Zylixae
Gottheit
Ok als Spice and Wolf Fan fühle ich mich etwas angesprochen und wollte was Dialoglastiges empfehlen...Katana...oh das Profilpic...erübrigt sich das dann ja...ok MAL angegeben mal schauen was du nicht geschaut hast.Moin
Bin auch auf der Suche nach neuen Animes. Vorzugsweise ähnliche wie Spice and Wolf, Full Metal Panic oder auch Clannad. Bin eigentlich für fast alles offen an Genres, wobei ich ziemlich sehr auf Character Design achte und auf die Animationsqualität. Ich habe zwar sicherlich ein paar Animes vergessen, aber am leichtesten werden die Empfehlungen wohl gehen, wenn man auf meine Animeliste schaut.
Schon mal vielen Dank im Voraus!![]()
Spice and Wolf: Kannagi (Mensch - Übernat Wesen), Natsume Yuujinchou (Mensch - Übernat Wesen), Mushishi (Reise Thema), Casshern Sins (Reise Thema)
Für Clannad hmm: Air, True Tears, ef - a tale of memories, Kobato., Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai, Kimi ni Todoke (sehr langsam^^)
FMP! hab ich nicht gesehen also keine Ahnung. Wir haben 84% Übereinstimmung also kannst einfach mal reinschauen was ich so geschaut hab oder für mehr Infos reinschauen.
Zuletzt bearbeitet: