[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Yuuta

Gläubiger
hi, ich bins nochmal ;D

könnt ihr mir evtl. noch ein paar Animes mit "Tsundere Charakteren" empfehlen ?

Habe mir letzten "Kaichou wa Maid-sama" angeschaut und fand es einfach meegaaaa ;D ... der Anime ist so witzig. - und da ich bis jetzt alle Animes mit Tsundere Charakteren gut fand .... yo wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;D


Grüße.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hi, ich bins nochmal ;D

könnt ihr mir evtl. noch ein paar Animes mit "Tsundere Charakteren" empfehlen ?

Habe mir letzten "Kaichou wa Maid-sama" angeschaut und fand es einfach meegaaaa ;D ... der Anime ist so witzig. - und da ich bis jetzt alle Animes mit Tsundere Charakteren gut fand .... yo wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;D


Grüße.
ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai <-da is die Tsundere, schlechthin xD nyaa~ gibt aber noch mehr Anime.. aber da sollen sich die anderen drum kümmern.. lol
 

Akitashi

VIP
VIP
hi, ich bins nochmal ;D

könnt ihr mir evtl. noch ein paar Animes mit "Tsundere Charakteren" empfehlen ?

Habe mir letzten "Kaichou wa Maid-sama" angeschaut und fand es einfach meegaaaa ;D ... der Anime ist so witzig. - und da ich bis jetzt alle Animes mit Tsundere Charakteren gut fand .... yo wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;D


Grüße.
To Aru Kagaku no Railgun
Shakugan no Shana
Toradora
Zero no Tsukaima

fallen mir auf die schnelle ein.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich suche ähnliche Animes wie D.Gray-Man, also mit Exorzisten.^^

Und bte, was sind "Tsundere Characktere" ? o.ô
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich suche ähnliche Animes wie D.Gray-Man, also mit Exorzisten.^^

Und bte, was sind "Tsundere Characktere" ? o.ô
Zur Frage 2 benutzen wir unser allseits beliebte Wiki ;)

Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist.
 

Yuuta

Gläubiger
Hi,
erstmal danke für die schnellen Antworten!

ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai <-da is die Tsundere, schlechthin xD nyaa~ gibt aber noch mehr Anime.. aber da sollen sich die anderen drum kümmern.. lol
To Aru Kagaku no Railgun
Shakugan no Shana
Toradora
Zero no Tsukaima

fallen mir auf die schnelle ein.
Toradora (richtig schöne Story, die auch ein wenig Humor mit sich bringt)
Zero no Tsukaima (die Ausraster mit dem "Zauberstab dreschen" in der 1. Staffel zu geil xD)
Shakugan no Shana (auch ein richtig gutes Anime, wobei die 3. Staffel nicht so ins Bild passt ^^)

hab ich schon gesehen ... ebenso wie Kaichou wa Maid-sama (allein der Zeichenstil wars wert es zu sehen ... der Sarkasmus von diesem Usui - sooo witzig ^^)

das sind eben die Animes die ich so dermaßen witzig fand und die mich eigentlich so für dieses Genre begeistert haben ;D


ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai und To Aru Kagaku no Railgun hab ich mal auf meine Watchlist gesetzt

bevor ich hier noch weiter rumspamme ;D - falls iwen noch ein paar Animes einfallen die hierzu passen, postet sie einfach ;D ... hab momentan nicht viel zu tun, ich denke ich werd die also relativ schnell durch haben ^^ ( wenn sie mir gefallen (: )

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe


Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Hi,
erstmal danke für die schnellen Antworten!



Toradora (richtig schöne Story, die auch ein wenig Humor mit sich bringt)
Zero no Tsukaima (die Ausraster mit dem "Zauberstab dreschen" in der 1. Staffel zu geil xD)
Shakugan no Shana (auch ein richtig gutes Anime, wobei die 3. Staffel nicht so ins Bild passt ^^)

hab ich schon gesehen ... ebenso wie Kaichou wa Maid-sama (allein der Zeichenstil wars wert es zu sehen ... der Sarkasmus von diesem Usui - sooo witzig ^^)

das sind eben die Animes die ich so dermaßen witzig fand und die mich eigentlich so für dieses Genre begeistert haben ;D


ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai und To Aru Kagaku no Railgun hab ich mal auf meine Watchlist gesetzt

bevor ich hier noch weiter rumspamme ;D - falls iwen noch ein paar Animes einfallen die hierzu passen, postet sie einfach ;D ... hab momentan nicht viel zu tun, ich denke ich werd die also relativ schnell durch haben ^^ ( wenn sie mir gefallen (: )

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe


Grüße.
Hättest erstmal sagen sollen, welche du schon gesehen hast, dann kann man die Liste auch etwas eingrenzen ;)
 

Yuuta

Gläubiger
Hättest erstmal sagen sollen, welche du schon gesehen hast, dann kann man die Liste auch etwas eingrenzen ;)
Yo ... sorry ^^ aber das warn sie auch schon zumindest im Bereich Tsundere.

"Halt STOP!" Hidan no Aria kommt noch dazu ... bevor es jemand vorschlägt ;D

Gomen Masai! ... mein Fehler ^^


btw sy 4 spam <,< ...
 

Akitashi

VIP
VIP
Yo ... sorry ^^ aber das warn sie auch schon zumindest im Bereich Tsundere.

"Halt STOP!" Hidan no Aria kommt noch dazu ... bevor es jemand vorschlägt ;D

Gomen Masai! ... mein Fehler ^^


btw sy 4 spam <,< ...

Hayate no Gotoku
Kaze no Stigma
Special A (glaub schon, dass es hier reinpasst)


hätte ich noch im petto.


eigentlich gibt es fast in jedem Harem Anime, einen Tsundere Charakter, aber das wären zu viele, zumal ich sehe, dass du hier nur Hauptprotagonistinnen hast.
Gibt noch einige, die ich noch hätte, die auch in diese Richtung gehen, doch für meinen Teil "zu wenig Tsundere", weil die Charaktere nur den Zweck erfüllen als ein weiterer versch. Charakter zu sein neben den anderen Charakteren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
@Kingmaik: Danke, ich hab schon von gehört, grad durchgelesen, und als gut befunden, zur Watchlist hinzugefügt. :D

Arigatō gozaimas. :3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Kla, dat Mädel da xD streitet gerne mit Kei :P

Naja, wie gesagt, war mir nit ganz sicher ;P


btw. aber du passt hier rein, gell, Tsundere-chan? xD
XD über mich gibbet aber noch keinen Anime xD nyaa~

und nein.. Hikari is VIEL ZU naiv, um eine Tsundere zu sein.. xD
und Hikari ist ALLES andere, als zickig! xD ergo: Special A passt nicht!
 

Yuuta

Gläubiger
Hayate no Gotoku
Kaze no Stigma
Special A (glaub schon, dass es hier reinpasst)


hätte ich noch im petto.


eigentlich gibt es fast in jedem Harem Anime, einen Tsundere Charakter, aber das wären zu viele, zumal ich sehe, dass du hier nur Hauptprotagonistinnen hast.
Gibt noch einige, die ich noch hätte, die auch in diese Richtung gehen, doch für meinen Teil "zu wenig Tsundere", weil die Charaktere nur den Zweck erfüllen als ein weiterer versch. Charakter zu sein neben den anderen Charakteren.
nein? xD wer is n da die tsundere? xD

hmm.. Mayoi Neko Overrun & Fortune Arterial fallen mir noch ein..
Kla, dat Mädel da xD streitet gerne mit Kei :P

Naja, wie gesagt, war mir nit ganz sicher ;P


btw. aber du passt hier rein, gell, Tsundere-chan? xD

ARIGATO!

ist mal wieder reichlich Stoff zum anschauen (:

... ich schau mir einfach Special A an und geb dann meinen Amateur Kommentar dazu ab ;D - das entscheidet dann über Sieg oder Niederlage!

Trotzdem nochmal Vielen Dank!^^
falls mir der Stoff wieder aus geht melde ich mich nochmal ... dafür seid ihr ja da ;D ... nein Spaß^^


Grüße.


//edit:


XD über mich gibbet aber noch keinen Anime xD nyaa~

und nein.. Hikari is VIEL ZU naiv, um eine Tsundere zu sein.. xD
und Hikari ist ALLES andere, als zickig! xD ergo: Special A passt nicht!
mist da kam mir wohl jemand zuvor ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben