Suchanfragen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

junky2k3

Otaku
Hallo

Ich habe eine etwas kniflige Anfrage bin mir 100% sicher das es kein Bild geben wirt was meine Wünsche trift aber versuchen kann man es ja :kukukuh:

Ich wollte ein Bild haben wo man einen Menschen diesem falle Menschin *schmatz* mit anderen Tieren gekreutzt hat.

Ich wollte haben das sie Menschlich aussieht, aber die Haut einer Schlange hat, Flügeln und nen Glied.

Hoffe jemand kennt eines was annähernd an diese beschreibung passt fand leider nirgent wo was.

Grüße
Clannia
kann dir da etwas im bereich greif bieten, muss jedoch noch suchen aber bin mir zu 80% sicher das es das ist was du suchst.
 

Clannia

Novize
kann dir da etwas im bereich greif bieten, muss jedoch noch suchen aber bin mir zu 80% sicher das es das ist was du suchst.
Ja bitte wäre sehr hilfreich, bin eben eine Samlerin und freue mich über solche bilder, das beschriebene find ich einfach nicht und selbstzeichnen kann ich nicht zu wenig geschick und zeit dafür

:wakuwaku:
Danke
Clannia
 

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
Hallo
Hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche Furrys die so ähnlich wie "Softpaw" oder "Finding Avalon" sind, also Loli&Shota-Furrys.

Falls wer gute weiß bitte melden, danke!
CRAZY CUTE GUY
 

blackdragonx

Ordenspriester
Hallo
Hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche Furrys die so ähnlich wie "Softpaw" oder "Finding Avalon" sind, also Loli&Shota-Furrys.

Falls wer gute weiß bitte melden, danke!
CRAZY CUTE GUY
SUFU:hahaha:
Also mein Tip an dieser Stelle:
Scrolle mal in der Furry Sektion ein bisschen, da findeste du schonmal Finding Avalon und wenn du dann noch ein bisschen blätterst, dann findeste auch den Rest.
 

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
SUFU:hahaha:
Also mein Tip an dieser Stelle:
Scrolle mal in der Furry Sektion ein bisschen, da findeste du schonmal Finding Avalon und wenn du dann noch ein bisschen blätterst, dann findeste auch den Rest.
Nur um das klarzustellen:
Ich suche Furrys die so ähnlich wie "Softpaw" & "Finding Avalon" sind(die hab ich nämlich schon). Wie ich soll ich das beider SUFU formulieren?
Ich hätte gerne Titel von ähnlichen.(Titel kann ich mit der SUFU finden)

CRAZY CUTE GUY
 

blackdragonx

Ordenspriester
Nur um das klarzustellen:
Ich suche Furrys die so ähnlich wie "Softpaw" & "Finding Avalon" sind(die hab ich nämlich schon). Wie ich soll ich das beider SUFU formulieren?
Ich hätte gerne Titel von ähnlichen.(Titel kann ich mit der SUFU finden)

CRAZY CUTE GUY
Ok, das erklärt einiges^^
Also ähnliches fällt mir gerade nicht ein.
Aber schau mal da rein, da gibt es sehr viele Comiks: http://paws.ru/kusaba/fc/
 
Moin leuts
ich suche auch mal wieder was (finde irgendwie nie etwas in der Richtung und vielleicht hat ja jemand anderes mehr glück^^)
denn ich suche verzweifelte anthros
man soll da nicht unbedingt die verzweiflung in den taten sehen (massen abgeschlachteter Köperteile oder sowas in der art) sondern in der ausstrahlung der Figuren (an Mimik und Gestik)
am liebsten Non-Yiff natürlich^^
suche nämlich sowas schon länger da ich schon lange mit solchn Bildern arbeiten will
also falls jemand was weiß dann bitte melden^^ (wer hilft hat meinen größten dank hinter sich^^)
 
@WotanXL: thx^^
hast mir ziemlich weitergeholfen^^
aber direkt "Emo-Furries" suche ich gar nicht sondern vielmehr welche die nciht ständig so sind sondern nur in diesem Moment (also nicht unbedingt Emos oder gothics^^°)

aber habe zumindest mal endlich ne Quelle^^
ganz ganz gaaaaaanz großes Danke^^
 

Wolf Lover

Ungläubiger
suche dringend ein Bild von Krystal. Ich meine das wo sie jung is und ein surfboard in der hand hält. Sie steht im Wasser. So mehr kann ich grad nicht aus dem gedächtnis sagen.

Bitte helft mir schnell. ---Krystal <3 ---
 

Grey

der flauschige
VIP


aufs Bild Klicken und dann haste es in groß ;)

Hoffe mal das es das gesuchte Bild war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf Lover

Ungläubiger
erstmal danke!!! aber das ist leider nicht das bild was ich meine :kukukuh:´

ich möchte das wo sie ihr surfboard in der hand hat und sie im wasser steht.
sie is da noch eher jung und man sieht,dass es per hand gezeichnet wurde( aber in farbe).

thx an alle die helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben