Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karen

Otaku
aber back to topic: was mir noch dazu einfällt
Warum sollen anale Erfahrungen bei männern eigentlich schwul sein? (egal wie jetzt nu)
'Ne Frau die keinen Kerl findet und deshalb zum Dildo/Vibrator greift ist auch nicht gleich lesbisch (Kerle, wenn sie in einer ähnlichen Lage das gleiche tun aber schon)
Und was ist mit Kerlen, die es ihrer Freundin anal besorgen wollen, ist das nicht das gleiche in grün? Naja zumindest finde ich sowas unangebracht, denn man sollte von anderen nichts verlangen, was man selber nicht bei sich wollte oder liege ioch da falsch?^^
keine Ahnung, daß liegt wohl an einer Doppelmoral, welche ich nicht verstehe.
es gibt wohl noch immer eine gewissen "Meinung" das Frauen von Natur aus auf Analverkehr "stehen".
bei Männern hingegen müße etwas "falsch" gepolt sein, wenn sie sich für so etwas begeistern können.

dem kann ich nur zustimmen!

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Aryna & master: naja soooo weit weg muss man nun auch nichtmal, für beides^^
selbst hier sind ja schon genügend subkulturen im Forum, das man für beides etwas finden sollte :D
...
Ja, stimmt auch wieder, hier findet man schon einen recht bunt zusammen gewürfelten Haufen. ^^

... man sollte von anderen nichts verlangen, was man selber nicht bei sich wollte oder liege ioch da falsch?^^
Dem stimme ich auch voll und ganz zu.
Warum sollten Andere denn etwas machen was man selber nicht machen oder mit sich machen lassen will!
Ich bin auch nicht nur aktiv, ich bin auch ganz gern passiv und gehe recht weit mit dem was ich mache.

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ohh bitte ne ^^
muss ich echt nicht haben das eine frau das auch bei mir macht :D!

ich finde das aber echt geil wenn 2 frauen sowas machen. hat irgendetwas
sonderbares an sich und das rockt total :P

dennyd

Gläubiger
Hmm Ja äh
einerseits glaub ich würden Frauen es auch interessant finden ihren Partner mal zu ficken
dann wüssten die auch mal wie anstrengend das ist
Aba gleich einen Dildo in den Arsch Naja
aber andererseits wenn sie dir eine bläst und gleichzeitig einen Finger oda zwei im Arsch steckt und da rumspielt
dann sag ich euch dann kommt ne fette ladung geflogen
Finger Ja
Dildo nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
diese dildos haben was von futanaris... nicht mein geschmack
ist aber mein geschmack^^

als anal und futanari fan is das aber eig eine perfekte alternative zum "normalen sex"

was sagen die anal & futa fans dazu ?
mal probieren wäre ja nicht verkehrt

Puh..

Also ich könnte mich dazu überreden lassen. Die Frauen machen ja auch genug für uns was ihnen vllt nicht gerade besonders gefällt. Von dem her könnt ich mir schon vorstellen, das ich da mitmachen würde, wenn sie mich fragen würde.
der meinung bin ich auch^^

Excaleben

Scriptor
Da ich nicht auf Anal stehen Strap-Ons für mich außer Frage,ich mag es einfach nicht von daraufhin lass ich es bis ich gefallen daran finde,oder auch nicht.

Susanoo

Gottheit
Mein Gehirn sagt erst einmal nein. :nonono:
Aber wenn sie es ham will, ganz unbedingt, naja probieren kann man es ja mal.
Vielleicht gefällts, vielleicht auch nicht.

ex pogo

Ordenspriester
Hi

mag sein das der Bauer das nicht frisst , und ich kann ihn sogar verstehen^^
...soll heißen, das ich momentan nicht das Bedürfnis verspüre, meine Horizont auf dieser Ebene erweitern zu wollen *lol*

gruß ex

zulfarrak

Gläubiger
ich würde auch gerne sowas ausprobieren ... bin männlich aber es findet sich niemand der so abgefahren wäre ... ich denke dazu gibt es zu viel hemmungen ... ich selbst bin schon ziemlich heiß drauf, und würde mich mal von der frau rannehmen zu lassen. :huh:

für alle die sich sagen "anal ist nichts für mich" ... ausprobieren am besten mit analbeads ... anfängerfreundlich und echt super erotisch....

super thema ... daumen hoch:tralalalala:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich habs schonmal gemacht (bzw meine süße hats gemacht)
beim ersten mal musste ich sie anbrüllen: "NICHT SOFORT GANZ REIN DU BLÖDE KUH!!!" (wörtliches zitat)
der gedanke mal der penetrierer zu sein hat sie so rattig gemacht das sie nicht mehr drauf geachtet hat.
beim zweiten mal hat sie sich schon besser angestellt. wenn man sich vorher beruhigt u nicht verkrampft geht das auch. merke: zeit lassen u gut einölen.

imperial5

Gottheit
Aktuell kenne ich die gesamten Praktiken nur aus Pronos/Hentais - Single ist da das Stichwort :/
Habe allerdings die letzten Tage davon geträumt, mal wieder einen Strap-On zu bekommen :lovelove:
Würde mich jedenfalls genauso fühlen wie Hidan, wenn er erst kürzlich jemanden umgenietet hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben