This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn die frage dumm ist gibts für eins oder alle spiele einen englisch oder gar deutsch patch da ich leider leider nicht des japanischen mächtig bin ich gern mal wissen will was da gesagt wird .... ^^
Auch wenn die frage dumm ist gibts für eins oder alle spiele einen englisch oder gar deutsch patch da ich leider leider nicht des japanischen mächtig bin ich gern mal wissen will was da gesagt wird .... ^^
Dumm ist die frage nicht gibt ja für so einige H-Games nen Englisch Patch (aber meist für die in 3D) aber nein, vom Hersteller selbst gibt es nur die Japanische Version, und von nem Englisch Patch hab ich noch nix gehört, schätze mal Hgames dieser Art sind einfach nicht populär genug als das sich da jetzt einer die Mühe machen würde da ne Englische Version zu erstellen.
^^ schade ne dann lad ich sie mir net weil ich kenne die games und nur dumm auf jemanden ein zuhaun is net das wahre ... ich will wissen warum ich die hauen soll....
^^ schade ne dann lad ich sie mir net weil ich kenne die games und nur dumm auf jemanden ein zuhaun is net das wahre ... ich will wissen warum ich die hauen soll....
Original Image Datei vom Spiel, ihr müsst es also erst Mounten (z.B. mit Daemon Tools) oder Brennen. Für das Spiel ist es auch wieder notwendig das euer Betriebsystem mit den japanischen Zeichen zurecht kommt also gegebenenfalls ostasiatische Sprach Erweiterung installieren.