[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
jaaa, bestimmt schon hundert mal gefragt, aber ich frag halt nochmal!
sind mir gerade zu viele seiten zum durch klicken und sufu hab ich benutzt...

1. ich suche ähnliche animes wie code geass und death note
die suchfunktion hat sowas wie "mushishi", "darker than black" und "monster" ergeben.
mushishi und darker than black kenn ich schon, und monster wurde nicht abgeschlossen.

2. such ich noch sowas wie sengoku basara, basilisk und hakouki shinsengumi kitan
ich mag das historische japan, ninjas und samurais ... :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
2. such ich noch sowas wie sengoku basara, basilisk und hakouki shinsengumi kitan
ich mag das historische japan, ninjas und samurais ... :)
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Brave10

Peace Maker Kurogane

Diese fallen mir spontan ein und sind alle komplett gesubbed soweit ich weiß. Ansonsten kannste noch nach der restlichen
Hakuouki-Reihe suchen. Denn "Hakuouki: Shinsengumi Kitan" ist nur einer von mehreren aus der Sage, soweit ich weiß ;)

mfg Spartan
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Brave10

Peace Maker Kurogane

Diese fallen mir spontan ein und sind alle komplett gesubbed soweit ich weiß. Ansonsten kannste noch nach der restlichen
Hakuouki-Reihe suchen. Denn "Hakuouki: Shinsengumi Kitan" ist nur einer von mehreren aus der Sage, soweit ich weiß ;)

mfg Spartan
peace maker steht auf meine liste weit oben. geladen hab ich den schonmal muss ich nur noch gucken ^^
bakumatsu, hab ich mal runtergeladen aber noch nicht geguckt. KA warum.... oder vamp84 wollt den nicht mit mir gucken! Oo
brave10 kenn ich noch gar nicht. muss ich mich mal informieren.

danke dir :)
 

Valurog

Gläubiger
Hallo,

ich suche einen oder mehrere Animes, beidem der Protagonist so ähnlich ist wie bei Kaze no Sitgma, sehr stark und cool oder beidem der Protagonist so ähnlich ist wie bei dem Anime Koukaku no Regios, stark aber will seine Stärke anfangs verstecken. Wenn etwas Romance dabei ist, wäre es noch besser, muss aber nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hallo,

ich suche einen oder mehrere Animes, beidem der Protagonist so ähnlich ist wie bei Kaze no Sitgma, sehr stark und cool oder beidem der Protagonist so ähnlich ist wie bei dem Anime Koukaku no Regios, stark aber will seine Stärke anfangs verstecken. Wenn etwas Romance dabei ist, wäre es noch besser, muss aber nicht sein.
Darker than Black, Hellsing und Densetsu no Yuusha no Densetsu fallen mir das so spontan ein. Die haben mir auch alle sehr gut gefallen. Wenn der Protagonist auch weiblich sein darf würde ich dir noch Black Lagoon empfehlen.

Ansonsten:
-Asu no Yoichi
-Devil May Cry
usw.

Die sollten dir aber glaube erst einmal reichen.
 

Zeero

Ordensbruder
Darker than Black, Hellsing und Densetsu no Yuusha no Densetsu fallen mir das so spontan ein. Die haben mir auch alle sehr gut gefallen. Wenn der Protagonist auch weiblich sein darf würde ich dir noch Black Lagoon empfehlen.

Ansonsten:
-Asu no Yoichi
-Devil May Cry
usw.

Die sollten dir aber glaube erst einmal reichen.
Hm ja also Hellsing/Darker than Black..die jungs sind zwar nice, aber aus meiner sicht iwi anders. Aber en blick kann ja nicht schaden.

Devil My Cry und densetsu unterschreib ich so, vor allem densetsu sollte dir da zusagen.

und asu no yoichi...tja die sinnhaftigkeit und die "coolness" des helden stell ich hier definitiv in frage..wenn die ansprüche nicht zu hoch sind...ja dann...aber eher nicht.

so sporadisch fallen mir da noch berserk ein...guts is einfach nice...das problem bei dem anime is er hat kein ende...aber es kommen jetzt dann en paar movies...die hoffentlich weiter gehen als die serie

puh ja es is schon schwer solche animes mit solchen typen zu finden, die nicht erst 1000 epis aufleveln müssen...
hm cowboy bebop und gungrave eventuell noch

ich werf jetzt hier mal einfach noch en paar anime in den raum:
needless
valkyria chronicles(bester zeichenstil ever, super story, und en aus meiner sicht echt gechillter hautchar^^)
tengen toppa gurren lagann(what the hell do you think we are!)
trigun
 

Valurog

Gläubiger
Darker than Black, Hellsing und Densetsu no Yuusha no Densetsu fallen mir das so spontan ein. Die haben mir auch alle sehr gut gefallen. Wenn der Protagonist auch weiblich sein darf würde ich dir noch Black Lagoon empfehlen.

Ansonsten:
-Asu no Yoichi
-Devil May Cry
usw.

Die sollten dir aber glaube erst einmal reichen.
Hm ja also Hellsing/Darker than Black..die jungs sind zwar nice, aber aus meiner sicht iwi anders. Aber en blick kann ja nicht schaden.

Devil My Cry und densetsu unterschreib ich so, vor allem densetsu sollte dir da zusagen.

und asu no yoichi...tja die sinnhaftigkeit und die "coolness" des helden stell ich hier definitiv in frage..wenn die ansprüche nicht zu hoch sind...ja dann...aber eher nicht.

so sporadisch fallen mir da noch berserk ein...guts is einfach nice...das problem bei dem anime is er hat kein ende...aber es kommen jetzt dann en paar movies...die hoffentlich weiter gehen als die serie

puh ja es is schon schwer solche animes mit solchen typen zu finden, die nicht erst 1000 epis aufleveln müssen...
hm cowboy bebop und gungrave eventuell noch

ich werf jetzt hier mal einfach noch en paar anime in den raum:
needless
valkyria chronicles(bester zeichenstil ever, super story, und en aus meiner sicht echt gechillter hautchar^^)
tengen toppa gurren lagann(what the hell do you think we are!)
trigun
Danke für Eure Vorschläge. Black Lagoon und trigun habe ich noch nicht geschaut gehabt, werde ich mir in den nächsten tagen anschauen.
Mein Ansprüche habe ich bei Animes heruntergesetzt, da ich fast jeden Tag mindestens 12 Folgen schaue und auf der Jagt nach "normal guten" Animes bin, die ich noch nicht gesehen habe.
 

Python

Gläubiger
Hiho,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Kennt ihr einen Anime (ich mein jetzt kein Hentai Movie/Serie) der das Thema Futanari/Crossdressing/Genderchange beinhaltet?
Ich meine jetzt keinen Hentai sondern einen Anime maximal mit etwas Ecchi?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeero

Ordensbruder
Hiho,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Kennt ihr einen Anime (ich mein jetzt kein Hentai Movie/Serie) der das Thema Futanari/Crossdressing/Genderchange beinhaltet?
Ich meine jetzt keinen Hentai sondern einen Anime maximal mit etwas Ecchi?

Vielen Dank!
Spontan und ohne nachschauen würde ich da Ranma 1/2 empfehlen. Aber ich gehe mal davon aus, dass den schon kennst oder?
hm dann ma sich durch seine animeliste wühlt..
Kamen no Maid Guy

wenn es egal ist, in welche richtung das verkleiden geht dann noch nen recht aktueller:
Mayo Chiki
 

andreas557

Ordenspriester
Servus suche einen anime der so änlich wie Kaze no Stigma wobei Hagure Yuusha no Estetica hat mir noch mehr gefallen.
ich suche einen anime wo der Protagonist kein schlapschw... ist sondern von anfang an stark ist!

bevor ihr mir animes empfehlt schaut bitte meine anime liste an. Danke
 
Oben