Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Nun, werder meine Freundin, noch ich selbst, haben dies mal ausprobiert.
Sie sagt, dass sie es auch nicht tun würde, weil sie darauf nicht steht.
Aber, wenn es Spaß macht, warum nicht?
Jedem das Seine, wie man so schön sagt. :megane:

*Freundin sitzt neben mir, muss aufpassen, was ich sage.* :hot::sob::noooo::kukukuh::omgnooo:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich hab letztens video davon gesehen.... neeeeee..... das bestärkt mich mehr.... also da waren frauen mit diesen strap on dildos und die fand ich nit so toll... würd mich wiklich wirklich unwohl fühlen

Artlion

Gläubiger
Nun, meine Freundin und ich besitzen einen Strapon Dildo, der auch schon an mir benutzt wurde. Es macht wirklich Spaß, ich finds geil^^. Aber dazu muss ich sagen das man wirklich vorsichtig vorgehen muss, und viel Gleitgel nutzen sollte und natürlich es langsam angehen.^^ Aber wenn das eingehalten wird, kann das wirklich Spaß machen *g*.

SlowMo

Novize
Fand's bei Lesben richtig geil. Der Selbstversuch könnte aber schmerzhaft sein und da könnt's dann auch mal härter zugehn. Aber ich mein, wenn's viele Fraun nicht anal mögen, warum dann plötzlich die Männer...

Büdi

Gläubiger
...

Also ich stell es mir relativ interessant vor und meine Freundinn hat auch schon von so etwas gesprochen
also warum den eigentlich nich :hahaha:

realist

Gläubiger
Klingt für mich nach einer weibichen Penisverlängerung ^^
Die Klitoris alleine ist 8 cm groß + das strap on, wir schlagen auch wirklich alles :hahaha:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Klingt für mich nach einer weibichen Penisverlängerung ^^
Die Klitoris alleine ist 8 cm groß + das strap on, wir schlagen auch wirklich alles :hahaha:
Das Afrikaner die längsten haben, war schon lange ein Gerücht, aber das Frauen die längsten haben, ist damit wohl endgültig bewiesen :ugly:

realist

Gläubiger
Wir sind ja sowas von multifunktionstüchtig xD
Wir haben Brüste, vagina, arschloch und nen weiblichen Penis dann fehlt nur noch die these das Frauen Spermien haben.
...

Frankeyyy

Otaku
Es wurde bewiesen dass alle Männer einen "analorgasmus" haben können....
Frauen nicht alle
Wenn meine Freundin es umbedingt ausprobieren wollte dann würd ich es machen lassen. solang kein echter Schwanz in mir drin is ist es in Ordnung
Passt jetzt zwar nicht zum Thema aber für einen Tag mal ne Frau zu sein wäre voll geil!!!!!

kleinerWolf

Prophet
für einen Tag mal ne Frau zu sein wäre voll geil!!!!!
Jup - irgendwo schon ein interessanter Gedanken.
Ich für meinen Teil würd es vll schon mal ausprobieren, istja irgendwie als würde man mal so richtig vernascht werden...*g*
Vielleicht auch allg. so ein wenig fordernd - man muss nur beachten, dass es zumindest das erste mal warscheinlich nicht unbedingt angenehm sein wird, wenn man nicht 100% aufpasst.
Naja ausprobieren? Also warum nicht? Würds gern mal mitmachen...

kmlupin

Ungläubiger
für einen Tag mal ne Frau zu sein wäre voll geil!!!!!
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ob das wirklich so geil wäre, ein rund 3-x cm dicken "Gummi Penis" in Arsch geschoben zu bekommen. :hahaha:

...., istja irgendwie als würde man mal so richtig vernascht werden...*g*
HAHAHA, wenn man das als vernaschen bezeichnen darf, da scheiden sich die Geister. ^.-

Vielleicht auch allg. so ein wenig fordernd - man muss nur beachten, dass es zumindest das erste mal warscheinlich nicht unbedingt angenehm sein wird, wenn man nicht 100% aufpasst.
Naja ausprobieren? Also warum nicht? Würds gern mal mitmachen...
In meinen Augen und Gefühlen ^^,würde es immer unangenehm bleiben, da schon Zäpfchen verdammt unangenehm sind. :kukukuh:

TORAXXX

Exarch
:omgnooo: Kann ich froh sein das meine Freundin nicht mal in dem geringsten Gedanken darauf kommen würde.

:hot: Mein Armer Arsch eh, Männer sind nicht dafür gemacht von hinten genommen zu werden xD
Alos bin total gegen sowas, gab´s ja früher auch nit und man hatte ne normale Beziehung, so soll mir auch keiner mit ankommen... ich glaub dann müsste ich ernsthaft das Getränkt meiner Freundin untersuchen nach Spuren von Drogen ,wenn sie mit sowas jemals ankommen wurde xD

Wer daran spaß hat okay, ist ihm seine sache, aber nix für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben