Stupidedia: Die Wahrheit über One Piece

axam1

Novize
@Faker_Nobody
Also ich weis nicht ob deine Anmerkung mit dem Logigfehler bei Rivers Mounten ernst gemeint war oder nur ein "Zitat" des Artikels aber nur zur Sicherheit hier die Auflösung:
Der Rivers Mounten Trennt die vier Meere (North-, South-, East- und Westblue) und gleichzeitig ist der Gipfel der Punkt andem alle 4 Meere aufeinander Treffen.
Aber egal von welchem Meer man kommt das gesamte Wasser fliest nur an einer Seite des Berges wieder ab.
Ich vermute mal hinter Unicorn liegt dann der All-Blue über den man dann zurück in die vier Mere gelangt.

Außerdem geht es in One Piece nicht einfach nur darum Unicorn zu erreichen, sonder darum die Welt zu umrunden.
Ein Bekanter von mir hat auch einmal eine Weltreise gemacht, also einmal rund um die Welt und am Ende seiner Reise ist er bei uns im Ort bei seinem Stamwirt eingekehrt.
Natürlich wäre dies auch bei ihm schneller und einfacher gewesen, wenn er damals einfach in die andere Richtung gegangen wäre, den dann wäre er schon nach wenigen Metern bei seinem Stamwirt gewesen, aber sein Stamwirt war nicht das Ziel seiner Reise, sondern nur das Ende.
 

Soulion

Gläubiger
Ich muss ganz ehrlichg sagen, One Piece ist mit meiner Lieblings-Animes, aber trotzdem ist das irgendwie schon witzig und die Paralelen sind da :P
Nichts desto trotz ist One Piece welt und wird es immer bleiben.
 

DetektivConann

Gläubiger
Ich fass es nicht, ich schrei grad vor lachen. :imc:
Ich hab bei stupidedia schon öfter mal was gelesen, aber bin nie auf die Idee gekommen mal nach One Piece zu suchen. Ich glaub die suche weite ich aus, son Lacher is immer gut :D
 

Echion

Gläubiger
Bei manchen Sachen ist die Seite schon witzig, aber bei einigen nicht. Ich meine jetzt nicht nur One piece sondern auch über Sachen über die man eigentlich nicht lachen sollte.
Natürlich weiß ich, dass es halt nur ein Scherz ist.
 
Oben