Gleitcreme hatten wir genug da und haben auch sehr davon Gebrauch gemacht aber ich denke, ich war da ziemlich verkrampft und unsicher beim ersten Mal.@imperial
Ich denke mal, dass sie es entweder zu schnell, zu heftig oder mit zu wenig Gleitcreme gemacht hat. Wäre zwar vielleicht nicht angenehmer geworden (ist halt ein seltsames Gefühl, kenn ich ja selbst *g*), aber das es weh tat, zeigt, dass irgendwo was falsch lief.
Interessant.Wegen meiner persönlichen Vorlieben liebe ich meinen Strap-on.
Manche Männer brauchten ein wenig Überredungskunst, um sich darauf einzulassen, aber schlußendlich...wer es zu ließ, mochte es.
Es kommt auf das Einfühlungsvermögen drauf an...aber das hab ich ja. ^-^

Leute, dont feed the trollz :P@N.B.H.C.904: Wenn du am frühstücken bist und/oder dir das Thema gegen den Strich geht, dann lies doch nicht das Zeug das hier steht. Verdammt, wenn du ein Problem hast dann sag es einmal und komm nicht ständig herumjammern wie pervers, verkehrt oder sonst wie auch immer die Themen sind.
Weil es tatsächlich Männer gibt, die sich auch um die Gefühle der Frau beim Sex kümmern...wie ich z.B.Wieso muss Frau denn unbedingt auch was fühlen?

Also mal ganz ehrlich : Wenn ich diese Zeilen lese, könnte ich heulen, es momentan nicht mehr auf diese Weise treiben zu können. Ich vermisse den guten alten Strapon meiner (jetzt) ExWegen meiner persönlichen Vorlieben liebe ich meinen Strap-on.
Manche Männer brauchten ein wenig Überredungskunst, um sich darauf einzulassen, aber schlußendlich...wer es zu ließ, mochte es.
Es kommt auf das Einfühlungsvermögen drauf an...aber das hab ich ja. ^-^

Nanana, ich habe es auch schon oft umgekehrt erlebt, dass Frauen sich als Männer ausgaben, um ernst genommen zu werdenich hoffe nur die meisten frauen hier sind wirklich frauen - ist ja nicht selten, dass sich irgendwelche fiesen kerle als frau ausgeben und dann die typen verarschen und die tollsten geschichten erzählen ... (hab ich schonmal mehrmals in anderen foren erlebt, bin daher etwas paranoid^^)

naja über webcam (und mikro) kann man sich auch versichern, das derjenige mit dem man chattet, auch der ist, für den er sich ausgibt. ein digitales bild zu manipulieren ist leicht, aber ein live video ist fast unfälschbar.Aber das du da irgendwie sehr gerne zweifelst, ist mir auch schon aufgefallen, als ich las, wie man deiner Meinung nach Fotos manipulieren kann (und damit ausserhalb eines treffens keine Chance hat, zu beweisen, echt zu sein)
die meisten frauen wollen ihre ruhe haben und nicht ständig angebaggert werden.Sorry warum sollte ich mich als ein Mann ausgeben?
Mach ich nicht.