erst vorgehabt zu posten, wenn es offensichtlich schon mindestens Mittag ist. Shiva pennt ja so lange durch
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
tja. Dan müssen wir es schnell mittag werden lassen XD

Aber ich naja. Ifrit wird eben so lange trainiren wie der Himmel durch die Wolkeb dunkel ist oder wer was von ihm will.
Auser mir fählt was anderes ein was ich ihn machen lassen kann ^^. Aber sonst werde ich schwer den Mittag einleuten können ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na na, vorher lass ich Eisberge nieder prasseln, bevor so schnell der Mittag eingeleitet wird :P
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Haha. :DD
Dann machen wa son short-movie, alà 1 min, und der früh von jedem Cha drin verarbeitet. xDD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
In der Stimme des Twentyfour-Sprechers: "Dieses RPG findet in Echtzeit statt, nur viel langsamer"^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Und am Ende sieht man dann die Credit's,

Produced by Stormy Skies, 2012
Und noch son Copyright Logo. xD
 

Kinggek

Gottheit
So hab jetzt auch noch nen Post reingesezt. Mein Char lass ich mal bis Mittag schlafen und nach ein paar Posts von euch wieder aufwachen^^. Das mit dem Inventar ergänz ich auch noch zur gegeben Zeit.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
lol. Irgendwie komisch. Wir alle wollen bis Mittag nichts tun XD

Werd mir mal überlegen was ich Ifrit so machen lasse damit er nicht nur trainirt bis mittag ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm vielleicht Plane ich ja was richtig richtig fieses mit der kleinen Meri hehehe buhahaha.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Du weist wie sich das gerade in MEINEN Ohren anhört XDXDXD
Du kennst mich schon zu gut um das nicht zu wissen.
Aber Ifrit wäre da sicher dabei XD

(Der Witz musste einfach sein XD)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Teil 1 des Bösen, fiesen Meriate Plans abgeschlossen. Wenn Jemand nen Post setzt, kommt

Teil 2 buhahahahahahaha
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Kann ich dann davon ausgehen dass wir uns Zeitlich der Mittagsstunde nähern? Denn dann lasse ich Shiva aufwachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben