Story,Gameplay,Graffik,.... was ist für euch wichtig?

Naity

Gesperrt
Grafik ist mir völlig wurscht. Story ist auch nicht soo wichtig... Und die Charaktere, ach wer braucht die schon. Ich zocke eigentlich alles, was mir in die Finger kommt^^ Hauptsache, es hat etwas Nivau XD

MfG
Naity
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
was mir am wichtigsten ist ist grafik und gameplay wenn nee gute story bei ist ist ok muss aber nicht ist mir egal siehe crysis zb. leicht zu spielen geile grafik aber story gleich null oder stranglehold. was alles beinhaltet ist bioshock das hatte einfach alles
 

Supafly

Gläubiger
also bei mir wäre die game-reihenfolge so:

1)story
2)gameplay (zb. die kampfconfig ob wie bei ff7 oder wie ein mmorpg)
3)grafik
4) rest

warum:^^

was bringt mir ein spiel mit rl-grafik aber ohne story....das wäre dummes spiel^^
daher find ich es am wichtigsten wie die story ist.
(siehe ff-reihen, alt,schlechte grafik, trotzdem weltbesten rpg spiele)
Seh ich genau so, nur könnte ich nach dem Stand, was jetzt an Grafik möglich ist kein FF7 mehr zocken, dafür wurden meine Sehnerven einfach zu stark mit HD geprägt. :twirly:
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Wer hier sagt das er keine Story und keine Charaktere. Die spielen solche sinnlose Spiele wie CS.
So ein kack würd ich net spielen. Das ist das sinnloste wie das 2Teil von Need for Speed!!
 

Yaku

Gottheit
Wer hier sagt das er keine Story und keine Charaktere. Die spielen solche sinnlose Spiele wie CS.
So ein kack würd ich net spielen. Das ist das sinnloste wie das 2Teil von Need for Speed!!
Der Sinn eines Spiels ist es Spaß zu machen und grade CS ist zwar simpel aber mit den verschiedenen Modi und der großen Community einfach ein riesen Spaßfaktor im Team oder allein sich mit anderen zu messen. Was einem Spaß macht und was man dazu braucht ist unterschiedlich aber deswegen kann man nicht generell sagen das ein Spiel sinnlos ist.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Grafik ist mir nicht so wichtig, wenn das Spiel eine gute Story hat und das Gamplay stimmt. Dann hol ich mirs auch wenn die Grafik schlecht ist. Da ist mir schon noch die Atmosphäre und die Charaktere die man spielt wichtiger als Grafik und Sound.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Shorus:
Alle die nur Ballerspiele spielen´immer das selbe und ich weiß net was da spaß macht wenn man logisch darüber nachdenkt. Kein hintergrund um es immer weiter zu spielen.
 

Yaku

Gottheit
Shorus:
Alle die nur Ballerspiele spielen´immer das selbe und ich weiß net was da spaß macht wenn man logisch darüber nachdenkt. Kein hintergrund um es immer weiter zu spielen.
Ist halt was anderes als wenn du allein für dich allein Gothic zockst, die Spiele sind ja auch ganz anders ausgelegt.
Es kann schon über Langzeit Bock machen wenn du mit ein paar Kumpels noch in Ts laberst, die Stimmung gut ist, paar Leute Witze reißen und nebenher man auch gutes Teamwork hat und zusammen den Gegner pwnd und auf sowas bauen diese Spiele auf. Ein spaßiger Multiplayer und eine gute Community plus halt der Anreiz besser zu werden, verschiedenen Strategien im Vorgehen testen etc. da steckt schon viel hinter da musst du nur mal einen Counterstrike-Pro fragen ;)
Im Singleplayer machen Shooter wie Metal Gear Solid, Max Payne und sowas noch Bock da dort eben auch wieder Story vorhanden ist die einen bei der Stange hält.
Das es Leute gibt wie dich die damit trotzdem nichts anfangen können ist klar aber Spaß braucht nicht zwingend Story. Ich bin z.B. nen totaler Bomberman-Freak :D
 

Supafly

Gläubiger
Shorus:
Alle die nur Ballerspiele spielen´immer das selbe und ich weiß net was da spaß macht wenn man logisch darüber nachdenkt. Kein hintergrund um es immer weiter zu spielen.
Schon gewusst, dass auch Ego Shooter ne Story haben können ?
Zudem bieten sogut wie alle Shooter auch noch nen Multiplayer Modus, was sehr viele andere Genres garnicht haben.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
für mich muss die story und die grafik stimmen. mal von final fantasy abgesehn.
 

firee

Ordenspriester
Ich denke mal das es viele Leute an CS fesselt weil, jeder besser werden will als der andere. Wie Shorus schon gesagt hat, es ist ein Multiplayer game, worin es besteht mit freunden oder anderen Gamern die Gegner zu plätten. Das Teamwork ist bei sowas sehr wichtig.

Der große reiz denke ich mal ist es besser zu werden als die anderen, sich gegen sie zu messen. CS braucht nicht unbedingt ne Story, aber es hat einfach den reiz.

Bei Ego-shooter spiel hat eig. immer nen Einzelspieler Modus wo auch ne story eingebracht ist. Deswegen kann man auch nicht sagen, das das spiel einfach sinnlos ist.

mfg firee
 

Neverman

VIP
VIP
Es kommt drauf an, was man für ein Spiel spielt!

Bei RPG's und Fantasy-Spielen ist mir die Story und die Charaktere am wichtigsten!

Bei Strategiespielen das Gameplay und bei Ballerspielen die Grafik!

Man nehme die guten alten Point & Click Adventure oder die RPG-Maker Games!
The Dig ist uralte Grafik aber die Story und die Musik ist einfach wunderbar!
Genauso unterwegs in Düsterburg!
Glücklicherweise ist auch dort die Grafik wunderschön (für Gameboygrafik-Fans!^^).
 

firee

Ordenspriester
Achja noch ne frage @ferzupoYaolin

Hast du überhauptschnmal CS gespielt?
Sonst kannst du ja gar nciht wissen wie es ist^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich glaube er hat nicht ^^ aber ich xD


Du solltest wirklich mal ein Ballerspiel spielen.Nicht unbedingt aber zB fear is auch action shooter und macht
massig spaß
 

relz

Gläubiger
hmmm
mmo/rpg -> Gameplay>Story>Grafik>Sound
fighter -> Gameplay>Grafik>Story>Sound
FPS -> Grafik>Gameplay>Sound>Story

das einzige mal wo mich der sound geärgert hat -> Naruto rise of the ninja <- STÄNDIG nach jedem kampf hätte ich geld wetten können das er sagen wird -> believe it <-
 
Oben