[Sammelthread] Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

fallout3

Gläubiger
du kennst nur toradora? keine anderen in die richtung, wenn ja wäre es sinnvoll diese zu schreiben, damit man sich entsprechende antworten sparen kann ^^

also:
Clannad + After Story
cross game
Hoshizora e kakaru hashi
itazura na kiss
kanon
die ewigkeit die du dir wünschst
kimikiss
kimi ni todoke
myself yourself
rec
school days
valkyria chronicles
shuffle
suzuka
tales of the abyss
uchuu no stellvia

hm eventuell noch sowas wie Ano natsu de matteru / onegai teacher / onegai twins

Naja schon aber nicht mit dem niveu .
so in die richtung kenn ich eigentlich nicht so viele chobits fällt mir grad spontan ein, aber ich such genau das was ich beschrieben habe^^
der anime sollté genau des gleiche feeling vermitteln. ist sehr schwer zu beschreiben habs ja schon mal versucht^^.
Was mir wirklich gefallen hat war: dir rolle von ryuuji, ein normaler gutherziger junge der wegen irgendwas verachtet wird. er trifft eine person die problem hat und ist für sie da. Die person weiß es anfangs nicht zu schätzen, jedoch baut sich die beziehungs zwischen den beiden menschen immer weiter aus. so ähnlich wie bei toradora halt ^^

--wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiter verwenden--
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Servus Leute ich such einen ähnlichen anime wie: Toradora.

Mir hat der anime richtig gut gefallen und such nun etwas was das niveu hält oder sogar übertrifft.
Was mir an Toradora so gefallen hat:
-Die charakter, vor allem kamen sie mir sehr menschlich rüber. Ich konnte ihre handlung sehr gut nachvollziehen.
-die romantik
-das ende (aber ich hasse cliffhänger. ich brauch ANIMES wo ich mit dem ende abschließen kann und es mich befriedigt)
-die entwicklungen der einzelnen personen.
-der humor. der nicht typisch kitschig ist
-und nochmal die charakter
-das setting
-Taiga :P

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt und bedanke mich jetzt schon für alle antworten :D

Schöne Grüße

-f3

--wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiter verwenden--
Wo Kugimiya Rie mitspielt, sind die meisten Animes immer so~



Was mir glatt dazu einfällt
Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5866
 

Pataya40

Scriptor
Dann nutze ich den Thread auch mal, suche ingesamt 3 Animes

1. Suche ich einen Auftragskiller Anime in Richtung Phantom.
Bisher gesehen/empfohlen bekommen : Noir, Monster u. Gunslinger Girl

2. Suche ich einem Action Anime in Richtung Black lagoon.
Kämpfe mit Schusswaffen oder ganz ohne Waffen und in der Neuzeit würde ich bevorzugen.

3. Vampir anime a la Hellsing.
Je mehr Blut & je ähnlicher die Chars an Alucard rankommen, desto besser. (also keine Vampire wie in Vampire Knights)

Das wichtigste bei allen 3 ist mir vor allem, dass die Chars erwachsen sind. (Kleine süße Mädchen sehe ich in Action Animes nicht so gerne ;O )

Vill kann mir ja jemand was gutes empfehlen ;)

MAL : http://myanimelist.net/animelist/Pataya40
 

Scarface.tony

Ordenspriester
1. Suche ich einen Auftragskiller Anime in Richtung Phantom.
Bisher gesehen/empfohlen bekommen : Noir, Monster u. Gunslinger Girl
In Golgo13 (Serie, OVAs) und A-Kite (OVA) gehts auch um Auftragskiller.

2. Suche ich einem Action Anime in Richtung Black lagoon.
Kämpfe mit Schusswaffen oder ganz ohne Waffen und in der Neuzeit würde ich bevorzugen.
Da fallen mir Gunsmith Cats und Riding Bean, sowie Canaan ein.
 

Sweetîe

Novize
Ich habe schon viele Animes angeschaut und suche noch welche sind die so ähnlich sind.Die Anime die ich geschaut habe sind in verschiedenen genres aber sollten auch in dem genre bleiben.

Ein Teil der Animes die ich schon gesehn habe.
-Kissxsis
-Sekirei 1&2
-Vampire to Rosario 1&2
-Vampire Knight 1&2
-Special A
-Zombie Loan
-Highschool of the Death
-Inu x Boku SS
-Sousei no Aquarion
-Aquarion Evol ( den Teil will ich noch unbedingt sehen aber nirgendswo auf ger sub gefunden)
-Hakuouki: Shinsengumi Kitan
-Hakuouki: Hekketsu-roku (Bisher leider auch nicht auf Ger sub gefunden)
-Code Geass
-Death Note
-Hidan no Aria
-Naruto/Naruto Shippuuden
-Bleach
-Fairy Tail
-Kaichou wa Maid-sama (ich liebe diesen Anime , gibts da ähnliche? Die ihr vll kennt?)
-Air Gear (schade das es den nicht komplett gibt )

Also One Piece ist nichts für mich.
 

Zeero

Ordensbruder
Ich habe schon viele Animes angeschaut und suche noch welche sind die so ähnlich sind.Die Anime die ich geschaut habe sind in verschiedenen genres aber sollten auch in dem genre bleiben.

Ein Teil der Animes die ich schon gesehn habe.
-Kissxsis
-Sekirei 1&2
-Vampire to Rosario 1&2
-Vampire Knight 1&2
-Special A
-Zombie Loan
-Highschool of the Death
-Inu x Boku SS
-Sousei no Aquarion
-Aquarion Evol ( den Teil will ich noch unbedingt sehen aber nirgendswo auf ger sub gefunden)
-Hakuouki: Shinsengumi Kitan
-Hakuouki: Hekketsu-roku (Bisher leider auch nicht auf Ger sub gefunden)
-Code Geass
-Death Note
-Hidan no Aria
-Naruto/Naruto Shippuuden
-Bleach
-Fairy Tail
-Kaichou wa Maid-sama (ich liebe diesen Anime , gibts da ähnliche? Die ihr vll kennt?)
-Air Gear (schade das es den nicht komplett gibt )

Also One Piece ist nichts für mich.
hakuouki 2 wurde mal von der grp angefangen die den ersten teil gemacht hat, aber gedroppt zwecks interner umstrukturierung...möglich dass dazu noch von weniger guten grps subs existieren.., die 3te staffel wurde auf alle fälle erst vor ein paar tagen von MGS fertiggesubt, auf meine nachfrage wies mit dem vorgängern aussieht meinten se raws und co wären vorhanden, es wird gemacht werden, aber wann ist ungewiss.

Aquarion evol gibts grps die das subben..nur zu den qualität kann ich nichts sagen, da ich bei den noch nie was geschaut habe.

hm andere serien für dich wirds wohl genug geben..dein spektrum ist ja weitreichend:
Ouran Highschool Host Club
Highschool DxD
To Love Ru
Nogizaka Haruka no Himitsu + Purezza
Amagami
Angel Beats
Fate
Heldenlied
Hidamari
Kami nomi zo Shiru Sekai
Ladies vs Butlers
Lucky Star
Princess Lover
Samurai Girls
....
 

Sweetîe

Novize
hakuouki 2 wurde mal von der grp angefangen die den ersten teil gemacht hat, aber gedroppt zwecks interner umstrukturierung...möglich dass dazu noch von weniger guten grps subs existieren.., die 3te staffel wurde auf alle fälle erst vor ein paar tagen von MGS fertiggesubt, auf meine nachfrage wies mit dem vorgängern aussieht meinten se raws und co wären vorhanden, es wird gemacht werden, aber wann ist ungewiss.

Aquarion evol gibts grps die das subben..nur zu den qualität kann ich nichts sagen, da ich bei den noch nie was geschaut habe.

hm andere serien für dich wirds wohl genug geben..dein spektrum ist ja weitreichend:
Ouran Highschool Host Club
Highschool DxD
To Love Ru
Nogizaka Haruka no Himitsu + Purezza
Amagami
Angel Beats
Fate
Heldenlied
Hidamari
Kami nomi zo Shiru Sekai
Ladies vs Butlers
Lucky Star
Princess Lover
Samurai Girls
....

Hm ok, naja auf Hakuouki warte ich eh schon ne Weile da macht es nichts aus wenn ich dann noch länger warte xD
Ah ok, dann werde ich mal erneut schauen ob ich zu Aquarion evol nun was finde.
Danke für die Liste , davon kenne ich schon viele aber manche nicht.
 

roice2000

Gläubiger
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach ecchis.... weiss nicht so genau ob ich auch das hier reinschreiben kann... ecchis sind ja mehr anime als hentais.

Jedendfalls suche ich ecchis, wo man auch die brüste gut sehen kann und die geschichte auch etwas gut oder lustig ist.
Den reiz zu wissen dass ich keinen hentai gucke und trotzdem viel zu sehen ist , finde ich einfach gut. hoffentlich versteht ihr was ich meine....
Sekirei finde ich zB Klasse!!
Highschool of the dead finde ich auch super

jetzt habe ich ein neues endtdeckt:
seikon no qwaser.

Habt ihr vllt ein paar vorschläge für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach ecchis.... weiss nicht so genau ob ich auch das hier reinschreiben kann... ecchis sind ja mehr anime als hentais.

Jedendfalls suche ich ecchis, wo man auch die brüste gut sehen kann und die geschichte auch etwas gut oder lustig ist.
Den reiz zu wissen dass ich keinen hentai gucke und trotzdem viel zu sehen ist , finde ich einfach gut. hoffentlich versteht ihr was ich meine....
Sekirei finde ich zB Klasse!!
Highschool of the dead finde ich auch super

jetzt habe ich ein neues endtdeckt:
seikon no qwaser.

Habt ihr vllt ein paar vorschläge für mich?
Dann such mal hier im Thread nach Ecchi, sollte zu genüge geben.
 

roice2000

Gläubiger
Dann such mal hier im Thread nach Ecchi, sollte zu genüge geben.
naja, ich kenne so schon genug ecchis, aber die meisten sind halt nicht so , wie ich es vorhin geschildert habe... ich suche ja welche wo man zB die brüste oft sieht und wo die geschichte gut ist. in den meisten ecchis sieht man die brüste nicht wirklich oft und die geschichten sind langweilig. ... deswegen wollte ich eure vroschläge...
 

kingmaik

VIP
VIP
ich bin auf der suche nach ecchis....

Jedendfalls suche ich ecchis, wo man auch die brüste gut sehen kann und die geschichte auch etwas gut oder lustig ist.
Den reiz zu wissen dass ich keinen hentai gucke und trotzdem viel zu sehen ist , finde ich einfach gut. hoffentlich versteht ihr was ich meine....
Sekirei finde ich zB Klasse!!
Spontan fällt mir dazu folgende ein:
- Queens Blade Stafeln (Ecchi, wenig Story, purer Fan-Service)
- To Love Ru (Comedy, Ecchi, Harem etc.)
- Vandread (Sci-Fi, Harem, etc.)
- Amaenaide yo!! (Comedy, ein Mönch, der wenn er Brüste sieht zu einem "Super"-Mönch wird und so gegen Dämonen kämpfen kann...)

- die Genre-Suche von Anisearch ist auch zu empfehlen, da es einfach zu viele Animes gibt mit Ecchi-Inhalten!
 

roice2000

Gläubiger
Spontan fällt mir dazu folgende ein:
- Queens Blade Stafeln (Ecchi, wenig Story, purer Fan-Service)
- To Love Ru (Comedy, Ecchi, Harem etc.)
- Vandread (Sci-Fi, Harem, etc.)
- Amaenaide yo!! (Comedy, ein Mönch, der wenn er Brüste sieht zu einem "Super"-Mönch wird und so gegen Dämonen kämpfen kann...)

- die Genre-Suche von Anisearch ist auch zu empfehlen, da es einfach zu viele Animes gibt mit Ecchi-Inhalten!
Danke... ich werde die mal antesten =)
 
Oben