[Bewertung] Style Experiment [Sig]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zato

The End.
Otaku Veteran
so auf dauer finde ich meinen sig-stil langweilig weshalb ich was neues probieren wollte.
Ich hab mir jetzt nicht sooovieel mühe mit der sig gegeben will aber trotzdem paar verbesserungsvorschläge haben^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slicCer!

Novize
<3333
ich hab keine ahnung, was man verbessern könnte. ich kenne mich ja selber kaum aus. bei deinem anderen styl war ich immer seeeehr neidisch:onegai:
aba sigs mit menschen mag ich sowieso nicht.
also ich kann nichts dazu sagen^^
 

Jix

Ordenspriester
so auf dauer finde ich meinen sig-stil langweilig weshalb ich was neues probieren wollte.
Ich hab mir jetzt nicht sooovieel mühe mit der sig gegeben will aber trotzdem paar verbesserungsvorschläge haben^^

yay :P poste das mal im forum^^ (du weisst wo)
finds richtig klasse mit den penlines..
render gut eingearbeitet... schrift ganz ok und vorallem ned nur matsche als bg^^
 

killaboss

Exarch
Also echt das sieht richtig gut aus.
eine frage: wie hast du dir weissen dinger gemacht?
penlines? was ist das XD
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Penlines = das Pfad-Werkzeug (Hoteky: P) und dann die Kontur nachfahren bei den Kurven
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
schaut doch in euren gfx-foren nach Tuts, müsste bei reinen gfx-board welche geben...Screenshot nützt nix XD
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
jo habs mit dem pfadwerkzeug gemacht nix brushes XD
soweit ich weiß gibt es hier jetzt nicht direkt tuts zu aber schau dir das freistellungstut von lexor an da wird auch am ende erklärt wie man das pfadwerkzeug nutzt, nur musst du dann am ende statt des in auswahl umwandeln pfad füllen oder so wählen ,dann pinsel auswählen und druck simulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben