Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youki

Gottheit
Wegen meiner persönlichen Vorlieben liebe ich meinen Strap-on.
Manche Männer brauchten ein wenig Überredungskunst, um sich darauf einzulassen, aber schlußendlich...wer es zu ließ, mochte es.
Es kommt auf das Einfühlungsvermögen drauf an...aber das hab ich ja. ^-^

pelial

Ordensbruder
hab ich getan bei meiner süssen und werde es auch weiter tun.. macht ja spass :D und zwar uns beiden

imperial5

Gottheit
@imperial
Ich denke mal, dass sie es entweder zu schnell, zu heftig oder mit zu wenig Gleitcreme gemacht hat. Wäre zwar vielleicht nicht angenehmer geworden (ist halt ein seltsames Gefühl, kenn ich ja selbst *g*), aber das es weh tat, zeigt, dass irgendwo was falsch lief.
Gleitcreme hatten wir genug da und haben auch sehr davon Gebrauch gemacht aber ich denke, ich war da ziemlich verkrampft und unsicher beim ersten Mal.
Trotzdem würde ich zu so etwas jederzeit ja sagen aber widerum auch nicht zu oft (so 2-3x wöchentlich)

Giriel

Stamm User
@N.B.H.C.904: Wenn du am frühstücken bist und/oder dir das Thema gegen den Strich geht, dann lies doch nicht das Zeug das hier steht. Verdammt, wenn du ein Problem hast dann sag es einmal und komm nicht ständig herumjammern wie pervers, verkehrt oder sonst wie auch immer die Themen sind.

Topic: An sich wäre der Gedanke noch relativ interessant. Ich will nicht sagen dass ich zur nächsten hinüberrenne und die anflehen werde sich nen Strap-on zu besorgen aber wenn sie es möchte hätte ich kein Problem damit.

Manche Männer brauchten ein wenig Überredungskunst, um sich darauf einzulassen, aber schlußendlich...wer es zu ließ, mochte es.
Interessant. :)
Doppel-Dildo-Dingens oder so ein weit verbreiteter Umschnall-Penis? Weil von Letzterem hat Frau ja stimulationstechnisch nicht allzu viel oder? :huh:

slamander

Stamm User
Ja, da kommt mal eine Frau hier hinein, die ihren Strap-On liebt und klärt nichtmal die große Frage auf die hier ja fast schon seit Beginn in Raum schwebt. :D

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wieso muss Frau denn unbedingt auch was fühlen?
Mir würde es reichen, wenn es ihn total durchdrehen lässt :tralalalala:
Ich finde, es ist ein wenig vergleichbar mit oral. Man macht es, weil man es halt gerne macht und es liebt, den partner um den Verstand zu bringen. Es ist natürlich bestimmt ein netter Nebeneffekt, wenn man selbst auch was abkriegt, aber zumindest ich hätte kein Problem damit, einfach zuzugucken ^^

@Youki
Los, Erfahrungsbericht, werd auch langsam neugierig, wie es denn ist, wenn mans macht *g*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@N.B.H.C.904: Wenn du am frühstücken bist und/oder dir das Thema gegen den Strich geht, dann lies doch nicht das Zeug das hier steht. Verdammt, wenn du ein Problem hast dann sag es einmal und komm nicht ständig herumjammern wie pervers, verkehrt oder sonst wie auch immer die Themen sind.
Leute, dont feed the trollz :P

Wieso muss Frau denn unbedingt auch was fühlen?
Weil es tatsächlich Männer gibt, die sich auch um die Gefühle der Frau beim Sex kümmern...wie ich z.B. ;)
Ich hab eigentlich nur Spaß, wenn sie auch welchen hat aber wenn es ihr so "passiv" Spaß macht wie du sagst dann ist das auch OK. Fragt sich nur ob ich da im positiven Sinne "durchdrehen" würde wenn Frau mit Strap-On...äh... "zugange" ist. Hab da keine praktischen Erfahrungen. :huh:

Youki

Gottheit
Ein ganz normaler Umschnaller reicht mir völlig aus, weil sich bei mir (wegen fehlender "Kleinteile" XD) vieles im Kopf abspielen muß.
Ich bin gern der Mann...auch wenn ich keiner bin...deshalb bevorzuge ich auch Bisexuelle...die kamen mit meinen Neigungen bisher am besten zurecht.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
die frauen hier sind teilweise so aufgeschlossen und experimentierfreudig ... fast zu schön. (ob mir im rl auch jemals so eine über den weg läuft?)

ich hoffe nur die meisten frauen hier sind wirklich frauen - ist ja nicht selten, dass sich irgendwelche fiesen kerle als frau ausgeben und dann die typen verarschen und die tollsten geschichten erzählen ... (hab ich schonmal mehrmals in anderen foren erlebt, bin daher etwas paranoid^^)

imperial5

Gottheit
Also mal ganz ehrlich : Wenn ich diese Zeilen lese, könnte ich heulen, es momentan nicht mehr auf diese Weise treiben zu können. Ich vermisse den guten alten Strapon meiner (jetzt) Ex :omgnooo::noooo:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ich hoffe nur die meisten frauen hier sind wirklich frauen - ist ja nicht selten, dass sich irgendwelche fiesen kerle als frau ausgeben und dann die typen verarschen und die tollsten geschichten erzählen ... (hab ich schonmal mehrmals in anderen foren erlebt, bin daher etwas paranoid^^)
Nanana, ich habe es auch schon oft umgekehrt erlebt, dass Frauen sich als Männer ausgaben, um ernst genommen zu werden :rolleyes:
Mach ich in manchen Foren auch, dann bin ich Alesandro aus Catalan oder Metzli (ist zwar ein Aztekengott, aber ich geb mich dann meist auch männlich)
Aber das du da irgendwie sehr gerne zweifelst, ist mir auch schon aufgefallen, als ich las, wie man deiner Meinung nach Fotos manipulieren kann (und damit ausserhalb eines treffens keine Chance hat, zu beweisen, echt zu sein)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry warum sollte ich mich als ein Mann ausgeben?
Mach ich nicht. Ich stehe zu meinem Wort, ich würde vor allem den Doppeldildo mal ausprobieren, der hat es mir einfach angetan!!

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Aber das du da irgendwie sehr gerne zweifelst, ist mir auch schon aufgefallen, als ich las, wie man deiner Meinung nach Fotos manipulieren kann (und damit ausserhalb eines treffens keine Chance hat, zu beweisen, echt zu sein)
naja über webcam (und mikro) kann man sich auch versichern, das derjenige mit dem man chattet, auch der ist, für den er sich ausgibt. ein digitales bild zu manipulieren ist leicht, aber ein live video ist fast unfälschbar.
(aber, ich hatte mal ein paar videos, wo männer über webcam von einer geilen "frau" dazu gebracht wurden sich auszuziehen, usw. dann hat die vermeintliche frau auch etwas von sich gezeigt und plötzlich war die hose mit überschallgeschwindigkeit wieder oben^^)

Sorry warum sollte ich mich als ein Mann ausgeben?
Mach ich nicht.
die meisten frauen wollen ihre ruhe haben und nicht ständig angebaggert werden.

in wow spielen deswegen sogar nicht wenige weibliche user einen männlichen char.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben