This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lizard
Lies mal die News bzgl. der PW Nachfrage auf der Seite der Gruppe durch bzw das steht auch im Forum. Vielleicht kriegst du deshalb keine Antwort, wenn du auf "dem falschen Weg" nachfragst.
Aber wie Aki schon sagte, kannst ja hier mal danach suchen.
@wecker
Vielleicht wäre es besser das PW wieder rauszunehmen, bevor sich gewisse Leute beschweren
Und wie gesagt @Yu-chan und Akitashi
ich hätte es hier echt nicht versucht, wenn ich mir nicht sicher wäre alles eingehalten zu haben und dennoch keine Antwort bekommen habe
Alter, PN usw. alles bekannt
Ich habe eine einzige Person erreicht der mir geantwortet hat.
Seine Antwort war er habe das Passwort nicht mehr, und ist dafür auch nicht mehr zuständig.
Ich habe deshalb nochmal nachgefragt, weil viele User eben erst fragen anstatt zu schauen, ob sie "richtig" nachgefragt haben und man sowas nicht weiß, wenns nicht erwähnt wird
Wenn du das allerdings gemacht hast, ist es natürlich doof, ewig keine Antwort zu erhalten.
Btw falls du das nächste Mal wieder keine Antwort wegen des Passwortes kriegst, suchst einfach hier danach, da gibt's auch meist genug Auswahl