[Diskussion] Stürmische See (One Piece)

Seijaku

Gläubiger
klasse story, das einzige was mich dabei nen bisschen gestört hat waren diese plötzlichen Szenenwechsel, das war gelegentlich etwas verwirrend, aber ansonsten sehr schön geschrieben ^^
 

kaiikari

Prophet
Das Problem bei dieser FF ist dass ich den ja als Einteiler geplant hatte und dann dabei belassen wollte. Aber nachdem so viele Leute mehr wollten, habe ich versucht da eine etwas komplexere Story einzubauen und das ganze auf mehrere Parts auszubauen. Sprich: ich muss jetzt das nachholen was ich eigentlich in part 1 hätte schreiben sollen (charaktere, hintergundgeschichten, storygrundgerüst usw usw) und dabei bleibt nunmal die ganze Hentai Action auf der strecke...
ich hab bis jetzt über die storygerüste von part 5 und 6 nachgedacht und bis jetzt ist da noch nichts hentaimäßiges geplant. und da mich die ganze schreibarbeit zur zeit echt nervt werde ich woll den fanfic mit part 6 oder 7 beenden (is aber noch nicht sicher).
aber wer weiss das kann sich ja noch alles ändern (ich bin den gemütsmensch^^). ich werd mal versuchen in die kommenen parts etwas mehr hentai rein zu kriegen.....

Only the Time will tell....Only the Time.... Albert Einstein, C&C 2
 
Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
echt cool dass du trotzdem noch weiterschreibst.
hentai ist zwar nicht schlecht aber ich finde auch nicht zwingend erforderlich. andererseits könnte ein hentai part quasi als krönendes ende (höhepunkt) der geschichte dienen.
 

kaiikari

Prophet
Tja irgendwie komm ich einfach nicht weiter mit der FF. Das liegt zum einen daran das ich im Moment kaum Zeit habe und zum anderen das mir die Ideen und die Moltivation fehlen. ich dachte ich lasse das mal den verbliebenen "fans" wissen. deswegen weiss ich nicht wann und ob da ein neuer part erscheinen wird... sorry

Wow Hideo Kojima! What are you in here for? - ah.... Metal Gear Solid 2!
 
Oben