Stupidedia: Die Wahrheit über One Piece

Faker_Nobody

Stamm User
Ach ihr habt einfach keinen Humor.

Die Charakter von Ruffy und seiner Gang werden perfekt beschrieben und das macht die Sache so witzig weil es wahr ist.

Für mich scheint Spandam der Anführer der CP9 ein Fan vom Wrestler Mankind aus der WWF zu sein, denn sie tragen beide die gleiche Maske.

Hier der Beweis:

Spandam
http://daigurren.files.wordpress.com/2008/05/spandam2225yn.jpg

Mankind
http://img.photobucket.com/albums/v251/cyprianreptilia/mankind.jpg


Ist euch denn nicht selber aufgefallen, das die letzte Insel auf der sich das One Piece befinden soll ein reiner Logik Fehler ist.

Ist die Welt in One Piece rund wie unsere Erde. bräuchte man nur anders herum um die Welt segeln, dann wäre die Insel mit dem One Piece plötzlich die erste Insel und nicht die letzte. Da sich der Kontinent Redline an zwei Stellen trifft, gibt es also zwei Grandlines. Die neue Welt in der die Strohhutbande segelt, befindet sich auf der anderen Seite der Welt. Die Insel mit dem One Piece müßte direkt in der nähe oder besser gesagt auf der Rückseite des Rivers Mountain liegen dem Startort ihrer Reise.
:hot:

Und ja, darüber kann ich lachen weil man sich die ganze Reise über die Grandline hätte ersparen können.
:hahaha:
 
in dem fall ist der begriff "schwarzer humor" wohl gerade an der grenze des erträglichen. bei dem stupedia artikel sollte man sich fragen, ob er op wirklich gesehen hat und auch in welchem geistigen zustand er dies verfasst hat.
wikie und die starken männer mit op zu vergleichen, das ist schon eine große denkerische meisterleistung-fragt sich nur welche der beiden serien er parodieren wollte. jedoch ist es auch nicht so abwegig, das er den protagonisten die klischees unserer zeit einhauchen will. dann könnte man von genialität oder perfider verdummung sprechen.

http://encyclopediadramatica.com/One_piece
bei dem artikel (vorraussetzung man ist der englischen sprache mächtig :D) merkt man das er weiß was er da geschrieben hat. da huscht einem doch eher mal ein schmunzeln oder grinsen über die lippen, hingegen dem anderen artikel sich bei den meisten nur blankes entsätzen breit macht.
 
doch der text ist ziehmlich daneben, aber es ist auch ein wenig ansichtssache.
jedoch was das mit den dunkelhäutigen angeht, könnte man das ganze als ethnisch/religiöses problem ansehen. das untere bild ist von fox, und was lernen wir daraus?
aha also ein amerikanischer sender und dann ist es pure logik^^
 

rEbel0n

Novize
Also ich habe mir den ersten Abschnitt durchgelesen, danach hatte ich echt keinen "bock" mehr, den Verfasser dieses Textes sollte man steinigen (nicht etwa weil er beleidigend oder so ist...nein auf keinem Fall, nicht umsonst hat jeder seine Meinungsfreiheit und so, aber dieses deutsch ist teilweise so "scheiße":twitching:)
 

Nyrer

Exarch
Lol geil XD und die die sich drüber aufregen ist nur Satire
Ich würde solchen Schund nicht als Satiere bezeichnen und wenn dann als relativ schlechte, man sollte sich immer überlegen wie man seine Meinung publiziert...und dieser Text ist da ja wohl mal voll daneben gegangen ;D es ist nicht so das ich solche Dinge nicht mag, sie sollten bloß auf einem angemessenem Niveau liegen, wo sich der Autor auch Gedanken über die Wirkung seines Textes gemacht hat ...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also stupidpedia is zum schmunzeln, encyclopediadramatica ist was für den harten, schwarzen humor... ED zieht alles in den dreck und das aufs härteste... warum ihr euch angepisst fühlt kann ich nicht verstehen... ist ein bisschen wie drawn together. schwarze, weiße, frauen, homosexuelle, heteroexualität, alles wird auf die schippe genommen. wer sich da angesprochen fühlt (ausser die person ist diejenige über die dort gesprochen wird, da kann ich es schon verstehen, dass derjenige sich darüber aufregt) hat keinen humor, bzw. lässt sich einfach mal auf das niveau herunter, indem er es für bare münze hält. und genau weil ED alles dumm macht, finde ich es legitim... sowohl nazis, juden, moslems, hindus... alle religionen werden verarscht. auch atheisten etc. d.h. jeder kriegt sein fett weg und die argumentation einer diskriminierung ist eigentlich hinfällig

stupidpedia is mir echt zu low vom humor... ED kackt alles an wo es geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Oh noes, OP wird beleidigt, schnell einen Einzeiler schreiben wie dämlich alle Seiten und User im Internet doch sind und dann weiter zu OP masturbieren.

OP ist Dreck und jeder der Wert auf Logik, niveauvolle Witze und richtige Action steht weiß das auch. Aber Animes wurden leider nicht für solche Menschen erfunden, sondern für kleine Kinder, die sich freuen wenn ein sprechender Elch den Koch dafür lobt wie lecker doch das Hirschgulasch ist. Stupipedia ist zwar nicht wirklich clever mit seiner Satire umgegangen, aber einzelne Sätze sind ganz gut, aber können bei weitem nicht das Niveau von ED erreichen, das wie immer absolut hervorragende schwarze Satire liefert.

Chopper: A reverse furry. He was born a reindeer but he ate the Human-Human fruit which made him a freak on nature.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ed ist stupidedia in sachen witz überlegen
die von stupidedia sind mir zu flach
 

StyL3rZ

Novize
encyclopediadramatica.com hat mich in diesem Fall auch mehr überzeugt als stupidedia.org. Beides ist halt auf die jeweilige Art witzig. Ist meiner Meinung nach Geschmackssache ob man eher auf etwas flaches oder etwas höher besetztes steht. Gelacht bzw. geschmunzelt habe ich trotzdem das ein oder andere mal :D
 
Oben