Suchanfragen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyRaider1

Gläubiger
Guten Morgen @ everyone
Ich hätt da mal zwei Fragen zu diesem Bild


Frage eins: Wer hat's gezeichnet? Ich find diesen Stil genial. Und nebenbei will ich des Bild größer *ggg*
/EDIT: Nachtrag: Rechts steht was, aber ich kanns ned lesen, deswegen frag ich nach dem Künstler

Frage zwei: Wie nennt man diesen Rahmen aussen rum? Dazu find ich nix ausser Bilderrahmen, Bilder im Rahmen und so, da gibbet bestimmt nen Fachbegriff
Da steht: "Image (c) Exr-Xerox 2007 || Renamon (c) Bandai"



Ich suche den rest von diesem Comic:
 

kleingroß

Gläubiger
hallo leute!

ich suche alles mögliche was ihr zu pferden und zebras etc habt.:noooo:
wäre nett wenn ihr da einiges Posten würdet:hahaha:
 

kleingroß

Gläubiger
ja auf der seite war ich schon und die suche hab ich auch schon benutzt :megane: aber vielleicht hat einer ja bilder die ich noch nicht kenne :hahaha:
 
@danib: also ich habe sie in meinen ordnern unter "zayra" aber schau mal bei den Sexyfur sie rips nach da solltest du sie finden unter genauen namen im bild namen^^
 
wo hast es denn her hunter? also mit "asw" komme ich nicht wirklich weit^^° (aber wenn man die seite wo es her ist kennt kann man ja weitere nachforschungen betreiben)
zumindest der stil hat ncihts auffälliges für mich kjetzt das ich sagen könnte das ist derjenige artist

sry^^°
 

CyberTiger

Gesperrt
Habe es bei e621 gefunden unter Tiger seite 10 oder so xD aber da stand nix andres... total schade weil der style doch super aussieht und süß :)
 

Clannia

Novize
Hallo

Ich habe eine etwas kniflige Anfrage bin mir 100% sicher das es kein Bild geben wirt was meine Wünsche trift aber versuchen kann man es ja :kukukuh:

Ich wollte ein Bild haben wo man einen Menschen diesem falle Menschin *schmatz* mit anderen Tieren gekreutzt hat.

Ich wollte haben das sie Menschlich aussieht, aber die Haut einer Schlange hat, Flügeln und nen Glied.

Hoffe jemand kennt eines was annähernd an diese beschreibung passt fand leider nirgent wo was.

Grüße
Clannia
 

Grey

der flauschige
VIP
So ich suche Raver Bilder von Furrys hier mal ein paar beispiele ;) Wenn möglich auch gleich noch dazu das erste Bild wo er glaube vor der Sonner rennt :>
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=p5yTdLx8u9o"]301 Moved Permanently[/ame]

PS.: schaut euch die ganzen Random pics teile an [ame=http://de.youtube.com/view_play_list?p=BEC63193A2C26D34]-> Random Pics Playlist <- [/ame]. Da ist zwischendurch richtig gute Musik bei ;)

MfG
Grey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben