[Diskussion] Stürmische See (One Piece)

kaiikari

Prophet
So endlich ist es soweit. part 1 und part 2 sind endlich online^^ part 3 ist gerade in arbeit also keine sorge, da kommt noch was. bin mal gespannt ob euch part 2 gefällt. feedback bitte in diesen thread. viel spaß beim lesen!
:hahaha:
 

Zero-X

Gottheit
Juhu entlich gehtes weiter^^
Hab schon jeden tag hier geschaut ob mehr kommt aber ich weis ja gutesbraucht seine zeit
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sagt mal, macht ihr das mit absicht oder seit ihr wirklich zu blöd, um eure kommentare in den disskusionsthread zu schreiben, der GENAU unten drunter steht? und nun kommt nicht mit "hab ich nicht gesehen", dass grenzt wirklich an dummheit
 

Seijaku

Gläubiger
nein ich hab das nicht mit absicht gemacht, hatte den thread in meinen favoriten stehen, und habs deshalb "wirklich" nicht gesehen ^^ nuja dann schreiben wirs hier halt nochmal rein:

Super Story gefällt mir sehr gut, freu mich schon auf den nächsten Part
 

gabberhajdj

Chefkoch
ist ja ganz schon das sich so viele Novizen für LESESTOFF interessieren, aber ein

"find ich gut" oder "tolle story" als kompletter beitrag ist zwar nett jedoch wenig hilfreich.
da hilft ein klick auf den bedank-o-mat wirklich mehr und man muss sich nicht mit seitenlangen "schön geschrieben"-posts rumschlagen.
sonst noch was?

achso ja.
zur eigentlichen story.
ich bin kein one piece kenner, hab glaub ich nur mal ne halbe folge oder so gesehen aber man kann sich auch als "nicht fan" sehr gut in die geschichte denken.
oft sind fanfics mit erotikhandlung oder -parts ja nur die "fickstellen" und ein wenig rahmenhandlung die du, wie ich finde, sehr gut ausgebaut hast.
 

kaiikari

Prophet
danke gabberhajdj!
das selbe wollte ich auch schon schreiben, aber ich wollte nich undankbar sein. ich würd mir wirklich wünschen das wenn ihr schon was zu der story postet das in mehr als nur 4 worten ausdrücken könntet (z.b. was fandet ihr besonders gut oder was auch nicht usw.) nunja ich will ja hier keinem vorschreiben was er/sie tun soll....

nebenbei bemerkt: part 3 ist schon so gut wie fertig. mir fehlt noch nen schluss und dann muss ich den nochmal korrektur lesen. vielleicht kann ich den dann nach dem wochende posten^^
 

schule46

Novize
Ja Story soweit sehr schön, aber mir gefällt vorallem der Schreibstil auch sehr. Ist jetzt nicht irgendwie fade oder mies erzählt, sondern wirklich halt spannung(oder so halt) behaltend.
 

kaiikari

Prophet
so part 3 ist nun online. diesmal gibt es keinen hentai part, also sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt^^ (ich denke mal in part 4 aber wieder). part 4 ist zur zeit in planung (das grundgerüst der story steht schon halbwegs^^), also keine panik es geht weiter.

verdammt mir fällt gerade kein witziges zitat ein um diesen post zu beenden, also werd ich mal nen random zitat nehmen: "i just tried to kill you!" "baby if you get this cool you don't bother with details!!!" #1 Badass of all time!!!!!
 

gabberhajdj

Chefkoch
wäre aber nicht nötig gewesen das witzige zitat, die story gleicht das aus.

wenn du die qualität hälst und vielleicht noch ein wenig mehr handlung als nur die beziehungsgeschuchte reinbringst, wird die story richtig geil!!!
 

Seijaku

Gläubiger
sehr schöner part, da sieht man, dass ne gute Geschichte kein Hentai braucht ^^

ich schließe mich Gabberhajdj einfach mal an, wenn noch mehr Handlung als nur die Beziehungsgeschichte dazukommt, wird das ne richtig genial Story.
 

schule46

Novize
Ich find es nicht so schlimm, wenn mal kein Hentai part bei ist. Ich mein dafür ist sonst die Qualität wie immer gut und für die, die es nötig haben, sollen sich halt auf part 4 freuen^^
 

kaiikari

Prophet
so: als sozusagendes kleines weihnachtsgeschenk präsentiere ich euch part 4 meines one piece fanfics. im diesem teil gibst auch kein hentai part (sorry) aber wie gewünscht erklärt sich nun die hauptstory^^
nunja mehr muss ich wohl nicht sagen. bin mal gespannt ob euch dieser teil befällt, da ich dieses mal keinen einzigen testleser hatte...

achja das übliche sinnlose zitat....mal überlegen.... "Doctor, my sister has cancer!" "Zombiecancer!!!!!" *check* "OH YEAH!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
tolle story
wie gesagt ich kenne mich mit one piece nicht aus und hab daher keine hanung was das fürne firma ist oder so. bitte mehr!!!
 
Oben