Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

munch

Gläubiger
Meiner Meinung (die Meinung eines Mannes) gilt das hier:

Wenn Frauen das untereinander machen habe ich kein Problem mit. Ich finde es sogar sehr geil!
solche aussagen gehen mir ziemlich gegen den strich ^^~
denkst du eine frau fühlt am po anders als du?
nur weil sie sonst immer sub ist, muss sie es also auch da sein?
dann ist es okay, ne?
:yellowcard:
keh.
dieses denken find ich etwas blöd :)

ob man nun strap-on bei sich mag oder nicht, ist ja jedem frei gestellt....aber dieses statement =D

smoothya

Ordenspriester
ich schließ mich der meinung von munch an...muss es sogar... denn dieses argument hinkt gewaltig... hinzu kommt (wie ich auch schon bei anderen beiträgen erwähnt habe), dass mann und frau an dieser stelle durchaus anders fühlen...denn der mann hat eine prostata die als erogene zone "verwendet" werden kann....eine frau hat diese nicht...von daher kann der spaßfaktor für den mann im zu ge des analverkehres rein biologisch gesehen lustvoller sein als für eine frau (denns chließlich gibt es auch frauen die durch analverkehr durchaus lust empfinden können)

munch

Gläubiger
ich schließ mich der meinung von munch an...muss es sogar... denn dieses argument hinkt gewaltig... hinzu kommt (wie ich auch schon bei anderen beiträgen erwähnt habe), dass mann und frau an dieser stelle durchaus anders fühlen...denn der mann hat eine prostata die als erogene zone "verwendet" werden kann....eine frau hat diese nicht...von daher kann der spaßfaktor für den mann im zu ge des analverkehres rein biologisch gesehen lustvoller sein als für eine frau (denns chließlich gibt es auch frauen die durch analverkehr durchaus lust empfinden können)
richtig =D
ich sehs genauso ;D aber dazu müsste MANN sich ja erstmal überwinden...

nochmal zu meinem vorpost-
es kotzt mich halt nur an, dass der mann "IMMER überlegen sein muss und IMMER oben liegt."
das man gar nicht auf die idee kommt mal zu tauschen, weil man ja sonst schwul/unmännlich oder schwach ist.
jaja...bei der frau ist es ja okay, wenn sie jedes mal nur passiv sein darf...ist ja auch nicht mehr wert und nur zum nehmen da DX
keh~
natürlich meinen die meisten es nicht so, aber man könnte es so auffassen.
das finde ich daneben uÛ
was wären wir denn ohne mädels?
also bitte- gebührenden respekt =)

smoothya

Ordenspriester
richtig =D

nochmal zu meinem vorpost-
es kotzt mich halt nur an, dass der mann "IMMER überlegen sein muss und IMMER oben liegt."
das man gar nicht auf die idee kommt mal zu tauschen, weil man ja sonst schwul/unmännlich oder schwach ist.
jaja...bei der frau ist es ja okay, wenn sie jedes mal nur passiv sein darf...ist ja auch nicht mehr wert und nur zum nehmen da DX
keh~
natürlich meinen die meisten es nicht so, aber man könnte es so auffassen.
das finde ich daneben uÛ
was wären wir denn ohne mädels?
also bitte- gebührenden respekt =)
naja...das ist einfach ein klischeebesetzes bild.... analverkehr wird leider nicht asl eien ganz normale sexualpraktik angesehen....gerade viele mänenr assoziieren das schwul-sein damit (womit ich nicht verallgemeinern will)....durch diese negativbesetzung fällt es schon vielen männer schwer, diese praktik bei sich selbst zuzulassen...wobei, wenn eine frau dies macht, wird es als etwas normale (wie du schon sagtest, die frau "empfängt" immer) gesehen....ich denke die männerwelt sollte dieses "normal-verständnis), dass sie bei der frau zu dieser theamtik entgegenbringen, auch auf sich selber anwenden....und wenn MANN nicht auf den primitiven satz "hauptsache nen loch" degradiert werden will, dann sollten einige ihre einstellungen neu überdenken....

imperial5

Gottheit
Und sowas wird man bei dem Großteil der Männer nur nie sehen...
Neues muss her irgendwann wird der Blümchensex auf jeden Fall langweilig.
So etwas kann unter vielen Umständen eine Beziehung retten, wenn beide Seiten experimentierfreudig sind.
Viele Kerle hier im Board und in meinem Bekanntenkreis meinen zuerst, bevor so etwas praktiziert wurde, wie schwul, pervers, etc, und loben es dannach in höchsten Tönen.
Ich war zuerst einer der ´´Hater´´´, nachdem ich einige Male einen Strap-On-Fick erhielt, begeisterte ich mich mehr und mehr dafür.
Ansichtssache für jeden aber noch lange kein Grund, diese Vorliebe als Pervers oder unnormal abzutun (Besonders wenn gewisse Leute Goru-Avas haben xD):hahaha:

smoothya

Ordenspriester
hach...es kommt tatsächlich noch vernünftige männer mit durchdachten ansichten....ist die welt also doch nicht ganz verloren....*fg*

ilovets86

Ungläubiger
Mit hat der Straponsex es so sehr angetan, dass ich mich schonmal sogar mit einem Vibrator im Po selbstbefriedigt habe. Das war sehr angenehm!

Also die Vorstellung einer dominanten Frau mit einem Strapon hat mir schon oft über den Abend geholfen.:megane:

Auf jedenfall ein hoher Platz auf meiner "must do" Liste...:onegai:

Vielleicht kommt das Glück ja noch!:wakuwaku:

Chris086

Novize
Mich würde mal interesieren ob es möglich sei den Mann dadurch kommen zulassen (Stichwort: Prostata"massage).
kennt ihr den film "road trip" wo alias stiffler eine Prostata massage bekommt....?
das zeigt doch das da was drann ist

also wenn frauen das schon toll finden warum dann nicht auch männer

smoothya:
männer haben da vll sogar nen vorteil:hahaha:

also ich find die vorstellung echt geil also ich würd es auch gerne mal tun :onegai:

LordKang

Scriptor
Frei nach dem Motto "Erlaubt ist was Spaß macht"

Manchen gefällts eben, manchen nicht. Ich würds ja auch mal ausprobieren, aber ich hab noch keine gefunden, die da mitmachen würde ^^

KingDonFlon

Novize
Also ich muss zugeben das ich es mit einer Freundin ausprobiert habe, jedoch nicht wirklich Spaß oder Lust empfunden habe. Jedoch bin ich von Sexspielzeug nicht abgeneigt, habe meiner Freundin auch ein Butterfly geschenkt(Im Grunde Vibrator der angeschnallt wird, Strap-On bloß nach Innen). Desweiteren bin ich auch sehr angetan wenn sie dominiert oder auch mal bisschen härter rangeht, jedoch ohne Zwang. Naja im Grunde macht man das was man mag bzw. will. :)

snikerfreak

Exarch
Hab das zwar auch schon ein paar mal gesehen, aber selber damit noch keine Erfahung gemacht. Würde es auch von meiner Seite aus nicht vorschlagen, wegen schüchtern und so. Wenn sie es aber vorschlagen würde, wäre ich nicht abgeneigt.

mfg snike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben