[Suche] Subgroup Passwort

Akitashi

VIP
VIP
xD' bei beiden Foren schon gefragt? eigentlich solltest du ja bei SHFS das PW recht schnell kriegen, da die ja aktiv sind.
 

wecker

Ordenspriester
hier du mein die für Moonlight Lady oder ??

Das müsst das hier sein: entfernt by Namilover


edit:
sry falls ich das nicht sagen durfte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akitashi

VIP
VIP
Hättest es ihm auch wenigstens per PN sagen können ...

Außerdem wird der Hentai hier auch im Forum angeboten, von dort könnte man sich den ja auch laden.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Lizard
Lies mal die News bzgl. der PW Nachfrage auf der Seite der Gruppe durch bzw das steht auch im Forum. Vielleicht kriegst du deshalb keine Antwort, wenn du auf "dem falschen Weg" nachfragst.
Aber wie Aki schon sagte, kannst ja hier mal danach suchen.


@wecker
Vielleicht wäre es besser das PW wieder rauszunehmen, bevor sich gewisse Leute beschweren ;)
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

Und wie gesagt @Yu-chan und Akitashi
ich hätte es hier echt nicht versucht, wenn ich mir nicht sicher wäre alles eingehalten zu haben und dennoch keine Antwort bekommen habe

Alter, PN usw. alles bekannt

Ich habe eine einzige Person erreicht der mir geantwortet hat.
Seine Antwort war er habe das Passwort nicht mehr, und ist dafür auch nicht mehr zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Lizard

Ich habe deshalb nochmal nachgefragt, weil viele User eben erst fragen anstatt zu schauen, ob sie "richtig" nachgefragt haben und man sowas nicht weiß, wenns nicht erwähnt wird ;)
Wenn du das allerdings gemacht hast, ist es natürlich doof, ewig keine Antwort zu erhalten.

Btw falls du das nächste Mal wieder keine Antwort wegen des Passwortes kriegst, suchst einfach hier danach, da gibt's auch meist genug Auswahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben