[Biete] StudioS Hentai-Games

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP

Da es im Board mal ne anfrage wegen dieser Spiele gab hab ich sie mal geuploadet, für mein persönlichen Geschmack allerdings etwas zu brutal. Also hier sollte alles vom Publisher "StudioS" dabei sein, ich hab sie nach Reales-Datum geordnet ganz unten ist also das älteste und oben das neuste Spiel. So viel Spaß damit, oder auch nicht ;)

Achtung: Für die Spiele Zecchou Jigoku, Battle Slave und Strip Fighters IV ist es notwendig vor dem entpacken, in den Windows Sprachoptionen Japanisch für alle non-unicode Programme einzustellen.


Strip Fighters IV
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Kyousei Inkou
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Battle Slave
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Red Gilt Training
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Ryoujoku
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Zecchou Jigoku 2 -Miku-
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Zecchou Jigoku 2 -Yui-
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Elf
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Confined Odd Mania
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Mesubuta Choukyou
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Reitiku Shima
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Kyoumon Kyoukase
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Zettai Seido
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Zecchou Jigoku
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
warum findet man im h-game bereich keine studios spiele ?

zu brutal - deshalb alternative bereich - da gibt es auch schon ein paar..

~schieb

mfg bobbafat
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
bekomme bei red guilt training eine virus warnung und kann die exe auch nicht öffnen :huh:
Also hab’s grade noch mal runtergeladen hatte aber keine Probleme mit dem öffnen, das sind auch lediglich die Flash Dateien aus dem Spiel die zu ner Projektor Datei umgewandelt wurden, damit auch Leute ohne Flash die Spiele starten können. Wäre möglich das dein Anti-Virus Programm verhindert das du die Datei öffnen kannst, ich persönlich hab nur nen kleines Freeware Anti Virus Tool und das schlägt nicht an. Naja hab’s jetzt noch mal neu gepackt und geuploadet vielleicht lag es ja auch daran.
 

apo

Ordensbruder
naja und ich hab avast und der hat da deb Virus Win 32:Parite-B gefunden. war leider zu neugierig und hab ihn ausgemacht damit ich mir die flashteile ansehen will. Und schwubb hat er sich schon überall eingenistet.


also plz scann die sachen vorher!
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
naja und ich hab avast und der hat da deb Virus Win 32:Parite-B gefunden. war leider zu neugierig und hab ihn ausgemacht damit ich mir die flashteile ansehen will. Und schwubb hat er sich schon überall eingenistet.


also plz scann die sachen vorher!
Ok sry hab die Sachen ja auch nur ausm netz zusammengesucht und neu hochgeladen. Da ich jetzt auch nicht genau weiß welche Spiele betroffen sind hab ich zur Sicherheit erstmal alle Links entfernt, werd dann schnellstmöglich die Originalen Flash Dateien Uploaden.
 

apo

Ordensbruder
naja war halb so schlimm ^^ nur ein prog musste ich neuinstallen :-P ^^ *schweiß von der Stirn wisch*

ps. *Lob aussprech* finde ich sehr gut das du so schnell darauf reagiert hast :-)

freue mich auf weitere uploads von dir. :-)

mfg. aPo
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
So hab jetzt die Originalen Flash Dateien geuploadet. Nachteil ist halt jetzt das die Spiele alle im .swf Format sind, die müsstet ihr dann halt in eurem I-Browser oder mit nem Flash- Player öffnen. Die einzigen Spiele die zum starten jetzt noch ne .exe Datei benötigen sind Battle Slave und Zecchou Jigoku wenn es damit Probleme geben sollte bitte bescheid sagen.
 

Janos

VIP
VIP
an der stelle mahl ne allgemein eine frage:

Diese Programme bei denen man Japanisch braucht, da ich endlich ein funktionierendes Applocale habe, würde mich interressieren ob es auch damit geht?
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Soweit ich weiß reicht das nicht aus da es hierbei nicht um das Starten des Spiels geht sondern darum das beim Entpacken der gedownloadeten Datei die Japanische Ordnerstruktur beibehalten wird. Also muss man halt wie hier im Bild oben Japanisch einstellen eventuell ist dann noch nen Neustart nötig und dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Am Betriebssystem selbst hat sich dadurch bei mir nix verändert bleibt also dennoch alles auf Deutsch.

 

Jack0

Ordensbruder
Also erst mal danke für den Upload.

Weis jemand wie man bei Red Gilt Training die anderen "Level" freischalten kann?
Also beide Möglichkeiten ins "Level 2" habe ich gefunden, aber wie geht es dann weiter? :huh:

Vielen Dank.
 

Darkeage

Gläubiger
Ich komme da auch nicht weiter:twirly: Wenn ich sie zu oft schlage, wird sie ohnmächtig und ficken kann man die solange wie man will, es geht einfach nicht weiter:kukukuh:
 

N.V

Gläubiger
thx für den upload

aber ich habe auch das gleiche problem mit lvl 2 bei Red Gilt Training

is das vllt ein spielfehler ?
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Wahnsinn das erste mal das ich diesen Thread seh
dann werd ich mich ma durchschlagen
und so wie die cover aussehen wohl im wahrsten sinne des Wortes
Oder
 
Oben