Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karen

Otaku
Kann mich so manchen hier nur anschließen. So etwas würde für mich niemals in frage kommen.
Finde ich dann doch schon ziemlich extrem... aber wems gefällt :)... Jeder wie er will.

Außerdem... Der Gedanke daran das das Mädchen es zum Beispiel nach einer Trennung,
weitererzählen könnte... Wäre schon arg peinlich.
Also sollte man es machen muss man
gründlich darüber nachdenken und letztendlich auch dazu stehn...

MfG Blacko
was für einen selber in Frage kommt, muß jeder für sich selbst entscheiden.
was daran extrem sein soll erschließt sich mir gerade nicht.

also wenn sie herum erzählt das du nur einen kleinen Penis hast und/oder du ihn nicht hochbekommst oder evtl. nicht in der Lage bist eine Frau auch nur ansatzweise zu befriedigen ist das nicht peinlich?
soll nicht persönlich gemeint sein, nur als Beispiel.
also ich finde, es gibt Dinge die peinlicher sind als irgendeine sexuelle Vorliebe.

kleinerWolf

Prophet
also ich finde, es gibt Dinge die peinlicher sind als irgendeine sexuelle Vorliebe.
Seltsamerweise schon - für viele Männer bedeutet die anale Penetration in jedem Fall homosexuelle Neigungen, auch wenn diese von einer Frau vollzogen werden. Was das wiederrum ja ausschliest.
Es ist eine anale Penetration, die nur wenige Männer wirklich vollends zulassen oder angenehm finden - ja. Aber nur weil es oft bzw. sehr oft bei Homosexuellen vorkommt finde ich nicht, dass automatisch aus a) -> b) folgen muss.

Jedes Quadrat ist ein Viereck, aber nicht jedes Viereck ist ein Quadrat.

Naja. Vielleicht ändert sich das alles noch in den nächsten 10,20 Jahren...

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Meine Meinung dazu ist:
Jedem wie es ihm gefällt.
Was jeder mag oder nicht mag bzw. macht oder nicht macht muss jeder selber wissen!

Ich habe schon anale Toys benutzt bevor ich meine Bi-Sexualität entdeckt habe.
Auch davor fand ich es ist absolut nichts schwules dran und es ist eine sehr interessante Erfahrung.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einem Strap-On-Dildo verwöhnt zu werden.
Nur weil es immer welche gibt die sowas sagen empfinden viele eine Scheu es zu versuchen.

Und was das rumerzählen betrifft:
Wenn die Freundin (oder Ex) es rumerzählt dann war sie nicht die Richtige, denn die Richtige würde es nicht tun und eine gute Freundin auch nicht.
Also wenn man dem Gegenüber vertrauen kann ist das Rumerzählen das Letzte worüber man sich sorgen machen muss. ;)

Jackal Black

The White Death
@ master

noch nie mit nem stap on verwöhnt worden?, schade is was feines habs zwar bis jetzt nur einmal gemacht aber es war nicht schlecht ^^

und was is schon dabei seine sexuellen fantasien aus zu leben, mann sollte doch alles mal probiert haben oder nicht?
wenn andere den du vertraust es rumerzähln, kann man diese leute auch nich freunde nennen.
manche frauen finden straps eckilg, manche finden sie geil, es gibt a die verschiedensten geschecker in der welt^^
ich muss sagen wenn ihr die möglichkeit dazu habt, macht es, es lohnt sich

DasQ

Gläubiger
Eindeutig ja!

Ich selbst bin hetero und ich finde, dass das absolut nichts "schwules" ist, wenn ein Mann gerne was am/im Hintern hat. Leider hatte ich, wie ein paar meiner Vorredner, noch nicht das Glück, mit einem Strap-On verwöhnt worden zu sein. :(

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich könnte mich damit NIEMALS anfreunden. Findet auf keinen Fall statt! Nicht nur das ich es mir sehr unangenehm und schmerzhaft vorstelle (mit oder ohne Vaseline), ich finde diesen Akt an sich schon extrem demütigend. Es ist nicht nur die homosexuelle Komponente, die hier meiner Meinung nach mit reinspielt, es ist für mich aus der Sicht des Mannes eine Entwürdigung.

Moridin

The evil Mastermind
Ich könnte mich damit NIEMALS anfreunden. Findet auf keinen Fall statt! Nicht nur das ich es mir sehr unangenehm und schmerzhaft vorstelle (mit oder ohne Vaseline), ich finde diesen Akt an sich schon extrem demütigend. Es ist nicht nur die homosexuelle Komponente, die hier meiner Meinung nach mit reinspielt, es ist für mich aus der Sicht des Mannes eine Entwürdigung.
Ok ich konnte mir ein grinsen dabei nicht verkneifen.
Es gibt viel mehr praktiken in dennen man eher Entwürdigt wird und das nicht nur auf sexueller Ebene.
Dein Chef macht dich vor allen anderen zur sau = entwürdigung

Aber nichts für ungut, jeder hat seine Meinung und die muss Respektiert werden.
Ich selbst hab den direkt vergleich und muss sagen Frau mit Strab ist gut aber das orignial ist da doch besser.^^
Und ja ich bin Bi und nein ich fühle mich nicht weniger Männlich als andere Männer nur weil ich auch mal eine Frau den aktiven Part überlasse oder einen anderen Mann.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ok ich konnte mir ein grinsen dabei nicht verkneifen.
Es gibt viel mehr praktiken in dennen man eher Entwürdigt wird und das nicht nur auf sexueller Ebene.
Dein Chef macht dich vor allen anderen zur sau = entwürdigung
Das hängt ganz davon ab was für eine Position man im Leben oder Job einnimmt oder sich selbst sieht. In der Regel habe ich das sagen. Ich sage wo es lang geht. Ich habe auch einen Chef aber mehr als angebrachte Kritik habe ich bisher glücklicherweise nicht abbekommen. Wie gesagt, es hängt davon ab in welcher Position man sich sieht. Schäfer oder Schaf. Als Schäfer lasse ich mich nicht erniedrigen und schon gar nicht auf sexueller Ebene. Mag sein derlei Gedankengänge für manche unverständlich sind oder einige gar nicht erst auf solche Ideen kommen. Für mich spielt es allerdings eine Rolle und die ist noch gewichtiger als die Frage nach dem Schmerz oder ob man dabei überhaupt sowas wie Lust empfinden kann.

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
...
Ich selbst hab den direkt vergleich und muss sagen Frau mit Strab ist gut aber das orignial ist da doch besser.^^
...
Stimmt, das Original ist in jedem Fall besser, auch besser als jedes Toy oder so.
Wer es nicht will muss es ausserdem nicht machen oder mit sich machen lassen.
Aber man sollte schon Andere deswegen nicht verteufel, geschweige denn diese deswegen beschimpfen oder schlimmer.
Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben! ^^

McDog

Novize
ich persönlich finde das thema sehr interesant hatte aber leider noch nie das vergnügen es zu versuchen

aber wenn mal keine lust hat braucht sie sich einfach nur melden xD

naja ich denke aber dass man dazu schon eine gewisse bi neigung haben muss was sicherlich nicht jeder hat und auserdem natürlich sehr experimentierfreudig sein sollte^^

Aryna

Scriptor
Ich muss ehrlich sagen auch wenn ich einen Domonier Tick habe, wenns sein muss, wurde ich es ihm nicht mit nem StrapOn machen... das is mir doch bisschen zu niederwürfig. Allerdings gib es diese doppeldinger strapons.... ich glaub eher nicht....

Also meine Meinung dazu: Why not?
Stell es mir Anregend vor und ausprobieren wollte ich es unbedingt
Wird nur bestimmt schwer eine Frau zu finden die mitmacht (kenne keine in meiner Umgebung)

Naja, muss man(n) halt auf das gleiche Geschlecht zurückgreifen um etwas spaß zu haben XD

Zuletzt bearbeitet:

Aryna

Scriptor
Maximilian dafür gibts bestimmt auch Foren, Google mal bisschen vielleicht findet sich eine dort. Gibt ja Foren zu allem möglichem... :P

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
@Max
Im Internet findest du bestimmt irgendwo Kontakte wo MANN jemanden kennenlernt DIE soetwas mit einem macht.
Da kann ich Aryna nur recht geben, man muss nur vorsichtig sein das es seriös ist!
Oder aber man greift auf die lebende Variante zurück ...
Ein echter ist auch einfach am besten, durch nichts zu ersetzen und einfach unerreicht! ^^
Wobei Mann da auch erstmal Jemanden finden muss ...

@Aryna & master: naja soooo weit weg muss man nun auch nichtmal, für beides^^
selbst hier sind ja schon genügend subkulturen im Forum, das man für beides etwas finden sollte :D

aber back to topic: was mir noch dazu einfällt
Warum sollen anale Erfahrungen bei männern eigentlich schwul sein? (egal wie jetzt nu)
'Ne Frau die keinen Kerl findet und deshalb zum Dildo/Vibrator greift ist auch nicht gleich lesbisch (Kerle, wenn sie in einer ähnlichen Lage das gleiche tun aber schon)
Und was ist mit Kerlen, die es ihrer Freundin anal besorgen wollen, ist das nicht das gleiche in grün? Naja zumindest finde ich sowas unangebracht, denn man sollte von anderen nichts verlangen, was man selber nicht bei sich wollte oder liege ioch da falsch?^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben